noch schöner?? geht doch
Hallo zusammen,
verschiedentlich wurde bereits über die "Chromveredelung" des Q7 diskutiert (von lackieren bis verchromen).
Dazu ein Tip für Interssierte:
Die Querrippen des Grills und diew Außenspiegel haben eine ca. 3,5 mm breite Nut.
z.B. ATU führt ein Chromband auf 3m Selbstklebestreifen, das auf die entspr. Länge abgelängt in diese Nuten passt.
Sieht dezent und edel aus und kostet ca. 12 €.
Auch den Absatz der Plastikteile (Türen usw.) könnte man darin versilbern.
Beim Grill empfielt es sich, das Band von oben gesehen aufzukleben.
Viel Erfolg!
21 Antworten
Nicht schlecht! Die Spielgel gefallen mir besonders....gut gemacht 😉
Gruß
Quattrophil
Zitat:
Original geschrieben von kamikazeka
@golfer1o,
hallo, du bist online,
ich habe dein (fachliches) Urteil vermisst!!!!
Hallo Ka,
grins...vor Dir kann man aber auch gar nix geheimhalten... 😉
Huch, fachliches Urteil ??? Würde mich nicht als Fachmann bezeichnen, denke eher geschmäcker sind verschieden.
Ganz ehrlich ??!!...ich finde es sieht nicht schlecht aus, aber für mich wäre es nichts, da ich nicht so auf Chrom am Auto stehe. ABER: wem Chrom gefällt, der sollte es machen, den von der Sache her ist es klasse, gut gemacht und ist eine gute Möglichkeit sein Fahrzeug zu individualisieren.
Ich bin stolz auf Dich, Saarländer 😉
Gruß aus der Pfalz