ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. November GT in Fulda

November GT in Fulda

Themenstarteram 2. November 2015 um 20:32

Nachdem mehrere mt-ler Hunger anmelden und das Jahrestreffen noch auf sich warten lässt sollten wir versuchen die Wartezeit durch ein Zwischen-GT zu überbrücken. An einem WE bin ich innerhalb des üblichen Rahmens flexibel, an einem Werktag kommen eigentlich nur Nord-Baden oder Süd-Hessen in Frage.

Terminfindung:

http://doodle.com/poll/84ezbaa3z8xy24f6

Gruß, Olli

Ähnliche Themen
51 Antworten

Fulda? Dortmund? :D

Themenstarteram 2. November 2015 um 21:10

Fulda jederzeit :D. Dortmund oder andere Orte so "weit oben" in NRW bevorzugt am Samstag, auf die Strecke im Freitag-Feierabend Verkehr habe ich wenig Lust.

Gruß, Olli

ich behalte das mal im Auge ;)

Themenstarteram 2. November 2015 um 21:25

um abzusagen? :p

dazu müsste ich erssmah zusagen ;)

Sieht nicht gut bei uns aus,

der einzige denkbare Termin ist am Kommenden Samstag, aber auch der ist mit vielen Fragezeichen versehen.

Wir beobachten die Entwicklung und hängen uns drann, wenn es irgendwie klappen sollte. Im Doodel tragen wir uns nicht ein, da es bei uns vermutlich nicht klappen wird.

Gruß Manfred

Bin dabei, Fokus auf Fulda und vorbehaltlich anderer Orte - bei Fulda wird es so kurzfristig allerdings problematisch mit der Reservierung.

Ich drehe den Ford, ähm den Focus, auch mal nach Fulda. Termin müsst Ihr einfach machen, dieses "Doodeln" ist doch viel zu zäh.......

Gruß Thomas

Themenstarteram 3. November 2015 um 17:58

Toro Negro ist am 14. ausgebucht, am 21. und 28. gibt es erst ab 21:00 Uhr wieder Plätze. Ist das so spät noch ok für euch?

 

Gruß, Olli

Na klar. Saskia hat auch Interesse, muss aber noch mit anderen Terminen querchecken... :)

Themenstarteram 3. November 2015 um 19:20

OK, der 20. und 21. könnten bei dem einen oder anderen Teilnehmer/Interessenten zu Terminkonflikten führen ;). Soll ich morgen einfach mal einen Tisch für den 28.11. reservieren?

Gruß, Olli

Von mir aus OK! Ich bin da dabei. Wieviele Personen willst du reservieren?

Phönix Hagen spielt da zu Hause gegen Oldenburg, damit ist Saskia vermutlich raus. :(

Themenstarteram 3. November 2015 um 19:29

Die spielen alle 2 Wochen, Fulda GT ist meistens nur ein mal im Jahr :). Ich schau mal was machbar ist, versuche mal für 8-10 Personen zu reservieren.

Gruß, Olli

Moin!

Der 28. geht definitiv nicht, Jürgen hat es schon richtig nachgeschaut. Selbst wenn ich auf Phoenix verzichten würde (was recht unwahrscheinlich ist), hätte ich an dem Wochenende auch keinen Hundesitter. Die Novemberwochenenden sind eh dicht.

Euch aber viel Spaß und guten Hunger.

Grüße

Saskia

Deine Antwort
Ähnliche Themen