ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan Z 350 : 20 PS weniger als angegeben!

Nissan Z 350 : 20 PS weniger als angegeben!

Themenstarteram 11. Februar 2005 um 17:36

Laut der aktuellen mot hat der Supersportwagen Nissan Z 350 auf dem Prüfstand 20 PS weniger gebracht, als Nissan offiziell behauptet.

Lügen die Japaner oder sind die Motoren doch nicht so gut?

Bisher soll es ja vorgekommen sein, dass ein Auto mehr PS hat als angegeben, vielleicht wollte Nissan zeigen, dass auch japanische Hersteller die Rolle des Innovators einnehmen können.

Nein, Scherz beiseite: Wie kann sowas eigentlich passieren und ist es ein Wandlungsgrund?

mfg

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 25. Februar 2005 um 15:51

Zitat:

Original geschrieben von daywalker[c]

mindestens 50% deiner posts sind inhaltslos (vollkommen sowie auf das jeweilige thema bezogen).

:D Das mußt gerade DU sagen ! 3% deiner Beiträge postest du im BMW Forum, und verteilst deine sog. "Weisheiten" und "Erfahrungen" zu Themen wovon du anscheinend KEINE Ahnung hast. Deine Antworten in Porscheforum sind der HAMMER :D !

Zurück zum Thema :

Sag mal bitte, bist du den Nissan überhaupt schon mal länger als 5 Minuten gefahren ?

1. das ich im porscheforum je gepostet hab ist mir neu (oder ich habs verdrängt)....

2. 1352km im nissan Z350....

3. wieder mal viel heise luft die mit diesem tread hier nix zu tun hat von dir....

mfg.alex:)

am 25. Februar 2005 um 16:56

Seid doch wieder lieb zueinander :D Es gibt genug Leid auf dieser Welt...

Es ist doch klar dass jeder was dagegen hat wenn man was schlechtes über sein Auto hört. Aber es kann nicht jeder jedes Auto fahren. Manche mögen das, manche das.

Jedoch muss ich einwas mal sagen @ BurnoutTT, ich habe mal einen Thread, einen einzigen, im Audiforum gemacht, und da ist gleich ne Horde über mich hergefallen als wenn ich wer weis was angestellt hätte.

Da frag ich mich schon, was das soll...

wo ist das problem ?

für gut 30000 E bekommst du mindestens 260ps,

geilen sound,

ein auto das nicht an jeder Ecke steht,

und das nicht mit einem billig-4-zylinder-schüttelhuber daherkommt -

260 oder 280: was soll´s ..... es reicht !

Moin,

und mir reicht es nun ...

Ich hoffe ... das Ihr mir und anderen so eine Privatfehde in Zukunft erspart.

MFG Kester

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan Z 350 : 20 PS weniger als angegeben!