Normalsitz lichtgrau

Audi S5 8T & 8F

Hallo

Habe hier im Forum gesucht, leider aber keine Normalsitze mit lichtgrauem Stoffbezug gefunden. Hat jemand Bilder von Stoffsitzen in Lichtgrau?

Dankeschön

phil

13 Antworten

wie war denn dein suchkriterium?

Thread gab es schon mal...unter:

http://www.motor-talk.de/.../...ches-display-beim-a5-t1653241.html?...

den thread habe ich bereits gesehen, das sind schwarze sitze. suche aber welche in lichtgrau. habe ein foto gefunden von sportsitzen in lichtgrau, das sah aber eher nach beige aus, deshalb wollte ich nochmal fragen ob jemand welche hat. Ich weiss das viele Leder bestellt haben, aber vielleicht ist ja doch der ein oder andere dabei dem Stoff Sitze ausgereicht haben 🙂

vielleicht hat auch noch jemand Fotos von Sportsitzen in Lichtgrau (ausser denen die man hier schon so gesehen hat) wie beispielsweise:

Zitat:

Original geschrieben von phil1337

vielleicht hat auch noch jemand Fotos von Sportsitzen in Lichtgrau (ausser denen die man hier schon so gesehen hat) wie beispielsweise:

Nein, er braucht ja was ganz spezielles. Nämlich die Seriensitze in Lichtgrau (nicht Sportsitze). Ist wirklich sehr selten, da einfach (fast) jeder so ein Sportauto auch mit Sportsitzen ausstattet.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hhj76

Zitat:

Original geschrieben von phil1337

Nein, er braucht ja was ganz spezielles. Nämlich die Seriensitze in Lichtgrau (nicht Sportsitze). Ist wirklich sehr selten, da einfach (fast) jeder so ein Sportauto auch mit Sportsitzen ausstattet.

stimmt, würde mir aber auch nichts ausmachen wenn jemand ein paar innenraumfotos mit sportsitzen in lichtgrau hätte, tendiere sowieso eher in richtung sportsitze. wollte nur mal wissen was für ein optischer unterschied zwischen den beiden Sitzen besteht.

habe nochmal ein foto gefunden, allerdings ist dies mit lederausstattung. kann man sich den stoff und die innenverkleidung ähnlich hell vorstellen? auf den bildern sieht das fast wie beige aus, beim autohändler sah das auf dem farbmuster schon etwas dunkler aus.

hi,

ich hab die Normalsitze in grau drin, ich werd mal ein paar Fotos machen heute abend und dann posten.
Die Sportsitze waren mir einfach zu hart und einen Tick zu stark konturiert ( ja, ich geb's zu , bin über 40 :-(( ) und Leder mag ich auch nicht aus diversen Gründen. Ich hätte gern Alcantara gemischt mit Stoff gehabt, gibbet aber nicht für den Proll-O-mat-Normalsitz.
Ich finde die Sitze ok, habe aber auch noch nicht länger als 4 Stunden am Stück drin gesessen. Die Spreu trennt sich nach meiner Erfahrung erst nach mehr als 8 h vom Weizen. Da sind harte Sitze dann meist besser als französische Wasserbetten. Wenn sie aber so schmal sind daß der Arsch mittenzentriert ist, gibt das Sitzbeulen. Am besten wär ein querverstellbarer Sitz, mit Arschfixierung wenn du mal schnell um die Kurven fahren willst und mit Rutschbreite für die Tour ans Mittelmeer.
Sollte ich mir patentieren lassen !!!
Ist glaub ich wertvoller als der ganze Elektronik Pipifax und diese scheiß Software-Fahrerbevormundung !! ( Um die Handbremse zu lösen : Bitte treten sie die Fußbremse ! Und ohne Zündung ein geht gar nix ! Was soll der Schei??? Eine Handbremse ist eine Handbremse !!!!! die muß man immer ziehen und lösen können , wie soll ich sonst um enge Kurven kommen ???? ) Lästermodus aus, reicht für heute, ging ja auch um Sitze,
Gruß dmcp

Zitat:

Original geschrieben von dmcp

hi,

ich hab die Normalsitze in grau drin, ich werd mal ein paar Fotos machen heute abend und dann posten.
Die Sportsitze waren mir einfach zu hart und einen Tick zu stark konturiert ( ja, ich geb's zu , bin über 40 :-(( ) und Leder mag ich auch nicht aus diversen Gründen. Ich hätte gern Alcantara gemischt mit Stoff gehabt, gibbet aber nicht für den Proll-O-mat-Normalsitz.
Ich finde die Sitze ok, habe aber auch noch nicht länger als 4 Stunden am Stück drin gesessen. Die Spreu trennt sich nach meiner Erfahrung erst nach mehr als 8 h vom Weizen. Da sind harte Sitze dann meist besser als französische Wasserbetten. Wenn sie aber so schmal sind daß der Arsch mittenzentriert ist, gibt das Sitzbeulen. Am besten wär ein querverstellbarer Sitz, mit Arschfixierung wenn du mal schnell um die Kurven fahren willst und mit Rutschbreite für die Tour ans Mittelmeer.
Sollte ich mir patentieren lassen !!!
Ist glaub ich wertvoller als der ganze Elektronik Pipifax und diese scheiß Software-Fahrerbevormundung !! ( Um die Handbremse zu lösen : Bitte treten sie die Fußbremse ! Und ohne Zündung ein geht gar nix ! Was soll der Schei??? Eine Handbremse ist eine Handbremse !!!!! die muß man immer ziehen und lösen können , wie soll ich sonst um enge Kurven kommen ???? ) Lästermodus aus, reicht für heute, ging ja auch um Sitze,
Gruß dmcp

ooookay 😁

na dann bin ich mal auf deine Bilder gespannt

na dann in der Zwischenzeit mal: Sportsitze Lichtgrau (Leder/Alcantara)

und noch mal Sportsitze Lichtgrau...

... und da die beiden ersten Bilder einen leichten Grünstich haben (jaja, der Frühling...) hier noch ein Bild von der MAL, das von der Farbwiedergabe her ziemlich exakt ist.

Gruß
jbee

'nabend,
so, da sind die Bilders, leider war's schon etwas duster, deshalb mit Blitz.
Die Farbe ist eher dunkelgrau.

Gruß dmcp

und noch eins

vielen dank für die fotos...werde wahrscheinlich die sportsitze nehmen, will später einfach nichts bereuen. Werde wahrscheinlich das Empore in schwarz nehmen, da das lichtgrau von den sitzen her zwar ziemlich schön erscheint, aber das armaturenbrett und auch der rest des autos in verschiedenen grautönen lackiet wird, ist mir das schwarz fast lieber. bei den schwarzen sitzen ist die sitzfläche auch grau (glaub ich zumindest) und deshalb ein bisschen ein kontrast zur aussenfarbe, die bei mir auch schwarz sein wird. falls jemand noch fotos anzubieten hat, immer her damit 😁

danke!

lg

Deine Antwort