Noch einmal 21 Zoll

Harley-Davidson FLS Heritage Softail

Hi Community,

Also......, ja das Thema hat es schon öfter gegeben. Und ja.........Ich habe in andere Berichten gesucht. Aber in keine der Themen gibt es Bilder von geTÜVte VR 21Zoll.

Also her damit!!!!! Dali Dali

Beste Antwort im Thema

Bin ich ja normalerweise auch für, aber auf so nem Hobel kann ich mir nur nen grasrauchenden, brillantinegegelten 1,65 m Mexchico vorstellen, dem sein Gewürm inner Buxe insgeheim zu klein erscheint. Wobei nach der Graskippe würde mir die Kiste vielleicht auch gefallen. Ah näh, SoCal da wo`s hingehört, zu den Chicos!!😉😁😁😁

34 weitere Antworten
34 Antworten

luftgekühlte VW und blonde uschis gehen immer...

Ich finde die Karren einfach nur Bling-Bling pur in der coolsten Art und Weise!!! 😎😎😎

Gruß Brus

bling-bling triffts......ich hasse bling-bling....lieber handfesten, ehrlichen rost 😁

Wobei ich nachwievor für die Uschis bin. Den Bus finde ich auch nicht schlecht, aber Leistung und Spritverbrauch stehen da in keinem besonders guten Verhältnis. Ich hoffe die Uschis haben da mehr drauf!!😁😁😁