Notebook auf dem Beifahrersitz?!
Wenn ich mit meinem Notebook auf dem Beifahrersitz durch die Gegend fahre und angehalten werde, kann da die Grüne Rennleitung was gegen sagen? Wenn ja ... was? *g*
Greetz Michael
37 Antworten
Tolle Wurst...
Und was macht Ihr, wenn man mal etwas stärker bremsen müßt??
Flossen aufn Laptop und Lenkrad verziehen...?...
Was für wichtige Daten muß man während der Fahrt mit nem G3 bitteschön unbedingt aufzeichnen??
Was es so alles gibt... 😎
den kann man auch anschnallen 🙂
ausserdem kann man damit auch musik hören ... trozdem hab ich den eigentlich nie im auto an
Zitat:
Original geschrieben von Totti-Amun
Tolle Wurst...
Und was macht Ihr, wenn man mal etwas stärker bremsen müßt??
Flossen aufn Laptop und Lenkrad verziehen...?...
Also in meinem Fall fliegt da nix, das wird gut festgemacht.
Zitat:
Was für wichtige Daten muß man während der Fahrt mit nem G3 bitteschön unbedingt aufzeichnen??
Ich habe das ganze mal nicht zwinged auf nen G3 bezogen, aber wenn du z.B. Luftmassenmesser Probleme hast, dann werden die Soll-Werte mit den Ist-Werten verglichen, des geschieht dann optimal nach einer Testfahrt, auf der die Daten aufgezeichnet werden, dann kann man danach in Ruhe auswerten.
Zitat:
Original geschrieben von -omfg-
ausserdem kann man damit auch musik hören ...
Hat ja auch nen Top Klang, oder wie...?... 😎
Zitat:
Hat ja auch nen Top Klang, oder wie...?... 😎
MP3's oder änliches per Chinch oder ähnlichem einspeisen ins Auto-Radio und dann hast du Fahrzeug Klang mit MP3, ohne MP3 Radio...
Man könnte das jetzt fortführen...
Zitat:
Original geschrieben von Theresias
MP3's oder änliches per Chinch oder ähnlichem einspeisen ins Auto-Radio und dann hast du Fahrzeug Klang mit MP3, ohne MP3 Radio...
Schade nur um die süße Fregatte, die auf dem Beifahrersitz sitzen könnte... 😁
Und für was die Datenaufzeichnerei??
Zitat:
Schade nur um die süße Fregatte, die auf dem Beifahrersitz sitzen könnte... 😁
Und? Dann rückt das Notebook nach hinten oder wird ins Handschuhfach gesteckt, oder SIE nimmts aufn Schoß 😁
Zitat:
Und für was die Datenaufzeichnerei??
Schrieb ich weiter oben 😉
Zitat:
jap so hatte ich das gemeint ... mit offenem luffi und gr. a ab kat hört man aus den popel-laptopspeakern ab 20kmh nicht mehr viel 🙂
Gibt es eigentlich so universelle Notebook KFZ halterungen? so schräg unterhalb des Radios. Zwischen Lüftungsregulierung und Gangschaltung. Wie bei den Ammis in den Polizeiwagen.
Und wie oft hat man Luftmassenmesserprobleme? 😁
Aber trotzdem.. nette spielerei!
Zitat:
Original geschrieben von Chiemsee_GolfGT
Und wie oft hat man Luftmassenmesserprobleme? 😁
Aber trotzdem.. nette spielerei!
Den spruch hättest dir sparen können... aber lass mich raten, du hast gerade das Programm "Kluge Sprüche für jeden" installiert...
Es gibt etliche Bauteile die entsprechend SOLL und IST-Werte haben, welche unter Last geprüft werden müssen. Wie oben geschrieben war der LMM nur ein Beispiel.
Des Weiteren sagte ich klipp und klar das ich auch andere Fahrzeuge am Wickel habe...
Zitat:
Den spruch hättest dir sparen können... aber lass mich raten, du hast gerade das Programm "Kluge Sprüche für jeden" installiert...
Es gibt etliche Bauteile die entsprechend SOLL und IST-Werte haben, welche unter Last geprüft werden müssen. Wie oben geschrieben war der LMM nur ein Beispiel.
Des Weiteren sagte ich klipp und klar das ich auch andere Fahrzeuge am Wickel habe...
ok, hab ich überlesen.. Mein Mitteilungsbedürfnis is heute enorm. Finds ja ne tolle Sache aber spielerei is ja bestimmt auch mitdabei, bin ja selber genauso !
Wie schaut es denn nun mit der Software fürs Laptop zur Naviagation aus, was ist denn eine GPS Maus bitte?
Bitte um Aufklärung
Gruß Micki
Zitat:
Wie schaut es denn nun mit der Software fürs Laptop zur Naviagation aus, was ist denn eine GPS Maus bitte?
ein gps empfänger für das notebook, häufig über usb angeschlossen
nun wirds interessant, welche Software ist zu empfehlen?
Sehe ich dann einen grossen Pfeil auf dem Schirm wie das bei den Navis von Blaupunkt älterer Generation der Fall ist?