Noch 2 x schlafen...
Servus A/S5-Gemeinde!
Noch 2 mal schlafen, dann ist es endlich so weit. Ich dreh gleich durch vor lauter Vorfreude. Bestellt am 11.03.08, AB am 13.03.08, Abholung 23.05.08 in Ingolstadt.
Ging im Vergleich zu den vielen Bestellungen von Forum-Usern hier wahnsinnig schnell. Hier die Ausstattung:
3.0 TDI
Misanorot Perleffeckt
Innen schwarz/schwarz-schwarz/schwarz/schwarz
Stoff Sprint/Leder mit S line Prägung
Navi mit DVD inkl. MMI
S line Ext-Paket
Handyvorber. mit Mittelarmlehne
Sprachdialogsystem
Lichtpaket
S line Sportpaket Plus
S line Multifunktions-Sportlederlenkrad
Enfall von Typ und Hubraum
Sitzheizung für die Vordersitze
Dekoreinlagen, Klavieroptik schwarz
Außenspiegel elektrisch anklapp-/einstell-/beheizbar
Audi music interface
Audi parking system
Licht- und Regensensor
Geschwindigkeitsregelanlage
Komfortklimaautomatik 3-Zonen
Bang & Olufsen Sound System
Vielen Dank an die ganzen User hier im Forum! Das Forum hat die Wartezeit zwar nicht verkürzt, die Vorfreude aber richtig schön gesteigert!
Gruß
Hemp (der die nächsten Wochen wahrscheinlich des öfteren auf der Roßfeldhöhenringstraße anzutreffen ist)
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A5-Berti
servus, dann hast du mir den Abholtermin am Freitag wohl weggeschnappt!!! Hole meinen am Montag den 26.5. abGruss aus Freilassing (ja auch desselbe Eck)
Halte Ausschau nach deinem A5! Fahr ja jeden Tag in Freilassing vorbei! 😉
Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
Halte Ausschau nach deinem A5! Fahr ja jeden Tag in Freilassing vorbei! 😉Zitat:
Original geschrieben von A5-Berti
servus, dann hast du mir den Abholtermin am Freitag wohl weggeschnappt!!! Hole meinen am Montag den 26.5. abGruss aus Freilassing (ja auch desselbe Eck)
jo mach dat :-)
aber erst ab Dienstag :-)
Hey viel Spaß beim abholen!!!
Die Farbe sieht bestimmt cool aus - vor allem mit dem S-Line Paket...
Auch ich wünsche dir viel Spass und alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!🙂
Ähnliche Themen
Merci.
Mittlerweile is es so, dass mich das Auto (besser gesagt: die Form) nicht so sehr interessiert wie die Farbe. Da bin ich total heiß drauf. Das ist wie wenn man heiratet. 😁 Man(n) weiß natürlich, wie die Frau aussieht. Zumindest sollte man(n) das wissen! 😁
Ich frag mich, wie "sie" im Hochzeitskleid ausschaut... 🙁 Verrückt, aber wahr...
Hemp
Zitat:
Original geschrieben von hemp99
Servus Patriots.Eher ein Tachertinger/Trostberger 😉
Bilder stell ich ein, vielleicht nur noch nicht gleich am Freitag. Da werd ich keine Zeit haben 😁😁😁
Gruß
Hemp
Umso besser. Meine Oma wohnt in Tacherting.
Wolfgang
Zitat:
Servus Bohawi!Hatte ursprünglich in weiß bestellt aber dann - aufgrund einer Lieferung von 3 weissen C-Klassen für unsere Außendienstler - umbestellt auf misanorot. Hab die Farbe am A5 selbst noch nie live gesehen. Ich lass mich überraschen!
Gruß
Hemp
...MUT zur Lücke!!!😎
aber....BILDER....sagen mehr als 5 Worte😉
trotzdem - viel spass mit dem "schnittigen ROTEN" (bei uns sagen sie leider immer "dicker" zu unseren blechkisten🙁)
Schon merkwürdig - nach dem gestrigen Anruf des Audi-Kundenservice haben die Werke Neckarsulm und Ingolstadt von heute bis einschl. Sonntag wegen des heutigen Feiertags (Fronleichnam) geschlossen!!
Da wäre es natürlich schon ein herausragendes Ereignis, wenn Audi exklusiv für Dich morgen die Tore öffnet!
Vfiel Glück
Zitat:
@fritte999: Durchfall sollst Du bekommen und kurze Arme sollen Dir wachsen, damit Du zum abputzen nicht hinterlangen kannst 😛Zitat:
Original geschrieben von fritte999
Servus hemp99Freitag ist doch Brückentag, da hat Audi zu, kannst Deinen also nicht abholen.....
.
.
.
.
War nur ein Scherz von einem Neidhammel....War nur ein Scherz von einem, der Amok gelaufen wäre, wenn Audi am Freitag geschlossen hätte 😁
Gruß
Hemp
Höchstwahrscheinlich werden die wenigen freien Tage für den MJ-Wechsel genutzt, da hier und da ja auch einige Maschinen und Werkzeuge modifiziert werden müssen, nicht unbedingt am A4/A5-Band, aber am A3- Band.
Morgen werden in IN aber Autos ausgeliefert, nur am Samstag ist geschlossen, siehe Audi.de.
Zitat:
Original geschrieben von A5-Fan
Höchstwahrscheinlich werden die wenigen freien Tage für den MJ-Wechsel genutzt, da hier und da ja auch einige Maschinen und Werkzeuge modifiziert werden müssen, nicht unbedingt am A4/A5-Band, aber am A3- Band.
Morgen werden in IN aber Autos ausgeliefert, nur am Samstag ist geschlossen, siehe Audi.de.
absolut richtig, so ist es. allerdings werden keine werksführungen gemacht, siehe auch buch "neuwagenabholung".
Hi,
viele Grüße und viel Spaß beim abholen!
(Mir wurde er auch noch von einer zum schönsten Auto der Welt passenden Kundenbetreuerin übergeben 🙂🙂🙂)
Vielleicht seht Ihr ja mal einen schwarzen Rosenheimer...,
bin allerdings mehr in die andere Richtung unterwegs (arbeite in M)
Gruß
Willi
Zitat:
Original geschrieben von A5_fan
Hi,viele Grüße und viel Spaß beim abholen!
(Mir wurde er auch noch von einer zum schönsten Auto der Welt passenden Kundenbetreuerin übergeben 🙂🙂🙂)
Vielleicht seht Ihr ja mal einen schwarzen Rosenheimer...,
bin allerdings mehr in die andere Richtung unterwegs (arbeite in M)Gruß
Willi
naja sone kleine sonntägliche Ausfahrt im Raum Traunstein wär an und für sich auch mal ne nette Idee...scheinen ja immer mehr Leute zu werden im südostbayrischen Raum...
...noch 22h bis zur hochzeit 😛 - leichte nervosität schleicht sich ein 😁
viel spass allen abholern morgen!
der slac
Servus Gemeinde!
Das warten hat ein Ende. Er ist zuhause 😁😁😁
Live ist die Farbe der absolute Überhammer! Die Reaktionen auf dem Platz vor dem Audi-Forum haben das bestätigt 🙂
Weitere Bilder folgen am Wochenende.
Gruß
Hemp
Herzlichen Glückwunsch zum feuerroten Spielmobil :-)
Bin auf die weiteren Bilder gespannt. Bitte stell welche ein, die das Fzg. bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen zeigen.