Nochmals C 240 - Besichtigung heute - bitte um Hilfe - DANKE
Hallo,
DANKE für alle Antworten.
Der in MB urscheid war dann doch für uns aufgrund Eurer Hilfe uninteressant für uns.
Jetzt haben wir uns diesen ausgeguckt, vielleicht weiß einer was dazu und kann Tipps geben, es scheint ein sehr gepflegtes Fahrzeug Mercedes-Benz C 240 Esprit, Autom./Klima/Tempomat/Esd — EUR 6.500 C zu sein:
Würde mich über Antworten SEHR freuen, da heute der Besichtigungstermin ansteht.
Nochmals GANZ lieben Dank an EUCH für die Hilfe.
Grüße
Marile
Limousine, Gebrauchtfahrzeug
Preis: EUR 6.500
Kilometerstand: 76.800 km
Leistung: 125 kW / 170 PS
Kraftstoffart: Benzin
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Getriebe: Automatik
Schadstoffklasse: Euro4
Erstzulassung: 11/1998
HU: 11/2009
AU: 11/2009
Klimatisierung: Klimaautomatik
Farbe: Silber metallic
Ausstattung:
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Garantie, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Tempomat, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
Top Gepflegter Garagenwagen aus zweiter Hand (Nichtraucher), Modell 1999, alle Inspektionen bei MB, unfallfrei, ABS, ASR, el. Fensterheber, el. Wegfahrsperre, el. Schiebedach, el. Kopfstützen hi., Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Tempomat, Zentralverriegelung mit FB, Klimaautomatik, Automatikgetriebe, Nebelscheinwerfer vo., Radio/CD Becker Audio 10 (auf Wunsch auch mit MB Becker Audio 10 Cassette), DB Leichtmetall Felgen, 4xAirbag, MB Sportfahrwerk, Winterkompletträder mit orig. MB Radkappen (2.500 KM) Scheckheft gepflegt DB, unfallfrei, grüne Plakette, Gebrauchtwagengarantie noch bis 09/08. Als Bonus gebe ich noch ein mobiles VDO Dayton Navigationsgerät dazu.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
DANKE - natürlich würde ein Thread ausreichen - ABER: Ich bin neu hier und habe mich schlichtweg "Verklickt" - bitte um Entschuldigung - sorry.
Habe im Nachhinein nicht gewußt, wie ich diesen Artikel in den ersten Thread hätte verschieben können.
Nochmals sorry - will hier keine Regeln brechen oder nicht einhalten.
Grüße
Marie
16 Antworten
Hallo,
oh ha... Gut das wir darüber gesprochen haben...
DA wäre ich fast einem fatalen Irrtum aufgessen. Ich dachte, die Plakette gilt dann auch für dieses Auto - ich habe sie zwar in meinem größeren Umfeld nicht nötig, aber wenn, dann muß sie natürlich auch stimmen - ich will kein Bußgeld riskieren oder so...
Werde mich wohl am besten an den TÜV wenden oder wo sonst bekommt man die?
DANKE EUCH!!! Hat mir mit Sicherheit ein Bußgeld erspart - da ahnungslos und unwissend.
Grüße
Marile
Die bekommst du bei TÜV, Dekra, GTÜ, Landratsamt, zertifizierten (?) Werkstätten, Autohäusern (manche haben sogar Aktionen - pro Probefahrt eine Plakette umsonst), ...
5 bis 10€ sind die Tarife; ich hab eine von Dekra für 6€. Deren Vertreter saß halt so praktisch hinter der Supermarktgasse 😁