Nordschleife

Wie wärs mit einem erneuten treffen an der Nordschleife?

Das letzte war, meiner Meinung nach, ein voller Erfolg.

Gruß Strose

196 Antworten

Bin heute noch mal vier Ründchen gefahren, war super Wetter. Sonnig, aber nicht zu warm.

Denke aber, dass es das letzte Mal diese Saison war.

Gruß Strose

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

Bin heute noch mal vier Ründchen gefahren, war super Wetter. Sonnig, aber nicht zu warm.

Denke aber, dass es das letzte Mal diese Saison war.

Gruß Strose

Hi Chris!

Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei, aber dann mit einem Sport-ESD von KBR! Damit man endlich auch den V8-Sound hört! 😁

Gruss
Ralf

Hi.

Mann mann, ich beneide euch so nah dort zu wohnen.
Bin nächstes Mal auf jeden Fall auch wieder dabei...
Hab im übrigen das Video mal in ein Webtaugliches Format gebracht, wer's will kurze PN an mich.

Gruß
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von monitor

Hi Chris!
Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei, aber dann mit einem Sport-ESD von KBR! Damit man endlich auch den V8-Sound hört! 😁

Gruss
Ralf

Da bin ich aber gespannt. Hau rein.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

Da bin ich aber gespannt. Hau rein.

Hi Chris!

Wenn alles klappt, dann habe ich im Dezember einen drunter!!! 😁

Hier bin ich 540i-Ralle!
http://www.e39-forum.de/thread.php?threadid=8296&sid=&page=37

Gruss
Ralf

Hi Jungs!

Ich hab den ESD seit heute drunter!

Hab mir mehr erhofft!

Details hier: http://www.e39-forum.de/thread.php?sid=&postid=133086

Gruss
Ralf

hi, wart mal ab bis der bisschen älter is...

wenn ihr diesjahr nochmal zum ring fahrt sagt mir bescheid..vielleicht kann ich ja bei einem mitfahren..selber gibt wohl dieses jahr nix mehr..

mfg

Zitat:

Hi Jungs!

Ich hab den ESD seit heute drunter!

Hab mir mehr erhofft!

Gruss
Ralf

He Ralf,

stell die Automatik auf Sport und fahr mal nur in den ersten zwei Gängen... dann brennt der sich sicher schön frei und wird auch so laut wie du das gerne hättest... Und bestell dem Tankwart dann nen schönen Gruß! 😉

Zitat:

Original geschrieben von eifel_dreier

He Ralf,
stell die Automatik auf Sport und fahr mal nur in den ersten zwei Gängen... dann brennt der sich sicher schön frei und wird auch so laut wie du das gerne hättest... Und bestell dem Tankwart dann nen schönen Gruß! 😉

Ja klar Achim!!! 🙂

Ne, ich glaube der braucht mal ne längere Strecke! Wenn das Wetter gut wird, dann denke ich, dass ich jetzt am Sonntag, den 15.10. noch mal zum Nürburgring komme! Wie gehabt 9.00 h, dann ist die Autobahn für mich frei! 😁
Ich hoffe ihr kommt dann auch!!!

Am besten ist es, wenn wir am Samstag mal nach dem Wetter schauen und dann entscheiden! OK?

Gruss
Ralf

Bin dabei, muss zwar Samstag auf Sonntag schaffen, bzw hab da Dienst (Schaffen kann man dat net nennen), aber ich denke, dass das kein Problem darstellt.
Gruß Strose

strose, kann ich wenn ich irgentwie zu dir komm dann mit dir mitfahren?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von BMW-BBS

strose, kann ich wenn ich irgentwie zu dir komm dann mit dir mitfahren?

mfg

Bei mir kannste auch mitfahren, aber dann musst du vorher noch'n Liter COLA trinken, sonst schläfst du bei mir ein. Is ja dann erst meine 2te Runde auf'm Ring!!! (Überleben is wichtig!) 😁

Und ACHIM? Wat is mit dir??? Du kommst doch sicherlich auch, oder? 😁

Gruss
Ralf

Zitat:

Gruss
Ralf

Wenn ich das einrichten kann...klar... und mal gucken was meine Perle sagt, die ist am WE bei mir...

Zitat:

Bei mir kannste auch mitfahren, aber dann musst du vorher noch'n Liter COLA trinken, sonst schläfst du bei mir ein. Is ja dann erst meine 2te Runde auf'm Ring!!! (Überleben is wichtig!) 😁

Gruss
Ralf

ne..es geht darum überhaupt an den ring zu kommen..hab ja kein fahrbares auto mehr.....und strose wohnt relativ nah bei mir..dann könnte ich mit meiner mutter ihrem hobel zu ihm fahren und er könnte mich mitholen falls ihm das nix ausmacht...

mfg

Also Jungs!

Gemäß Wettervorhersage soll Sonnenschein herrschen mit bis zu 15 Grad!

Das heißt: Ich werde um spätestens 9.00 h am alten Treffpunkt sein!

Hoffentlich ist bis dahin mein Sportendschalldämpfer richtig freigeblasen! 😁

Freu mich auf den Sonntag! 🙂
Und ich hoffe, dass die meisten wieder kommen werden.

Gruss
Ralf

Deine Antwort