noch ein Wartender
Hallo, liebe Volvianer
nun kommt so kurz vor Weihnachten noch ein XC90-Wartender aus seinem Loch gekrochen. Ich verfolge das Forum schon seit fast einem Jahr, um meine Entscheidung abzuwägen - und nun ist seit Anfang Oktober die Bestellung raus: XC90 D5 summum 7-Sitzer mit PDC in silber (ich weiß - die "schwarze Fraktion" stöhnt gleich auf *grins*) . Ursprünglich war ich ja VW-gläubiger T3 und T4-Fahrer, aber nach den anscheinend nicht abstellbaren Dauer-Kinderkrankheiten des T5-Multivan war ich auf der Suche nach einem universellen Reisewagen mit 6-7 Sitzen, der auch mal rasch zu größeren Transporte fähig ist . Da hab' ich meinen ersten XC90 zufällig am Straßenrand gesehen - das wars dann! Ich muß nun bis Februar warten und mir gehts wie vielen hier: Prospekte vor und zurückblättern (schon ganz abgewetzt), beim Freundlichen immer wieder um den Elchbullen schleichen, heimlich am Straßenrand geparkte XC90 inspizieren usw. - und natürlich täglich fleißig hier im Forum mitlesen. Muß schon sagen, ein tolles Klima hier, es macht einfach Spaß!
ps: mein Profil ist noch dürftig - wird aber sichr noch..
31 Antworten
Ich hab mal angenommen, daß das auch im XC90 so ist. Wär ja sonst ein rückschritt in der Entwicklung.
Gruß
Volwow
Hi Volwow,
ich hoff's ja auch - noch. Denn wenn ich den Elch Ende Februar kriege, denk ich bestimmt nicht mehr gleich dran. Mich wundert halt nur, daß ein Hinweis auf die unterschiedlichen Timer für Außenspiegel ( ca. 4 min.) und heizb.Heckscheibe (ca. 12 min) enthalten ist, aber nix düber die Wischerdüsen drinsteht. Aber -wie gesagt- nachdem niemand damit Schwierigkeiten hat, sind sie entweder doch beheizt oder aber gut isoliert gegen Kälte.
Wäre ja seltsam, wenn grade beim Topmodell der Rückschritt einziehen würde, oder??
Abdr danke für Deinen Tipp, werd mir's doch mal für die Abholung beim Freundlichen aufschreiben.
Gruß, Heinz