Nix GAS ich bleibe beim Diesel !!

Opel Vectra C

Heute bestellt :

Signum 1,9 CDTI / 110 KW mit dem ganzen Rummel was man so auf der Langstrecke braucht. 🙂
Ich freue mich Wahnsinnig drauf. Aus Vertragsgründen, darf ich den Vectra ( Fury ) noch bis Ende April und bis 134.000 km fahren. 
Hoffentlich langt das , denn ab sofort geht die Abschiedstournee los 😁 😁

mfg

Omega-OPA

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pfeili200

Selbstdarstellung hat einen Namen - Omega-OPA!!
Wen interresiert der Schwachsinn???

Klappt es mit dem SEX nicht mehr so wie früher ? Oder warum bist Du so VERBITTERT ? 😁

60 weitere Antworten
60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von maya die 1

Glückwunsch
Seit du mein Siggi richtig eingefahren hast bin ich mit ihn super zufrieden und freue mich das du noch einen bekommst,die 1,9
Dieselmaschiene ist echt super sparsam und flott.
Obwohl ich dachte du wirst der erste Insigna Fahrer hier im Forum traust du Opel keinen guten Nachvollger zu?
Gruß Maya

Wer ein neu entwickeltes Modell im ersten Halbjahr nach Markteinführung kauft, kann auch Bunjee-Jumping mit nem ollen Schlüppergummi machen.

@ OPA Wie heißt der/die Neue denn nun bzw. wie lang dauert's noch?

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

Wer ein neu entwickeltes Modell im ersten Halbjahr nach Markteinführung kauft, kann auch Bunjee-Jumping mit nem ollen Schlüppergummi machen.

weißt doch das wir obbel-fahrer masochistisch veranlagt sind 😛

Zitat:

Original geschrieben von maya die 1

Seit du mein Siggi richtig eingefahren hast bin ich mit ihn super zufrieden

das gleiche kann ich von meinem omega 2,5dti sagen. seit fast 75000km keine probleme mehr mit dem motorund mein foh ist viel freundlicher geworden.

opa, ruf mich mal an,zur avus würde ich auch gerne kommen.

mfg Hans

Ähnliche Themen

Angesichts der momentan unverhältnismäßig gestiegenen Dieselpreise sollte man vielleicht auf Feuerzeug-Benzin oder einen Fluxx-Kompensator umsteigen....

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Angesichts der momentan unverhältnismäßig gestiegenen Dieselpreise sollte man vielleicht auf Feuerzeug-Benzin oder einen Fluxx-Kompensator umsteigen....

Zu SPÄT ....... ER soll in der 14. KW kommen 🙂 🙂 🙂

Nun kann schon langsam mal der Taufname ermittelt werden 😁

mfg

Omega-OPA

Das hat man doch schon weiter vorne gefordert 😉

Mich darfst Du da nicht fragen, ich bin eine kreative Niete in der Beziehung 😉

Wenn er grau wäre, könnten wir es ja mal mit "Flipper" probieren.

Wenn du die Vmax-Begrenzung rausnimmst, könnte man über "free Willy" nachdenken.

"Roadrunner" ist natürlich auch nicht schlecht. Vielleicht kommt er ja mit einigen "Montagefehlern" zu dir, dann wäre "klopfer" ned schlecht.

Wann ist eigentlich Taufe? Bei Irmscher?

😁😎😁
simmu

wie wärs mit "Frettchen" ?

Gruß

Karle

"Roadrunner" find ich schon mal ganz gut 😁

Da fällt mir gerade wieder ein daß noch so `ne Taufsektpulle an der REC rumliegen muß😰

Gruß Sven

Ich bin für Fridolin!!!

Frag nich wieso 😁

Zitat:

Original geschrieben von simmu

... Vielleicht kommt er ja mit einigen "Montagefehlern" zu dir, dann wäre "klopfer" ned schlecht.

Wann ist eigentlich Taufe? Bei Irmscher?

😁😎😁
simmu

😁😁😁😁

Auch wenn ich das mit den "Montagefehlern" ja nicht hoffen will, den Namen für ein solches Auto finde ich schon verdammt gelungen.

ulfne

Genau, Klopfer 😁!

Zitat:

... Vielleicht kommt er ja mit einigen "Montagefehlern" zu dir, dann wäre "klopfer" ned schlecht. ...

😁😎😁
simmu

Vielleicht sollte ich an dieser Stelle bemerken, dass die geniale Idee mit "Klopfer" nicht von Simmu stammt...

😁😎😁
white_

Zitat:

Original geschrieben von white_

Zitat:

... Vielleicht kommt er ja mit einigen "Montagefehlern" zu dir, dann wäre "klopfer" ned schlecht. ...

😁😎😁
simmu

Vielleicht sollte ich an dieser Stelle bemerken, dass die geniale Idee mit "Klopfer" nicht von Simmu stammt...

😁😎😁
white_

Wat, wer bist Du denn? 😕

G
simmu

PS: Coole Signatur 😁

Deine Antwort