Nokia N97 mini und Handyvorbereitung Bluetooth

Audi A4 B8/8K

Hallo zusammen,

ich will mir das Nokia N97 mini zulegen. Ich habe bis jetzt ein Nokia N85 im Einsatz und mit der Nokia Contact 810 ohne Probleme meine Kontakte in den Autospeicher bekommen. Nun wollte ich wissen, ob einer von Euch schon das N97 mini im Einsatz hat, und mir sagen kann, welche Nokia Software ich für die Kontakte benötige und alles läuft. Leider hatte ich über die Sufu nichts gefunden.
Übrigens habe ich Handyvorbereitung Bluetooth und MMI Navi 2G

Eddy

17 Antworten

Das N97 mini hat auch S60/5. Warum es mehr kostet weis ich auch nicht. Ich habe es zum Sonderpreis bekommen im Nokiashop von einen Bekannten. Mir gefiel das N97 mini besser, außerdem auch die 5MP Kamera und die extra Tastatur. Die lässt sich echt gut bedienen. Ich weis jetzt nur nicht ob das 5800 auch 8Gb internen Speicher hat den man zusätzlich mi SDHC (bei mir 8Gb) erweitern kann.

eddy

Moin,
das ist genau das, worum es geht. Beim anderen funzt es, beim nächsten nicht.
Aber mal abwarten, so drei Wochen weiter, dann wird es auch beim anderen nicht mehr funzen. Wieso das so ist, weiß kein Mensch- ausser die Entwickler dieser Anlagen.
Aber das versuche ich hier ja klar zumachen. Ohne Freigabe laßt die FInger davon. Kauft euch entwerder ein Handy, welches geht(sprich freigegeben worden ist), oder wartet ab.

Ich habe aber keinen Bock immer mit alten Schinken rumzulaufen, da die Liste der freigegebenen bei Audi ja nun wirklich nicht auf dem neuesten Stand ist. Selbst mein N85 was es schon seit 1 1/2 Jahren gibt, steht noch nicht da drin und hat 1 Jahr super funktioniert. Daher finde ich es von Audi ja schon traurig, dass es soooo lange dauert bis man ein funktionierendes Telefon bei Audi in der Liste stehen hat. Ja gut, es gibt unzählige Modelle von Handys aber die typischsten Vertreter müßten schon schneller hinzuzufügen sein. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Test bei denen 1-2 Jahre dauert. Also ich werde mein N97 mini beobachten und hier weiter berichten. Vielleicht liest ja auch ein fleißiger Audimitarbeiter diese Thema und ergänzt das eine oder andere Handy zeitnah in der offiziellen Liste.

Eddy

Deine Antwort