Notruftaster
Hallo,
habe eine Frage bezgl. des Notruftasters oben in der Dachkonsole.
Ich habe keinen und bin ein wenig verwundert, da dieser doch Serie sein müsste, oder?
Zumindest steht es so in der Beschreibung im Konfigurator.
Habe mein Fahrzeug ende Dez. bestellt und gestern bekommen.
VG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@mykuh schrieb am 30. Juni 2017 um 18:45:01 Uhr:
OT on
Aber die Einzigste! Und die "brennt"!
OT off
Alleine die Verwendung des nicht existenten Wortes "Einzigste" zeugt schon, welch Geistesriese man ist 😉
22 Antworten
Zitat:
@mykuh schrieb am 30. Juni 2017 um 18:45:01 Uhr:
OT on
Aber die Einzigste! Und die "brennt"!
OT off
Alleine die Verwendung des nicht existenten Wortes "Einzigste" zeugt schon, welch Geistesriese man ist 😉
@Wizard33 Vielen Dank für deinen Hinweis zum fälschlicherweise gesteigerten Absolutadjektiv! Damit habe ich wenigsten jetzt etwas Neues hier gelernt! Danke!
Zitat:
@mykuh schrieb am 30. Juni 2017 um 18:25:40 Uhr:
@woot Ich wiederhole: "Man kann die Notruftaste in der aktuellen Preisliste nichtmehr "Abwählen", folglich zahlt man unterem Strich 250.- eur mehr. D. h. nicht, dass der Q5 FY 250.- eur teuerer geworden ist, sondern man MUSS 250.- eur mehr ausgeben!
Ich bin anscheinend auch nicht die hellste Kerze - kannst Du mir das bitte erklären...
@picknicker197! In der Preisliste bis Mai 2017 war der Umfang "Notruftaster" (Preis 250.- eur) eine separate Bestellposition und bei Auswahl der "Technology selection" (Preis 3.350.- eur) enthalten. Ab aktueller Preisliste ist der "Notruftaster" Serie und nichtmehr in der "Technology selection" (Preis immer noch 3.350.- eur) enthalten. Folglich hat man 250.- eur in der alten Konfiguration gespart, wenn man die Position "Notruftaster" und die Position "Technology selection" nicht gwählt hat!
/OT on
Stell deshalb dein Licht nicht unter den Scheffel!!!
/OT off
Deine Logik mach einfach keinen Sinn.
Warum mit irgendwelchen Paketen anfangen? Ist doch vollkommen egal. In dem Thread ging es einzig und allein um die Position des Service+Notrufknopfes welches damals zusätzlich 250 Euro gekostet hat und nun als Serie kostenlos dabei ist.
Warum alles so kompliziert machen? Ich bin auch der Meinung, dass ich das exakt so schon zweimal geschrieben habe!
Vergiss es, da fehlt der intellektuelle Zugang 😎
Doch da muss ich dir jetzt Recht geben. Von deinen 9 Beiträgen in diesem Thread enthielten 2 korrekte Informationen.