ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. NOS Lachgaseinspritzung

NOS Lachgaseinspritzung

Themenstarteram 2. Oktober 2002 um 10:09

Servus!!!

Kann mir vielleicht jemand sagen woher ich einen Kompletten NOS Kit. Bekomme. Ich will keine aus den USA bestellen.

Will mir unbedingt NOS in mein Auto machen.

Hab schon alles gemacht was gemacht werden muss

 

Danke schon mal im Vorraus

Ähnliche Themen
25 Antworten

Das genze getue um Nos ist glaub ich sowieso übertrieben! bringt Nos wirklich so viel mehr leistung? soviel ich weiß kühlt es den Motor nur und das Gas wird nicht verbrannt. ich hab mal gehört das es in der nähe von Böblinegn nen Händler geben soll der Nos einbaut und auch kits verschickt aber dir vorbereitungen wie andere ventile, kolben,... sind bei dem nicht zu machen ich werd nochmal nachschauen und wenn ich was finde es dir schreiben... und ich wollt frage ob jemand denkt das ein 325 mit NOS die 1/4 meile in unter 10 sek. schafft? ein kumpel von mir labert des schon die ganze zeit (er hat nen 325i e36) und irgendwie glaub ich des nicht so wirklich...! hab mal ne aufgetunte Hayabusa geshen die hatte 386 PS und braucht trotzdem noch um die 9.5 sek. für die 1/4 meile!!

am 14. August 2003 um 2:53

das wird wohl eher daran liegen das die Hayabusa die Leistung nie auf die Straße bekommt (egal wie gut der Fahrer ist). Ein Kumpel von mir braucht ca. 9 sec. dafür mit nem RS 4 und der hatt laut Prüfstand 540 PS (NOS wird noch verbaut).

Was intersant wäre was der MTM RS4 mit 600 PS für die 1/4 Meile braucht ?

Aber mit nem 325er ohne sonstige Bearbeitung da kann man das getrost als Gerücht abstempeln

@ edo....

jo lachgas ist schon ein ziemlicher bringer .....aber eben für den wettbewerb gedacht .

für beschleuningungsrennen usw....

unter 10 sekunden auf der 1/4 mile ?......

mit straßenzulassung nicht zu machen .

allradler mit über 600 ps schaffen so ca 10.5- 10.8 sekunden.

viel schneller ist nicht drin ohne slicks und ähnliches gedöns .

das sind dann schon fahrleistungen im ferrari enzo bereich .

und das mit nem 325 i ?

auch nicht mit dem rs 4 mit egal wieviel leistung

Ja ok mit allarad vielleicht aber dann muss am dem auto auch viel modifieziert werden!!! und ne hayabusa ist in der 1/4 Meile des schnellste was ich bis jetzt gelesen habe!! der enzo ferarri liegt bei ca. 11,8 sek oder sogar mehr!!!!! und nen rs4 soll den platt machen naja ok nichts ist unmöglich aber ist schwer zu glauben und wie habt ihr des gemessen mit stoppuhr? ich finde es trotzdem sehr übertrieben des getue um Nos! ja kann sein das es mehr lesitung bringt aber ich denke mir da das die meiste mehr lesitung an den davor verbauten teilen liegt!! da werden ja zylinder, ventile, pleuel, Nocke,... alles verändert!!! und des bringt ja schon um einiges an leistung!!! leute die meinen das wenn sie Nos in nen cinqocento nen porsche oder ähnliches platt machen... naja nicht wirklich auf tatsachen bestehend.... die leute sind einfach zu naiv finde ich jetzt persönlich! warum hat den vor the fast... keiner Nos gekannt?? weil es auch ohne gut abgeht... oder warum wird in der DTM kein Nos verwendet?? wäre doch nen gute sache!! naja wie schon von mir gesagt Nos ist für mich übertrieben... wenn jemand ne richtige killer maschine will dann soll er sich nen Bugatti veyron holen und noch 2 8fach vorgeladene turbos reinhauen!! na dann viel spaß... des wäre ein killer gerät in der preisklasse von 1 mio.€!!!! aber ein killer gerät :-)

am 14. August 2003 um 21:58

dann wirds an unserer Messung liegen, die mit Sicherheit nicht so genau war wie bei Profi Wettbewerben.

Aber extrem wars trotzdem.

am 14. August 2003 um 23:12

Ein 325i läuft mit einer gewagten Lachgasanlage und Glück eine 13, aber das war's dann auch.

Re: Flammen ?!

 

Zitat:

Original geschrieben von DominikLS1

ist es wahr das bei der verwedenung von n2o flammen aus dem auspuff schlagen ?! und wenn ja kann man tatsächlich deren farbe ändern?! kann ich net so richrtig glauben

mfg dominik

wenn da wirklich flammen rauskommen kannst das doch selber basteln indem du in den auspuff irgendwie nen kleinen kupferring (oder wars zink ? meine chemie-lk-zeit liegt schon zuweit in der vergangenheit *g*) reinschweißt oder so.. dann wirds grün z.B. ;-)

am 14. August 2003 um 23:36

Ich verstehe sowieso nicht, wieso es Leute absichtlich so aussehen lassen wollen als hätten sie kaputte Auslassventile/eine völlig falsch eingestellte Einspritzung.

Flammen beim Gas geben sind nicht das Kennzeichen von leistungsstarken Motoren sondern von derben Motorproblemen oder starken Anflügen von Kirmestuning.

bei mir ist es eher der fehlende kat . ne heisse zündung und ein etwas " fetteres " gemisch .

bei mir guckt nämlich auch ab und an der " fuchs aus dem rohr " .....

aber nur bei schaltpausen in hohen touren , oder beim abtouren aus hohen touren.....

am 15. August 2003 um 17:15

Beim Gas wegnehmen, klar. :)

Aber nicht in Fast & Furious Manier beim Beschleunigen.

das geht ja nur bei gannnnzzzz heisseeennnn turbo´s .....

beim lancer ( 24 h rennen ) hat man nachts nen schönen rosa kegel am auspuff leuchten sehen , bei vollgas .....ca 1 m lang ....

aber flammen ? no way .

das geht auch bei f&f nur mit der gasflasche und nem brenner im kofferraum .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. NOS Lachgaseinspritzung