ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Noch einer aus Süddeutschland

Noch einer aus Süddeutschland

Audi R8 42
Themenstarteram 20. Juni 2012 um 8:41

Hallo,

möchte mich hiermit auch zu den "Glücklichen" einreihen.

Anfang 2008 durfte ich ihn im Rahmen der "Audi Experience" in Le Castellet "Probe fahren". Seit dem hat er mich immer wieder verfolgt, und innerhalb des letzten Jahr wurde der Gedanke konkret sich einen zuzulegen .

Dank Euch hier bekam ich auch ein Gefühl dafür auf was man achten sollte bzw. was einen erwartet ;-)

Seit letzten Donnerstag isser nun endlich da.

Spyder V8 in Teakbraun, EZ 03/2011, 15.000 km, Werkswagen, 3 Jahre/100.000km Anschlußgarantie.

Dank Teakbraun bin ich jetzt auch Mitglied in Iggi´s "Team Kacka" :-)

Freu mich hier zu sein, und hoffe es auf das ein oder andere Treffen zu schaffen.

Profil ist soweit ausgefüllt.

Muß jetzt nur noch einen kompetenten Servicepartner finden. Vielleicht habt ihr ja Empfehlungen.

Grüsse aus Stuttgart/Ludwigsburg

Img-0548
Beste Antwort im Thema
am 20. Juni 2012 um 10:47

Zitat:

Original geschrieben von paul_tracy

Herzlich willkommen!

Schön langsam können wir auch ein Event, wie es die Nordlichter machen, ins Auge fassen.

Wir hätten hier auch ein schönes Hotel (32 Zimmer) und Veranstaltungshalle in Karlsbad bei Karlsruhe. Theoretisch könnte man da mal ein feines Event machen, zumal es hier in der Gegend paar schicke Strecken zur Ausfahrt gibt.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 20. Juni 2012 um 8:43

Welcome! ;) Und sehr schönes Auto... auch wenns "Kaka" ist! hahahaha...

Themenstarteram 20. Juni 2012 um 8:56

Zitat:

Original geschrieben von R8_Dude

Welcome! ;) Und sehr schönes Auto... auch wenns "Kaka" ist! hahahaha...

Danke, und ich denke daß wir beide uns demnächst mal sehen werden ;-)

Gruß

Andy

am 20. Juni 2012 um 9:27

Zitat:

Original geschrieben von geordie100

Zitat:

Original geschrieben von R8_Dude

Welcome! ;) Und sehr schönes Auto... auch wenns "Kaka" ist! hahahaha...

Danke, und ich denke daß wir beide uns demnächst mal sehen werden ;-)

Gruß

Andy

Ja, super! Bin schon sehr gespannt dein Baby live und in Kaka-Farbe zu sehn! ;)

Willkommen... Tolle Farbe - v.a. in Kombination mit dem braunen Verdeck!

sieht man sich in Hamburg? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von geordie100

Hallo,

möchte mich hiermit auch zu den "Glücklichen" einreihen.

Herzlich willkommen!

Schön langsam können wir auch ein Event, wie es die Nordlichter machen, ins Auge fassen.

Gratulation - wieder ein schöner R8 Spyder (welch Pleonasmus) im schönen Baden-Württemberg :)

am 20. Juni 2012 um 10:47

Zitat:

Original geschrieben von paul_tracy

Herzlich willkommen!

Schön langsam können wir auch ein Event, wie es die Nordlichter machen, ins Auge fassen.

Wir hätten hier auch ein schönes Hotel (32 Zimmer) und Veranstaltungshalle in Karlsbad bei Karlsruhe. Theoretisch könnte man da mal ein feines Event machen, zumal es hier in der Gegend paar schicke Strecken zur Ausfahrt gibt.

Zitat:

Original geschrieben von R8_Dude

Zitat:

Original geschrieben von paul_tracy

Herzlich willkommen!

Schön langsam können wir auch ein Event, wie es die Nordlichter machen, ins Auge fassen.

Wir hätten hier auch ein schönes Hotel (32 Zimmer) und Veranstaltungshalle in Karlsbad bei Karlsruhe. Theoretisch könnte man da mal ein feines Event machen, zumal es hier in der Gegend paar schicke Strecken zur Ausfahrt gibt.

Mit dem Schwarzwald vor der Haustüre ist das nur natürlich... ;)

Zitat:

Original geschrieben von R8_Dude

Zitat:

Wir hätten hier auch ein schönes Hotel (32 Zimmer) und Veranstaltungshalle in Karlsbad bei Karlsruhe. Theoretisch könnte man da mal ein feines Event machen, zumal es hier in der Gegend paar schicke Strecken zur Ausfahrt gibt.

Wobei die Anfahrt dort hin sehr nervenaufreibend ist ;) A8/A5 nur Baustellenstau.

VG

!Frecher_Keks :)

Zitat:

Original geschrieben von !Frecher_Keks

Wobei die Anfahrt dort hin sehr nervenaufreibend ist ;) A8/A5 nur Baustellenstau.

VG

!Frecher_Keks :)

Wie wahr wie wahr - erst gestern wieder beim Vorbeifahren (oder besser Vorbeischleichen) gemerkt.

Da ist man als R8 Fahrer über seine R-Tronic froh ;)

Themenstarteram 20. Juni 2012 um 11:40

Zitat:

Original geschrieben von R8_Dude

Zitat:

Original geschrieben von paul_tracy

Herzlich willkommen!

Schön langsam können wir auch ein Event, wie es die Nordlichter machen, ins Auge fassen.

Wir hätten hier auch ein schönes Hotel (32 Zimmer) und Veranstaltungshalle in Karlsbad bei Karlsruhe. Theoretisch könnte man da mal ein feines Event machen, zumal es hier in der Gegend paar schicke Strecken zur Ausfahrt gibt.

Da wäre ich sofort dabei !!

am 20. Juni 2012 um 14:27

Ich hasse die A8. In drei Tagen 2 mal in Totalsperrung gestanden - insgesamt über 8 Stunden. Deswegen auch Fußball letzten Mittwoch verpasst. Sauerei.

r8michael

ich habe am Samstag in Mü auf der Maximilianstrasse einen Blauen r8 Spyder gesehen um ca. 20 Uhr warst Du das?

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Ich hasse die A8. In drei Tagen 2 mal in Totalsperrung gestanden - insgesamt über 8 Stunden. Deswegen auch Fußball letzten Mittwoch verpasst. Sauerei.

Kein TV-Tuner im Auto?

Kleiner Tip: Fährste über die A8, brauchst Du einen TV im A8 ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Noch einer aus Süddeutschland