Noch ’ne Frage zu den verschiedenen Telefonen

Saab 9-3 YS3F

Weil ich schon so schön am Nachforschen bin und gute Antworten zu meinem Sitze-Threat erhalten habe:

Es gibt beim 9-3 die beiden Möglichkeit ein integriertes Telefon zu bestellen, oder das Telefon nachträglich an der Mittelkonsole zu befestigen. Bei meinem letzten beiden Saabs hatte ich das so, war eigentlich ausreichend und hatte den Vorteil, dass ich das Handy nicht immer ausschalten musste und es sogar beladen bekam. Ich bräuchte auch nicht unbedingt Sprachsteuerung etc. Die Frage ist jetz nur (und die kann mir mein Händler nicht zufriedenstellend beantworten): taugt dieser nachträgliche Einbau beim neuen 9-3 was? Ist das Telefon dann auch über die Tasten des "großen" Navi, das ich ebenfalls möchte, steuerbar? Kann man Anrufe dann gegebenenfalls auch über das Lenkrad entgegennehmen? Oder ist eine solche Konstellation eher verschenkt und eigentlich Murks? Leider gibt es da kein Ausstattungspaket, was meine Vorlieben 100%-ig träfe.

Dank unbd Grüße aus dem Pott, jogg

15 Antworten

hab mir sagen lassen, dass dies bei o2 nicht der Fall ist. D.h. wenn ich mich ins Auto setze und das Fahrzeug starte landen (jetzt) alle Anrufe im Autotelefon. Wenn ich das Fahrzeug verlasse landen alle Anrufe wieder auf dem Handy. Beim erneuten Autostart landen alle Anrufe wieder im Auto usw.

sehr komfortable, ging bei Vodafone nicht, deshalb bin ich zu o2 gewechselt

Deine Antwort