Nordschleife
Wie wärs mit einem erneuten treffen an der Nordschleife?
Das letzte war, meiner Meinung nach, ein voller Erfolg.
Gruß Strose
196 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von monitor
Macht nix!
Beim nächsten Mal biste dabei! 😁Gruss
Ralle
Der olympische Gedanke zählt... lol!
Sorry, das wir nicht so lange oben waren, aber wir hatten den Nachmittag schon verplant.
War aber trotzdem lustig...
Ralf... ich glaub ich muß mal ein ernstes Wörtchen mit dir reden... du wirst mir langsam unheimlich... 😉
Ich war auch Sonntag am Ring und hab mal nen Ründchen gedreht. War einfach zu voll um gescheit zufahren, man stand den Evo's & Co halt irgendwie doch immer im Weg 🙁
@ Superstrose
Als ich so gegen 12Uhr ( weiß es jetzt nimmer genau ) an der Einfahrt zum Ring stand, (siehe Bild) kams du mir entgegen und hast meinen Wagen "gemustert" 😁
Hab zu spät links rüber geschaut und bis ich dann geschaltet hab wer da drin sitzt war es schon zu spät, da biste schon den Berg hoch gefahren. Wenn ich mich nicht öfter verguckt habe, hattest du auch noch nen paar Ründchen gedreht.
p.s. schau mal auf den diversen Ring Bilder Websites nach, da bist du des öfteren abgelichtet worden. 😉
cu Michael
upps, Bild
...ach, sehe gerade das du auch im Touri-forum unterwegs bist, dann weißt du ja bescheidt wegen den Bildern.
Zitat:
Original geschrieben von PDBH
upps, Bild
...ach, sehe gerade das du auch im Touri-forum unterwegs bist, dann weißt du ja bescheidt wegen den Bildern.
Saugeiles Bild!!! Lach! Man kann sogar sehen das der Strose mal wieder grimmig guckt und Ralfs Haare wehen im Wind...
Spaß bei Seite: Ich bin auch im Touristenfahrer Forum unterwegs. Und vielleicht trifft man sich ja mal wieder oben am Ring... bin grad am überlegen ob ich jetzt noch kurz rauffahr... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@ Superstrose
Als ich so gegen 12Uhr ( weiß es jetzt nimmer genau ) an der Einfahrt zum Ring stand, (siehe Bild) kams du mir entgegen und hast meinen Wagen "gemustert" 😁
Hab zu spät links rüber geschaut und bis ich dann geschaltet hab wer da drin sitzt war es schon zu spät, da biste schon den Berg hoch gefahren. Wenn ich mich nicht öfter verguckt habe, hattest du auch noch nen paar Ründchen gedreht.
Ja, hast recht, finde deine Endrohre schön, vor allem, dass sie unterschiedlich lang sind, wie beim M3.
Bin an dem Tag 7 Ründchen gefahren, nachher hab ich noch nen Kollegen von mir mitgenommen.
Hab schon diverse Bilder gefunden, danke.
Aber das Bild ist echt der Hammer 😁
Zitat:
Original geschrieben von eifel_dreier
Ralf... ich glaub ich muß mal ein ernstes Wörtchen mit dir reden... du wirst mir langsam unheimlich... 😉
Aber es macht doch so viel Spaß da zu fahren! 😁
Weiß jemand, ob wieder Bilder vom Ring gemacht worden sind?
Gruss
Ralf
Zitat:
Der olympische Gedanke zählt... lol!
Sorry, das wir nicht so lange oben waren, aber wir hatten den Nachmittag schon verplant.
War aber trotzdem lustig...
Wir werden uns bestimmt noch am Ring treffen. Du bist ja auch oft oben. 😉
PS: Ich bin öfters im Brünnchen.😁
Mfg
Compact86
Zitat:
Original geschrieben von Superstrose
Ja, hast recht, finde deine Endrohre schön, vor allem, dass sie unterschiedlich lang sind, wie beim M3...
Ich hatte die Krüppel-Rohre vom Imasaf satt 😁 und so ist halt schon wesentlich schöner.
Zitat:
Bin an dem Tag 7 Ründchen gefahren, ...
Mensch und ich hab schon immer nach einer Runde ein schlechtes Gewissen, das ich den Wagen darüber geprügelt hab 🙂
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, hab leider ca. 150km bis zum Ring. 🙁
Zitat:
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, hab leider ca. 150km bis zum Ring. 🙁
Sag einfach mal Bescheid, am Besten hier, wenn du noch mal oben bist, meine 20 km hab ich im Nu überwunden.
Zitat:
...meine 20 km hab ich im Nu überwunden.
da lach ich drüber... nur blöd das mein Auto bis zur Zufahrt NOS noch nicht mal auf Betriebstemperatur ist... 😉
Zitat:
da lach ich drüber... nur blöd das mein Auto bis zur Zufahrt NOS noch nicht mal auf Betriebstemperatur ist... 😉
Und wenn ich komme, dann hat mein ESD erst mal seine richtige Betriebstemperatur! 🙂
Äh... Chris und Achim! Seit ihr eigentlich schon mal mit WINTERREIFEN über den Ring gedüst???
Am Samstag kommen se bei mir drauf!
Gruss
Ralf
Zitat:
@Achim
Da haben wir ja etwas gemeinsam.😁
PS: Ich bin am Wochenende vielleicht wieder im Brünnchen.😉
Mfg
Compact86
Zitat:
Äh... Chris und Achim! Seit ihr eigentlich schon mal mit WINTERREIFEN über den Ring gedüst???
Am Samstag kommen se bei mir drauf!
Bis jetzt noch nicht, und ich glaub, das lass ich auch. Im Frühling gehts wieder weiter, es sei denn, es kommt noch mal schönes Wetter und ich hab die Sommerreifen noch drauf.
Müssen sowieso runter.
Gruß
Zitat:
Bis jetzt noch nicht, und ich glaub, das lass ich auch. Im Frühling gehts wieder weiter, es sei denn, es kommt noch mal schönes Wetter und ich hab die Sommerreifen noch drauf.
Müssen sowieso runter.Gruß
Gut zu wissen! Dann lass ich das lieber sein und wir fahren im Frühjahr wieder... 😁
Kannste mir mal den Link schicken, wo man die Bilder von der Strecke finden kann, als man gefahren ist. Da knippst doch immer son Typ und stellt se ins Net.
WO??? 🙂
Gruss
Ralf
Zitat:
Gut zu wissen! Dann lass ich das lieber sein und wir fahren im Frühjahr wieder... 😁
Kannste mir mal den Link schicken, wo man die Bilder von der Strecke finden kann, als man gefahren ist. Da knippst doch immer son Typ und stellt se ins Net.
WO??? 🙂
Gruss
Ralf
Ich fahr auch nicht mit Winterreifen drüber.
Schau mal bei www.touristenfahrer.de rein, das ist das Forum wo sich die Touri-Fahrer treffen. Da gibts ne Rubrik für die Fotografen und die stellen ihre Links rein. Sehr interessant...