noch ein mall zum tüv muss das sein ?
erstmall ein hallo an alle
ich habe folgendes Problem. und zwar habe ich mir nen a5 für august bestelt. und meinen alten in zahlung ge geben. und darf meinen alten noch bis august fahren. ich wollt eigenlich keinen cent mehr in den alten investiren auser spirt na turlich 😁. und jetz habe ich bemerkt das der alte im april zum tüv muss.
ich weis das ist ne blöde frage aber kann ich das mit meinem 🙂 ausmachen das ich nicht hin brauche evtl das er das örgend wie das organisirt 😕. die plakete würde mein alter problem los be kommen. aber ich habe keine lust geld auszugeben
mfg corsaamg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von corsaamg
ok. ja ich weiss das das ne blöde frage wa. aber ich habe örgent wie gehoft das das möglich were na gut dan könenn wir das tehema be endentrozvdemm danke für die antworten
Ich schmeiße mal einen Duden in die Runde ;-)
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von afis
Mir ist gerade aufgefallen, dass das ganze eigentlich ein Troll sein muss. Er muss im APRIL zum TÜV???Zitat:
Original geschrieben von IceSn00P
Kommt es mir nur so vor oder passt die Rechtschreibung und diese "Idee" so richtig ins Klischee? *gg*Wie bitte soll das denn gehen? Wir haben 2010 und zum TÜV muss man nach 3 Jahren! Demnach wäre sein Auto aus April 2007... die ersten A5 die aber rausgingen, gingen im JUNI an die Händler. Und das waren nur S5 und 3.0TDI, wenn ich mich richtig erinnere, also die günstigsten, der günstigen, deren Fahrer die letzten Cent für'n TÜV nicht mehr haben. lol
Vielleicht war es ein Mietwagen? Die müssen jedes Jahr zum TüV.
Zitat:
Original geschrieben von IceSn00P
Ich schmeiße mal einen Duden in die Runde ;-)Zitat:
ok. ja ich weiss das das ne blöde frage wa. aber ich habe örgent wie gehoft das das möglich were na gut dan könenn wir das tehema be endentrozvdemm danke für die antworten
hihi i brich zam
Votzuh Rächdschrajpunk ??
Ähnliche Themen
zugegeben, die Frage war ziemlich bescheuert weil man sich das selber beantworten kann.
Aber bzgl. eurer Antworten kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Wir erziehen unsere Kinder so das Mobbing etc. absolut ein "No-Go" ist und selbst sind wir nicht besser. Oder wie wir hier in Hannover momentan gerne sagen "Wasser prädigen und Wein trinken" (danke Frau Kässmann). Ziemlich kindisches Verhalten (aber auch ich erwische mich häufiger dabei)!!!! Traurig aber wahr.
Vielleicht sollten wir das Thema hier beenden !!!!
Dem ist nichts hinzuzufügen!Zitat:
Original geschrieben von BMW320ie46
zugegeben, die Frage war ziemlich bescheuert weil man sich das selber beantworten kann.
Aber bzgl. eurer Antworten kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Wir erziehen unsere Kinder so das Mobbing etc. absolut ein "No-Go" ist und selbst sind wir nicht besser. Oder wie wir hier in Hannover momentan gerne sagen "Wasser prädigen und Wein trinken" (danke Frau Kässmann). Ziemlich kindisches Verhalten (aber auch ich erwische mich häufiger dabei)!!!! Traurig aber wahr.Vielleicht sollten wir das Thema hier beenden !!!!
(Übrigens auch ich erwische mich manchmal dabei.)
Zitat:
Original geschrieben von crandler
Schon mal drüber nachgedacht, dass es Krankheiten/Behinderungen auf dieser Welt gibt?
klar gibt es das. Nur der TE könnte das ja mal dann andeuten. Dann gibts keine Diskussionen.😁
man kann sich auch einfach benehmen wie ein Erwachsener, dann gibt es die Diskussionen auch nicht 😰😠
Zitat:
Original geschrieben von crandler
Schon mal drüber nachgedacht, dass es Krankheiten/Behinderungen auf dieser Welt gibt?
ich wollte es eigentlich nicht sagen. aber ich habe ne fingerSpastik. und kann des halb nicht so schnel schreiben und vertip mich des öfterin beim schreiben. ich häte es von anfang an sagen solln
wegen der frage sory noch mall habe net darüber gedacht und habe es einfach so reingeschriben
Und ich dachte die ganze Zeit an LRS (Lese- und Rechtschreib-Schwäche) 🙂 Aber das ist ja kein Problem dafür kann ja niemand was 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Right5
Als ob das mal keine Verarsche is... ^^
wie bitte mit so was macht man keine spässe. wenn das ne verarsche ist wiso habe ich mir den a5 mit Behindertenausstattung bestelt. ich bin net scharf auf so ne extra wenn ich mein a5 im sommer dan habe besar gesagt im august. dan kann ich dir gerne bilder mit der Behindertenausstattung zeigen ich habe nicht nur ne spasstig in den fingern sondern habe auch ne muskelkrankheit an den beinen
bitte ihr hier im fred!! bleibt ruhig und gelassen. glaube nicht, dass irgend jemand absichtlich hier jemanden verars.... wenn so wäre, wäre es armseelig!!
@corsaamg
bleib ruhig, es wollte dich sicherlich niemand mit absicht verletzen. aber man erlebt auch sehr viel in diesen foren.
der A5 ist ein g.@""$ auto und macht richtig spaß!! das hast du aber sicherlich schon mehrfach gelesen.
viel spaß damit und bis zur nächsten gelegenheit in diesem MT
Zitat:
wie bitte mit so was macht man keine spässe. wenn das ne verarsche ist wiso habe ich mir den a5 mit Behindertenausstattung bestelt. ich bin net scharf auf so ne extra wenn ich mein a5 im sommer dan habe besar gesagt im august. dan kann ich dir gerne bilder mit der Behindertenausstattung zeigen ich habe nicht nur ne spasstig in den fingern sondern habe auch ne muskelkrankheit an den beinenZitat:
Original geschrieben von Right5
Als ob das mal keine Verarsche is... ^^
Mach dir nichts draus, manche Leute haben einfach kein Taktgefühl! Nimms locker. Wer sich die Mühe gemacht hat, deine anderen Beiträge "anzulesen", hätte da auch von alleine drauf kommen können. Manche Menschen hauen halt einfach gerne gerne direkt drauf los, aber da erzähle ich dir sicher nichts Neues... Freu dich auf dein neues Auto! Wenn du erstmal drin sitzt, bekommste das Grinsen nicht mehr weg... 😉
Und jetzt bitte wieder lieb sein hier.