Niveauleizung leckt, kann man diese provisorisch flicken ?
Ich habe folgendes problem, mein Benz ( 250 TD ) leckt mit der Niveauleitung, kann man diese provisorisch flicken ?
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jason300td
jetzt kommts,ich hatte nie eine niveauregulierung,dieser behälter bei mir ist für was ganz anderes zuständig? für die 4 matic! schön das ich erst jetzt drauf komme nach dem der behälter seit ein paar jahren fast leer da steht,angeblich kann die 4 matic schaden davon abbekommen haben,weiteres bekomme ich morgen zu hörenZitat:
Original geschrieben von Koenig H.
Tach zusammen,
eigentlich ne gute Idee.... Aber die ABE erlischt da die Niveau serienverbaut ist.
Bei nem schlauen TÜV bist Du dran, ...Und was machst Du wenn Du das Auto wirklich mal volladen willst?
Ich dachte auch darüber nach, habs aber dann verworfen, - Keine gute Idee!Im übrigen bräuchtest Du dann auch nen andren Ventildeckel mit Kopf da dort die
Hydraulikpumpe angeflanscht ist.gruss jason
Der Behälter versorgt 4matic, ASD und Niveauregulierung.
Zitat:
Original geschrieben von Crosso
Der Behälter versorgt 4matic, ASD und Niveauregulierung.Zitat:
Original geschrieben von Jason300td
jetzt kommts,ich hatte nie eine niveauregulierung,dieser behälter bei mir ist für was ganz anderes zuständig? für die 4 matic! schön das ich erst jetzt drauf komme nach dem der behälter seit ein paar jahren fast leer da steht,angeblich kann die 4 matic schaden davon abbekommen haben,weiteres bekomme ich morgen zu hören
gruss jason
ja und niveau hatte ich eigentlich nie gehabt,war sicherlich auch nicht serienmässig verbaut da ich keinen TE habe,so denke ich mal
hoffentlich ging nichts kaputt in der zwischenzeit,ohne öl im behälter,die einzig freudige antwort wäre,das ich vor jahren kein 4 matic lenkrad hatte und die 4 matic gar nicht in betrieb war weil das licht im tacho leuchtete,daher die positive vermuhtung das meine 4 matic noch heile ist 🙁
jop, niveau war nur bei den TEEs Serie. Gabs aber auch für limo und co.
ohne Öl is immer Käse. Ich kenn mich leider mit 4matic nicht so gut aus, um da vermutungen über den Funktionzustand zu machen.
Zitat:
Original geschrieben von Crosso
jop, niveau war nur bei den TEEs Serie. Gabs aber auch für limo und co.ohne Öl is immer Käse. Ich kenn mich leider mit 4matic nicht so gut aus, um da vermutungen über den Funktionzustand zu machen.
angeblich gibt es einen in deutschland der sich mit 4 matic fahrzeugen sehr gut auskennt,laut info von der werkstattin wien.
etwas wenig wad???????