Noch mal warum tut Opel das?
warum verschrottet Opel die guten alten Originalteile? die spinnen in meinen Augen würd mir liebend gern einen
Kadett E GSI 16V, Vectra 2000 16V, Omega A, Omega 3000 oder einen Senator B mal wieder 1a herrichten. und die verschrotten alle Teile. *drehn die denn durch*?
Da ich erst 18 bin und noch ne Ausbildung machen muss bin ich eh finanziell noch am weit weg von sowas.
Warum verkaufen die das einfach nicht an die ganzen Freaks hier??? Ei würd sowas Fahrzeugerhaltung nennen.
Wäre doch echt super wenne heute noch mit nem Ascona B oder nem Monza da hin kommst und noch Teile wie Scheinwerfer. Klimaanlagenteile oder original Zubehör bekommst oder sonstiges.
naja die haben echt einen schaden bin zwar großer Opelfan aber in der hinsicht ist das echt eine wahnsinns schlechtes verhalten
mfg
3.0 Fan
45 Antworten
Mal ne Frage am Rande.......
Was hat eigendlich ein Markenvergleich/Meinungsäußerung zur Qualität und Flaming mit dem Threat-Thema "Verschrottung von OPEL-original-Teilen" zu tun ???????
Die Omega/Senator-Ecke hier im Forum ist gewiss nicht das Flaming-Board für gestresste Wxxx-Fahrer
Zum Thema:
Ich finde es auch schade, das dieses getan wird. mmerhin hat es mich abgehalten meinen Ommi A 2.6i CD Diamant wieder aufzubauen. Der ist leider mit gefauelter Bodengruppe und Abgasanlage via Schiff nach Afrika gekommen..... schnüff*
und ja gäääähn.....lalaBlal... ja da standen auch genug Daimler, bei denen sich ein Tüv-fähiger Aufbau nicht gelohnt hat. mit auf dem Schiff....
Grüße SBx