Noch 2 x schlafen...

Audi S5 8T & 8F

Servus A/S5-Gemeinde!

Noch 2 mal schlafen, dann ist es endlich so weit. Ich dreh gleich durch vor lauter Vorfreude. Bestellt am 11.03.08, AB am 13.03.08, Abholung 23.05.08 in Ingolstadt.

Ging im Vergleich zu den vielen Bestellungen von Forum-Usern hier wahnsinnig schnell. Hier die Ausstattung:

3.0 TDI
Misanorot Perleffeckt
Innen schwarz/schwarz-schwarz/schwarz/schwarz
Stoff Sprint/Leder mit S line Prägung
Navi mit DVD inkl. MMI
S line Ext-Paket
Handyvorber. mit Mittelarmlehne
Sprachdialogsystem
Lichtpaket
S line Sportpaket Plus
S line Multifunktions-Sportlederlenkrad
Enfall von Typ und Hubraum
Sitzheizung für die Vordersitze
Dekoreinlagen, Klavieroptik schwarz
Außenspiegel elektrisch anklapp-/einstell-/beheizbar
Audi music interface
Audi parking system
Licht- und Regensensor
Geschwindigkeitsregelanlage
Komfortklimaautomatik 3-Zonen
Bang & Olufsen Sound System

Vielen Dank an die ganzen User hier im Forum! Das Forum hat die Wartezeit zwar nicht verkürzt, die Vorfreude aber richtig schön gesteigert!

Gruß

Hemp (der die nächsten Wochen wahrscheinlich des öfteren auf der Roßfeldhöhenringstraße anzutreffen ist)

36 Antworten

Servus,

auch ein Traunsteiner .
Da kann es gut möglich sein das wir uns mal auf der Bahn treffen.
Und dann auch noch in misanorot. Dürfte der erste sein.
Bitte unbedingt Bilder einstellen.

Grüße Wolfgang

Servus Patriots.

Eher ein Tachertinger/Trostberger 😉

Bilder stell ich ein, vielleicht nur noch nicht gleich am Freitag. Da werd ich keine Zeit haben 😁😁😁

Gruß

Hemp

ROT und A5 - nicht ganz meine Vorstellung einer Kombination.

Aber:
WICHTIG ist, dass es Dir gefällt.

Servus Bohawi!

Hatte ursprünglich in weiß bestellt aber dann - aufgrund einer Lieferung von 3 weissen C-Klassen für unsere Außendienstler - umbestellt auf misanorot. Hab die Farbe am A5 selbst noch nie live gesehen. Ich lass mich überraschen!

Gruß

Hemp

Ähnliche Themen

Ja stell unbedingt mal ein! Wollte auch dieses Rot nehmen! Hab mich aber von Freundin und anderen auf Meteorgrau umstimmen lassen! Hoffentlich gefällt mir deine Farbe nicht(auch wenn ich es mir für dich wünsche, dass sie schön ist), sonst bin ich angenervt :-) 

Grüße

Hi rellob!

Die Farbe ist der einzige Aspekt, der mich nachdenklich stimmt. Aber egal, jetzt ist es eh zu spät 😉

Bin anscheinend wirklich der einzige hier im Forum, der sich seinen A5 in Misanorot bestellt hat. Also frag ich mich: ist die Farbe hässlich, schreckt der Aufpreis ab oder steht aktuell jeder ausschließlich auf schwarz/weiß/silber??

Wir werden sehen...

Gruß

Hemp

@hemp99

Mir geht es fast genauso wie dir. Habe heute morgen einen Anruf von meinem Freundlichen bekommen das mein A5 endlich da ist. Der Brief wird allerdings erst morgen mittag mit anderen Fahrzeugen aus dem Audi Zentrum meines Händlers gebracht. Somit wird er erst Freitag morgen angemeldet.

Hab eben aber wenigstens schon einmal drin gesessen... 😉

Servus D-Rock!

Anlieferung morgen? Das sagt mir, dass Du in einer Ecke von Deutschland zu Hause bist, wo morgen kein Feiertag ist. 😁

Du weißt aber wenigstens, wie Deine Farbe live ausschaut, oder?

Gruß

Hemp

Hi,
ich war letzten Freitag auf einem größeren Parkplatz, da stand ein roter A5, weiß aber nicht genau ob brillantrot oder misanorot. Jedenfalls standen in der Nähe zufälliger Weise ein schwarzer Lamborghini und ein dunkelgrauer 911 Porsche. Der A5 hat den beiden dermaßen die Schau gestohlen, das war schon fast peinlich...

mojo, der es aber lieber nicht ganz so auffällig mag.

@ mojo rising: Na hoffentlich war der misanorot 😁

Die Farbe tut natürlich ihr übriges, aber ich denke, der A5 fällt alleine auf Grund seiner Form schon genügend auf...

Hemp

P.S. Wieso hast Du kein Foto gemacht? 😉

Servus hemp99

Freitag ist doch Brückentag, da hat Audi zu, kannst Deinen also nicht abholen.....
.
.
.
.
War nur ein Scherz von einem Neidhammel....

Tja, leider nix zum Foto machen dabei gehabt, dabei war so schönes Wetter!

mojo

Zitat:

Original geschrieben von fritte999

Servus hemp99

Freitag ist doch Brückentag, da hat Audi zu, kannst Deinen also nicht abholen.....
.
.
.
.
War nur ein Scherz von einem Neidhammel....

@fritte999: Durchfall sollst Du bekommen und kurze Arme sollen Dir wachsen, damit Du zum abputzen nicht hinterlangen kannst 😛

War nur ein Scherz von einem, der Amok gelaufen wäre, wenn Audi am Freitag geschlossen hätte 😁

Gruß

Hemp

servus, dann hast du mir den Abholtermin am Freitag wohl weggeschnappt!!! Hole meinen am Montag den 26.5. ab

Gruss aus Freilassing (ja auch desselbe Eck)

Deine Antwort