normaler computer im Auto

Suche ein ATX netzteil fürs auto !!! Bitte kein mini ATX !!!

35 Antworten

da reicht auch schon ne einfache ati rage 3d mit 8mb speicher, die bildwiederholfrequenz is ja da nich relevant! aber 2mb is in der tat etwas knapp bemessen, und ab dem moment wo man hochauflösende videos flüssig damit schauen will sind 16mb wohl minimum und ab 32mb wird's dann ordentlich (hab da schon einige experimente hinter mir)... 😉

@oli:

wie wär's denn mit sowas: 😁

Ja genau die hatte ich gemeint.

Power Satt 😁

sag nix, die eine (mit isa-bus) is sogar für dual-monitor-betrieb und hat immerhin 8mb! 😁 die stammt aus einem cad-rechner und war bestimmt mal nahezu unbezahlbar! 😉

Ähnliche Themen

Ja ich erinner mich noch wage.
ich glaub so 600-1000 Mark waren die stolzen Karten damals teuer.

😁

Schon genial.

forget it, ich hab dazu mal ne preisliste inner hand gehabt: die lag damals bei sage und schreibe 3000-4000dm! 😁
das is ne spea fire, vielleicht findest dazu ja noch was im web... 😉

da stimme ich dir voll zu, die Teile waren sehr teuer, aber selber auch noch solche rumliegen die bekommst zum Teil nicht mal mehr in einen normalen Rechner rein. Aber mal erlich, was kostet den eine solche Karte noch die für alles reicht ausser Spiele so gut wie nix.

jop, wer nich zockt, dem reicht heute normalerweise ne onboard-grafik üppig aus! zudem die mobo-hersteller ja mittlerweile sogar vermehrt speicherchips auf dem board unterbringen und man somit nichtmal den nachteil des extrem langsamen 'shared memory' bei gleichzeitiger verminderung der arbeitsspeicherkapazität hat...

Deine Antwort