Notebook auf dem Beifahrersitz?!

VW Santana 32B

Wenn ich mit meinem Notebook auf dem Beifahrersitz durch die Gegend fahre und angehalten werde, kann da die Grüne Rennleitung was gegen sagen? Wenn ja ... was? *g*

Greetz Michael

37 Antworten

Wer die Kohle hat wird bei Map & Guide glücklich, das ist einer der gründe warum ich noch kein laptop-navi im auto habe, da M&G + Karten bald an den Zeitwert meines Autos kommt 😉

Habe vorhin bei Ebay so ein Set mit GPS-Empfänger (USB) und Marco Polo 2005 für knapp nen Hunni abgegriffen. Mal sehen obs was taugt. Bericht folgt!

Tom Tom Navigator soll richtig gut sein!

M&G und Marco Polo sollten bei der Sprachführung nicht sooo toll sein......

Zitat:

Original geschrieben von FrankN

Habe vorhin bei Ebay so ein Set mit GPS-Empfänger (USB) und Marco Polo 2005 für knapp nen Hunni abgegriffen. Mal sehen obs was taugt. Bericht folgt!

so nu haste zeit gehabt zum testen, wie isses nu? 🙂

Marco Polo kannste vergessen, da die Sprachausgabe fehlt. Bin gewechselt auf Falk-Navibook-Software-> kann ich nur empfehlen, funzt prima und ich hab keine gravierenden Abweichungen bei schon über 100km Testfahrt feststellen können.

Zitat:

Original geschrieben von ]{laus

Wer die Kohle hat wird bei Map & Guide glücklich, das ist einer der gründe warum ich noch kein laptop-navi im auto habe, da M&G + Karten bald an den Zeitwert meines Autos kommt 😉

wollt ich auch schon sagen, golf 3 und laptop ist schon fast ein widerspruch in sich, da ein laptop schon so viel kostet wie die teuersten golf 3 (naja vielleicht halb so viel)

Gleiche Frage 20 Jahre später ?? Gibt's Updates?

In den letzten zwanzig Jahren hat sich viel verändert.

Deine Antwort