Nordschleife

Wie wärs mit einem erneuten treffen an der Nordschleife?

Das letzte war, meiner Meinung nach, ein voller Erfolg.

Gruß Strose

196 Antworten

ich bin auch dabei ... wenn ich ein Gewinde fahrwerk finde

Sollen wir uns dann schon Samstags treffen oder nur den Sonntag? Denke es will ja vielleicht nicht jeder da oben übernachten...
Außerdem weiß ich nicht ob ich an zwei Tagen Zeit hab... aber an dem Sonntag gehts! 🙂

Für mich würde sonntag völlig ausreichen...ich möcht nur dieses Jahr nochmal ein zwei Runden auf die Schleife...

Gruß
Thomas

Hallo Jungs!

Ich denke auch, dass es eigentlich reicht, wenn wir uns am Sonntag morgen, so gegen 9.00h am Haupteingang vom Nürburgring treffen. Es sei denn, dass sich noch sehr viele melden, die auch ein echtes Interesse am Zelten haben.

Aktuelle Liste:

1) monitor
2) BMW325i_Cabrio
3) eifel_dreier
4) Superstrose
5) mr.fraggs

Gruss
Ralf

Ähnliche Themen

öhhhm...nich schon wieder so früh...leutz, ich hab 260 Km bis dahin, das heisst ich kann mal locker um halb 6 losfahren, das is viel zu früh...
Ich dachte da so an 13h oder so...ist doch noch genug zeit bis 19h abends.

Und als Treffpunkt schlag ich eher die Zufahrt zur Nordschleife vor, da hat man es dann auch nich so weit um nen Ticket zu ziehen.

Gruß
Thomas

Kann leider dieses mal nicht kommen.Habe den Samstag nochmal Nachtschicht.Davon abgesehen werde ich bald Dad und es kann jederzeit mein Sohn kommen.

Ausgerechnet ist er für den 2.Oktober 😁😁😁

Gruß Enzo

Ich würde auch kommen!

Wann ist das genau? Und wo treffen wir uns dann genau?

Das wäre dann Sonntag der 01.10.2006. Uhrzeit wird noch diskutiert.

Treffpunkt wäre der Parkplatz an der Zufahrt zur Nordschleife.

Gruß Strose

ich bin zu 98,73%dabei!

Wenn ihr mal ein Treffen am Brunnchen macht könnt ihr mir gerne bescheid sagen. Ich hab nur ca. 8 km bis zum Ring.

Aber dann werde ich nur als Zuschauer anwesend sein weil:

1. Mein Wagen hat ein paar PS zu wenig um auf der Nordscheife mit euch mit zuhalten. 😉

2. Ich hab fahrtechnisch null erfahrung auf der Nordschleife.

3. Mein Reparaturbudget ist da ich noch Azubi bin nicht sehr groß.🙁

Mfg

Compact86

Hi,

leider kann ich an dem Wochenende auch nicht....weiß noch nichtmal ob ich es dieses Jahr überhaupt nochmal schaffe ein paar runden zu drehen *heul*

Gruß Timo

Naja, so langsam kommt die Planung doch ins rollen...
Aber ich glaub als Treffpunkt ist die Einfahrt zur NOS nicht so gut geeignet... an dem WE wird da die Hölle los sein, denn Montags und Dienstags ist auch für Touris offen... da werden wieder Horden von Engländern sein und andere...
Wär es nicht besser sich z.B. auf dem Parkplatz vor der T3 zu treffen und dann gemeinsam weiter zu fahren, die einen auf die Strecke, die anderen zum Brünnchen oder Pflanzgarten oder so zwecks Bilder machen oder so?

Und wer ne weite Anreise hat, kann ja ruhig später dazu stoßen... Handy-Nr. kann man ja per PN austauschen, oder?

Zitat:

Original geschrieben von eifel_dreier

Naja, so langsam kommt die Planung doch ins rollen...
Aber ich glaub als Treffpunkt ist die Einfahrt zur NOS nicht so gut geeignet... an dem WE wird da die Hölle los sein, denn Montags und Dienstags ist auch für Touris offen... da werden wieder Horden von Engländern sein und andere...
Wär es nicht besser sich z.B. auf dem Parkplatz vor der T3 zu treffen und dann gemeinsam weiter zu fahren, die einen auf die Strecke, die anderen zum Brünnchen oder Pflanzgarten oder so zwecks Bilder machen oder so?

Und wer ne weite Anreise hat, kann ja ruhig später dazu stoßen... Handy-Nr. kann man ja per PN austauschen, oder?

Hi Achim!

Is ne gute Idee! Dann lasst uns am 1.10.2006, ab 9.00h auf dem Parkplatz vor der T3 treffen! OK?

Und wer später dazu kommen will kann das ja ruhig machen.

Ich schlage vor, dass wir die Nummern mit dem Threadersteller, SUPERSTROSE austauschen!!! Dann verpassen wir nix!

Ach übrigens! Wo genau ist denn die T3??? 😕

Ich gebe erst mal die offizielle Adresse ins NAVI und die lautet:
Nürburg
Otto-Flimm-Strasse

Aktuelle Liste:

1) Superstrose
2) monitor
3) BMW325i_Cabrio
4) eifel_dreier
5) mr.fraggs
6) Rs125-Killer
7) BMW-BBS

😁😁😁

Gruss
Ralf

Zitat:

Original geschrieben von monitor

Hi Achim!
Is ne gute Idee! Dann lasst uns am 1.10.2006, ab 9.00h auf dem Parkplatz vor der T3 treffen! OK?
Und wer später dazu kommen will kann das ja ruhig machen.
Ich schlage vor, dass wir die Nummern mit dem Threadersteller, SUPERSTROSE austauschen!!! Dann verpassen wir nix!
Ach übrigens! Wo genau ist denn die T3??? 😕

Ich gebe erst mal die offizielle Adresse ins NAVI und die lautet:
Nürburg
Otto-Flimm-Strasse

Gruss
Ralf

Die T3 (Tribüne 3) ist an der Start und Ziel Geraden, der Parkplatz da heißt A8. Das ist direkt neben der Erlebnisswelt und der Indoor-Kart-Bahn. Ist ganz einfach zu finden. Einfach Richtung Start und Ziel am Ring fahren und dann ist die Erlebnisswelt ausgeschildert. Werde da dann am 01.10. um 9 Uhr (boah, da muß ich ja Sonntags früh aufstehen) mit meinem kleinen schwarzen (E46 Limo, ganz schwarz mit AW-FA auf dem Nummerschild) stehen.

DAs ist ja dieser Schotterparkplatz...

der ist ja groß genug!
Ich bring noch 1-2 Kollegen mit 🙂

Deine Antwort