Nordschleife
Wie wärs mit einem erneuten treffen an der Nordschleife?
Das letzte war, meiner Meinung nach, ein voller Erfolg.
Gruß Strose
196 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von compact86
Wenn ich Zeit habe komme ich am Sonntag auch mal kurz vorbei.😉
Mfg
Compact86
Is doch klasse!
Damit du uns auch findest hier mal meine Handynummer: 0178-7617814
Ein Kollege mit einem E39 kommt so gegen 10.00h auch noch vorbei!
Gruss
Ralf
Zitat:
Original geschrieben von monitor
Is doch klasse!
Damit du uns auch findest hier mal meine Handynummer: 0178-7617814Ein Kollege mit einem E39 kommt so gegen 10.00h auch noch vorbei!
Gruss
Ralf
Ich finde euch schon keine Sorge. Der Treffpunkt ist ja genau der selbe wie beim letzten mal?
Zitat:
Original geschrieben von monitor
Is ne gute Idee! Dann lasst uns am 1.10.2006, ab 9.00h auf dem Parkplatz vor der T3 treffen! OK?
Gruss
Ralf
Vielleicht sieht man sich. Aber bitte nicht lachen wenn ich vorbei komme fahre nur einen 316iA Compact. 😁😁😁
Mfg
Compact86
Gelacht wird nicht, keine Sorge.
Weiß noch nicht, wann ich schon hoch fahre, da ich ja vorher Nachtdienst hab. Muss mal sehen ob ich gar nicht schlaf, bischen schlaf oder später hoch komm.
@ Martin: Kann dir deshalb nioch nicht sagen, obs klappt. Außerdem wollt ich mich noch mit einem Kollegen treffen, der mal mit mir fahren will.
Gruß Strose
Ähnliche Themen
So wie es bis jetzt aussieht, werde ich moin auch mal wieder oben erscheinen, bringe aber meine Freundin mit und werde nicht den ganzen Tag dabei bleiben. Aber für was zu quatschen und zu gucken reichts sicher...
Denke 10 Uhr wäre aber auch ok oder? Dann käm Strose auch besser aus dem Bett...
hallo leute...ich komm morgen eh nicht...mir ist eingefallen das ich morgen mit nem kollegen für schularbeiten verabredet bin (ja, auch das muss mal sein) und ausserdem karosserieteile schmirgeln muss!
also wünsche euch viel spass
mfg,martin
So, noch kurz vorm zu Bett gehen...
ich bin frühestens um 10.30 Uhr oben, muß vorher noch weg.
Werde dann mal zu dem Treffpunkt vom letzten Mal an der T3 kommen und euch, falls man sich da nicht trifft, anrufen...
Gute N8... der letzte macht das Licht aus!!!
So ich war heute um kurz nach 10:00 Uhr oben am Treffpunkt. Da zu diesem Zeitpunkt keiner von euch auf dem Parkplatz zu sehen war bin ich mal ins Brünnchen gefahren.
Hier sind ein paar Bilder:
Mfg
Compact86
Schade!
Dann haben wir uns verpasst! Ich habe mich mit Winni so gegen 9.30h am Treffpunkt getroffen und dann sind wir erst mal zum Pflanzgarten gefahren und um 10.30h habe ich Chris mal telefonisch aus dem Bett geworfen, er hatte leider über Nacht gearbeitet, und er kam dann aber auch noch zu uns! Er wohnt ja gleich um die Ecke dort!
Wir waren ingesamt 5 Personen dort oben! Warum hast du mich nicht angerufen, dann hättest du ja bei uns mit auf dem Ring fahren können! War wieder richtig geil! Und WINNI is gefahrn wie der Henker! 😁😁😁
2x sind wa fast von der Strecke geflogen! 😁 Ich bin natürlich wieder soft gefahren, denn das Überleben von meinem V8 und mir ist sehr wichtig!!! 😁 Aber war wieder echt super da!
Nächstes Jahr fahr'n wa da wieder hin!
Und eines Tages kann ich da auch mal im Renntempo rüba! TRÄUM, TRÄUM...
Bilder werden noch folgen...
Gruss
Ralf
@monitor
Ich habe deine Handy Nummer zu Hause vergessen und mein Compact hat leider keine Internetverbindung. 🙁
Hätte zwar noch kurz nach Hause fahren können (sind nur ca. 8 km) aber dann hat es mich irgendwie richtung Brünnchen gezogen.😉
Naja echt Schade aber vielleicht sieht man sich nächstes Jahr. Drehe dann aber auch mal ein paar Runden mit meinem Compact.
Mfg
Compact86
Zitat:
Original geschrieben von compact86
@monitor
Ich habe deine Handy Nummer zu Hause vergessen und mein Compact hat leider keine Internetverbindung. 🙁
Hätte zwar noch kurz nach Hause fahren können (sind nur ca. 8 km) aber dann hat es mich irgendwie richtung Brünnchen gezogen.😉
Naja echt Schade aber vielleicht sieht man sich nächstes Jahr. Drehe dann aber auch mal ein paar Runden mit meinem Compact.
Mfg
Compact86
Macht nix!
Beim nächsten Mal biste dabei! 😁
Gruss
Ralle