nochmal: Treffen 2006
Hi Folks, Mitleser und Leidensgenossen:
Ich möchte an dieser Stelle hier nochmal drauf hinweisen, dass unser Treffen KEINE geschlossene Gesellschaft und KEINE Einladungsveranstaltung ist. Wer Lust und Interesse verspürt, soll ruhig da auftauchen, auch wenn er/sie sich bislang noch nicht angesprochen gefühlt haben.
Grüssle
Jackson5
100 Antworten
Wie komm ich an die Liste???
Danke
Moin,
geh auf den Link in meiner Signatur, dann auf die letzte Seite und schreib einfach das Du kommen willst. Und viel Spass beim Lesen 😁
Gruss
Marcus
Ich werde morgen mal mit AndiMühlheim quatschen, ob wir da zusammen hinfahren sollen, allene is mir dat zu weit !
Kilometer
Bei mir sind es auch ca. 500 Km
aber das schafft mein Omega locker
ist ja in Übung.
Sagt mal ?
Wenn hier einige aus meiner gegend kommen,
Hameln, Soltau Buchholz,
wollen wir nicht in Kolonne fahren ???
Ähnliche Themen
Moin,
schauen wir mal, hat letztes Jahr leider nicht geklappt, vllt wird es ja dieses Jahr was....
Gruss
Marcus
also ich glaube aus meiner ecke hier wären nur der Andi und ich Kandidaten für das Treffen.
Falls jemand sonst noch aus der Ecke Duisburg etc. kommt, möge er sich doch bitte melden, ggf. fahren wir dann per "Wohnzimmerziehharmonika" zum Treffen.
Laut Map 24 dsind es 477Km.... Hmmm schauen wir mal ob ich frei bekomme oder frei habe....Würde das ja glatt machen....
soo ihr lieben Ich hab nur 2 km wer ist näher drann??**fg**
also wenn ich so die km mir ansehe dir hintereuch bringend wollt alle achtung und freue mich riesig darüber
eins steht fest frei bier gibt es udn für jrden einen freien schlafplatz auf der wiese**rofl**
bin immer noch am Überlegen was ich mit dem weit angereisteten mache
bekommt vieleicht ein 2 tes freies Bier??
mal schaun
hmm oder ne wagen wäsche umsonst
?? mal schaun
wie gesagt es ist jeder herzlichst eingeladen und darf kommen scheut euch nicht ihr verpasst echt etwas
gruss Hannes
(der orga))
Treffen Lichtenfels
@jimlif
Na da kommste mit dem 2.ten Bier nicht weg...
6pack pro Nase ist Pflicht.... grins. Autowäsche muss auch sein um die Omi acu zu entstauben nach dem Ritt über die deutsche Ponderosa - Autobahnen...
@an die Nordlichter... sollten tatsächlich mal nen Treffpunkt entlang der Route absprechen.. wäre doch echt kultig da im Convoi runter zu fahren.. auch falls was passieren sollte und kurzfristige Hilfe von nem Schrauber gefragt ist...lach.
Gruss
Henry
Ich habe 282 Km . Ist ja man Grade um die Ecke. Obwohl............letztes Jahr waren es weniger 😁
Gruß Thomas
Re: Treffen Lichtenfels
Zitat:
Original geschrieben von hinnerker
@jimlif
Na da kommste mit dem 2.ten Bier nicht weg...
6pack pro Nase ist Pflicht
Gruss
Henry
Das war falsch,in Franken gibts Bier nur im 20er Kasten.😁😁
das ist erpressung
ich blas das treffen ab rofl**
nee ich lass mir was einfallen ok?? gruss Hannes
Re: Treffen Lichtenfels
Zitat:
Original geschrieben von hinnerker
@an die Nordlichter... sollten tatsächlich mal nen Treffpunkt entlang der Route absprechen.. wäre doch echt kultig da im Convoi runter zu fahren.. auch falls was passieren sollte und kurzfristige Hilfe von nem Schrauber gefragt ist...lach.
Gruss
Henry
Klar, warum nicht. Solange wir da kein Rennen fahren, mach ich das gerne (bin leider gebranntes Kind). Ist ja schliesslich ein lockerer Anfang für ein lockeres Event. Und ausserdem hat man schon ein paar km Zeit, sich die Namen zu den Gesichtern zu merken. Man wird ja nicht jünger ...
😁
Re: Re: Treffen Lichtenfels
Zitat:
Original geschrieben von Jackson5
..... Und ausserdem hat man schon ein paar km Zeit, sich die Namen zu den Gesichtern zu merken. Man wird ja nicht jünger ...
😁
Moin,
und wie soll das funktionieren? Wolltest Du nen Transporter zur Schonung der Omis und nen Bus zum kennenlernen chartern? 😁😁😁
Oder doch ständig den Blick in den Spiegel?
Gruss
Marcus
Tja, mit Funk hätte man da viele Vorteile. 😁😁😁
@ jmlif
Besorg EKU 28. Wollen wir mal schauen ob die davon auch ne ganze Kiste von vernichten??? 😁 Glaube ehr nicht. 😁