ForumTouareg 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Normalsitze Stoff - Wer hat? - Erfahrungen?

Normalsitze Stoff - Wer hat? - Erfahrungen?

VW Touareg 2 (7P /7PH)
Themenstarteram 7. September 2014 um 9:22

Ja der Titel sagt schon alles ??

Hat das überhaupt jemand?

Graetz Castro

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Stoffsitze? 17"-Räder? Stahlfederfahrwerk? Am besten noch Halogenscheinwerfer....

Am besten du schaust dich nach einem Tiguan um. :D

Also wenn es die Komfortsitze mit Klimatisierung auch in Stoff gäbe - warum nicht ... ?

Und die 17er Felge würde ich schon wegen dem "mehr" an Gummi nehmen - ist ja ein GW und kein SUV ... ;)

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Stoffsitze? 17"-Räder? Stahlfederfahrwerk? Am besten noch Halogenscheinwerfer....

Am besten du schaust dich nach einem Tiguan um. :D

Themenstarteram 8. September 2014 um 18:22

Danke, Tiger hab ich schon,

....aber meinst du es gibt Lieferschwierigkeiten bei der Standardausstattung?

Greatz Castro

Zitat:

Original geschrieben von Castro67

Danke, Tiger hab ich schon,

....aber meinst du es gibt Lieferschwierigkeiten bei der Standardausstattung?

Greatz Castro

Sicherlich schon, denn unbeliebte Modellvarianten werden meist nach hinten geschoben, um der Masse in der Produktion Platz zu machen.

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Stoffsitze? 17"-Räder? Stahlfederfahrwerk? Am besten noch Halogenscheinwerfer....

Am besten du schaust dich nach einem Tiguan um. :D

Also wenn es die Komfortsitze mit Klimatisierung auch in Stoff gäbe - warum nicht ... ?

Und die 17er Felge würde ich schon wegen dem "mehr" an Gummi nehmen - ist ja ein GW und kein SUV ... ;)

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

 

Und die 17er Felge würde ich schon wegen dem "mehr" an Gummi nehmen - ist ja ein GW und kein SUV ... ;)

Das ist nicht richtig, der Touareg wird als SUV verkauft...allein schon wegen der fehlenden mechainschen Sperren.

Ein Toyota Landcruiser, Nissan Pathfinder, Land Rover Discovery, G-Klasse sind Geländewagen, nicht das weichgespülte Zeuchs, das wir fahren. ;)

Ich würde ihn mir eh nur mit dem Terrain Tech, LF und 17er Serienfelge bestellen ...

Mittel-Diff-Sperre, Untersetzung, HA-Sperre + LF mit 300mm BF - was will man mehr ...

Damit geht der Touareg aus meiner Sicht schon recht ordentlich im Gelände zumindest für mich ... ;)

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Zitat:

Original geschrieben von Castro67

Danke, Tiger hab ich schon,

....aber meinst du es gibt Lieferschwierigkeiten bei der Standardausstattung?

Greatz Castro

Sicherlich schon, denn unbeliebte Modellvarianten werden meist nach hinten geschoben, um der Masse in der Produktion Platz zu machen.

Trotz minimal Ausstattung würde der Touareg bestimmt trotzdem Spass zu fahren....;)

Also, lass dich nicht von den "ich will alles an SA haben" Typen zu denen ich auch gehöre aufmischen...:D.

Manchmal ist vielleicht weniger sogar "mehr".

Das Werk wird die Aufträge so abarbeiten, wie sie eingehen.

Gruss

pesbod

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

Ich würde ihn mir eh nur mit dem Terrain Tech, LF und 17er Serienfelge bestellen ...

Mittel-Diff-Sperre, Untersetzung, HA-Sperre + LF mit 300mm BF - was will man mehr ...

Damit geht der Touareg aus meiner Sicht schon recht ordentlich im Gelände zumindest für mich ... ;)

Das kann doch schon ein Range Rover (Sport) besser...und der hat sogar bis 64 cm Wattiefe.

Das mag ja sein das der RR(S) das auch kann - mein Jimny übrigens auch ... ;)

Ich würde aber lieber den Touareg in der von mir beschriebenen Konfi fahren - einen Land Rover hatte ich bereits zweimal - und zwar einmal und dann nie wieder ... :D:D:D

Ist aber eine andere Geschichte - wir schweifen leider vom Thema ab ...

Scheinbar hat keiner die Stoffsitze im Einsatz ... :(

Themenstarteram 9. September 2014 um 14:35

Also ich dann auch noch mal :-) Mein Favorit wäre eine Alcantara/Leder Polsterung auf Komfortsitzen, wie es sie bei jeder popeligen Highlineausstattung gibt. Volleder ist halt nicht mein Ding, dann kommt auch noch dazu dass ich für mich persönlich den Nutzwert einer 40:20:40 Rückbank sehr schätze, leider sind alle Lederbänke nur in 40:60 teilbar :-( Es gibt also schon Argus auf Leder zu verzichten wenn man es für sich persönlich nicht braucht :-)

Wenn es aber keiner hat, warum kann man es dann nach Neun Produktionsjahren immer noch bestellen???

Ich hab bei Audi gerne Stoffsitze geordert-da gabs aber auch richtige Sitze mit Lordosenstütze etc. dazu .Jetzt kriegt man nur noch schlechte Basis mit Stoff-kann es also eigentlich nicht mehr kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von Castro67

Also ich dann auch noch mal :-) Mein Favorit wäre eine Alcantara/Leder Polsterung auf Komfortsitzen, wie es sie bei jeder popeligen Highlineausstattung gibt. Volleder ist halt nicht mein Ding, dann kommt auch noch dazu dass ich für mich persönlich den Nutzwert einer 40:20:40 Rückbank sehr schätze, leider sind alle Lederbänke nur in 40:60 teilbar :-( Es gibt also schon Argus auf Leder zu verzichten wenn man es für sich persönlich nicht braucht :-)

Wenn es aber keiner hat, warum kann man es dann nach Neun Produktionsjahren immer noch bestellen???

Wenn du Alcantara meinst, warum sagst du das nicht gleich? :D

Mein zweiter Touareg hat eine Alcantara/Leder-Ausstattung in Verbindung mit dem Sportpaket Interior (gibt es für das FL nicht mehr). Wobei das beim Touareg II etwas merkwürdig ist, denn normalerweise sind die Seitenwangen in Leder bezogen und die Sitzmittelbahnen in Alcantara...beim Touareg ist's aber genau andersrum.

KLICK

Den Wagen fährt ein Mitarbeiter von mir, über Mängel hat er sich noch nicht beklagt.

Themenstarteram 9. September 2014 um 16:05

Jain... ich meine Stoff!

Es geht um den 2.1 und somit gibt es das was du beschreibst eben leider nicht mehr, sonst wäre das Thema nämlich durch ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Normalsitze Stoff - Wer hat? - Erfahrungen?