ForumPassat B1 & B2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B1 & B2
  7. Notebook auf dem Beifahrersitz?!

Notebook auf dem Beifahrersitz?!

Themenstarteram 31. Mai 2004 um 0:40

Wenn ich mit meinem Notebook auf dem Beifahrersitz durch die Gegend fahre und angehalten werde, kann da die Grüne Rennleitung was gegen sagen? Wenn ja ... was? *g*

Greetz Michael

36 Antworten

Nein, was soll sie denn sagen?

am 31. Mai 2004 um 0:48

da is doch gesetzlich nix geregelt, also geht durch!!! ;-)

Themenstarteram 31. Mai 2004 um 0:56

hm cool *g* danköö :)

Bidde ;)

Ich fahre sehr viel mit eingeschaltetem Notebook und hatte bisher keine Probleme, obwohl schonmal versucht wurde in Richtung Handy-Gesetz was zu machen... aber Pustekuchen.

Wie bereits gesagt wurde bisher keine Regelung dazu.

Alles alte Wardriving-Hasen hm? ;)

Zitat:

Original geschrieben von Zapt

Alles alte Wardriving-Hasen hm? ;)

Hmm... nö, bei mir läuft immer Messwertblock logging mit, und das ganze wird dann ausgewertet wenn ich mal Zeit hab...

Hallo Leute,

was bringt das mit dem Laptop auf dem Beigfahrersitz? Wozu braucht ihr den?

Demnächst schreibt noch einer er hat ein Solarium im Kofferraum oder ne Saune auf der Rückbank ;-))

Zitat:

Original geschrieben von Brilli1980

Hallo Leute,

was bringt das mit dem Laptop auf dem Beigfahrersitz? Wozu braucht ihr den?

Demnächst schreibt noch einer er hat ein Solarium im Kofferraum oder ne Saune auf der Rückbank ;-))

solarium auf der rückbank is ne knorke idee ;)

Ich sagte ja bereits, bei mir liegt das mit dem Notebook zum einen daran, das ich mit Diagnosegeräten arbeite und damit während der Fahrt Daten aufzeichne und zum anderen ist so ein Notebook auch ein klasse Navi...

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

Ich sagte ja bereits, bei mir liegt das mit dem Notebook zum einen daran, das ich mit Diagnosegeräten arbeite und damit während der Fahrt Daten aufzeichne und zum anderen ist so ein Notebook auch ein klasse Navi...

Mutti, gib mal nen Tip für ne brauchbare Navi-Software fürs Notebook.

Bei Ebay werden solche GPS-Empfänger mit Marco-Polo-Reiseführer angeboten. Kosten ca. nen Hunni. Taugt das was???

ich fahre auch öfter mit meinem nootebook als navi aufm beifahrersitz, da ham sich die grünen bei mir bisher noch nicht beschwert.

ich hab auch ne gps maus von ebay, hat ca 65€ gekostet und die funktioniert ohne probleme.

...und welche Software benutzt Du?

am 3. Juni 2004 um 14:46

das kann man doch sicher gut mit nem gps handy machen, oder ?

Deine Antwort