Nokia 6300 o. K810i mit Opel Astra H Bluetooth
Hallo, da das N73 wohl nicht einwandfrei mit dem Bluetooth des Mj. 08 Opels funktioniert und ich gerne ein neues Handy hätte meine frage:
Funktioniert das Nokia 6300 mit der Bluetoothanlage von Opel?
Ich habe jetzt 2,5 jahre das Nokia 6230i und da hat alles geklappt außer die Sprachbefehle mit Namen, Nummern gingen.
Das Handy geht gerade nach und nach kaputt und ich brauch ein neues.
Nokia N73 würd ich gern nehmen geht aber nicht, hat jemand das K810i von Sony Erricson probiert?
Das N73 funktioniert nicht da der Transfer mit dem Telefonbuch nicht geht, weder mit OBEX filetransfer, noch in irgendeiner weise kann man die Schnittstelle dazu bewegen das Telefonbuch zu nutzen. es gibt auch keine Zusatzsoftware die das mit dem Handy ermöglicht. (Stand 22.09.2007)
Erfahrungen?
18 Antworten
Hallo danke für die guten Tips die ich von euch erhalten habe. War soeben in der Garage und habe die neue Bluetooth Software geladen bei meinem Auto. Mein Nokia 6300 funktioniert nun einwandfrei. Habe nun ein Problem wenn das Handy via Bluetooth mit dem Auto verbunden ist kommt eine Meldung vor jeder Funktion " UHP SAFE PROGRAM UHP" weiss jemend was das bedeutet, muss ich ev. noch etwas konfigurieren??
Danke Toni
Falsche Programmierung durch deine FOH!
Danke nochmals. Ich bin in meiner Opel garage gewesenund jezt läuft alles tip top!!!!!!
Noch ein frage. In meinem auto sind zwei Handys konfiguriert mein Nokia 6300 und das Nokia 6233 von meiner Frau.
Was passiert wenn wir gemeinsam im Auto sind und beide Handys eingeschaltet sind?Danke Toni
So, nun habe ich mein Update bekommen und alles funktioniert tiptop.
Sogar die Sprachquali ist deutlich besser.
Vor dem Update war die Verbindung manchmal so schlecht, dass ich die Bluetooth-Kopplung aufheben musste und über den Handy-Lautsprecher telefoniert habe!!
Aber jetzt ist alles im Lot und ich kann sogar auf verschiedene "Untereinträge" im Telefonbuch zugreifen. 😁