nochma bördeln
Also wenn die Kanten doch umgelegt werden, muss doch auch direkt neu lackiert werden oder?? Da muss man bessa schon Privatleutz kennen, kenn aber keinen.
Jemand aus Saarland hier? Werd mich heut ma umhören müssen bei paar Autotypen. Wer hat das machen lassen und wieviel bezahlt??
24 Antworten
klar steht der reifen da raus nur es ist nicht wie ein 210er wenn es den geben würde sondern mit einer Felge + veränderter et naja wenn du es ned begriefst tut es mir leid 😁
*unterbrech*
Hi Leute.. ich will euren Streit ja nicht unterbrechen... aber ich habs irgendwie nicht so ganz verstanden....
also mit einer ET von 38 und einer spurplatte von 25 hab ich dann später eine ET von 13 ?!?!?
d.h. das der Reifen "weiter raus steht"
und somit ist mein problem mit dem schleifen an der "Bördelkante" auch nicht behoben, oder ???
MfG
ChrisB
Zitat:
Original geschrieben von •Nicolas•
ja
kurz und knapp so sind die hamburger jungs 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GZA
klar steht der reifen da raus nur es ist nicht wie ein 210er wenn es den geben würde sondern mit einer Felge + veränderter et naja wenn du es ned begriefst tut es mir leid 😁
komm mal klar!! und versuch dich mal nicht auf kosten anderer zu belustigen. ich habe nur gesagt "SO WIE 210er" das es keine 210 gibt weiss ich selbst *klug**** * nur sag mir eins. 185 + 25 = 210 oder???? und nun stell dir mal vor du hast den anfangspunkt wo deine 185iger waren und machst da + 25 rann. dann geht dein reifen um 25 weiter raus, d.h. du hast theoretisch 210 (wenn es die auch nicht als reifendimension gibt) nun behaupte ich!! das die bei mir an den radläufen schleift. du sagst ne kann nicht sein. dann sag mir doch wie ich die schleifspuren an den reifen bekommen habe nach den spurplatteneinbau???? denn vorher war dies nicht da!
also gehen wir mal davon aus das du deine 185er um25mm weiter rausstellst...geht ja per spurplatten...aber es kann bei manchen reifen so sein und bei manchen reifen so WEIL du ja nicht die reifenBREITE die in MM gemessen wird ÄNDERST sondern die ET änderst...wenn du es immern och nicht begriefst das man das nicht so sagen kann mit schleifen und nicht...also bei dir schlief es aber lass es ne andere felge ne andere ET sein dann duerfte es bei 185+25mm spur nicht schleifen oder auch doch...es geht nur dadrum das du korrekt sagen musst das du die ET veränderst und nicht das es ausschaut wie nen 210er reifen...weil...ich gehe mal davon aus weil ich breitere felgen + reifen drauf habe und nicht bördeln musste auch bei voller einfederung...sprich den wagen auf 2 r#der stellen vorne links hinten rechts...so und das schleift nix...es ging nur darum das man es nicht pauschal sagen kann...zur not kann man an der spur auch noch bissle was machen...falls es schleifen sollte....
ich hoffe du kapierst es endlich das ich mich nicht ueber dich lustig mahcen will dich nicht ver*****en will sondern das es nur richtig gestellt wird...Wie heist eigentlich das rthema ? worum ging es ? axo ja Im 5ten Gang in Begrenzer gefahren 😁
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
dann geht dein reifen um 25 weiter raus, d.h. du hast theoretisch 210
das ist eben falsch den die felge geht raus nicht der reifen...und der 185er reifen verteilt sich ja anders auf der felge 7,5 oder 6 J verstehste ? auf der 7,5 ist der flacher der reifen...und zieht sich in der länge...
dum di dum 🙂 *klugscheissmodusausstell*