Nissan Skyline
was haltet ihr von der legende -dem nissan skyline- und das er nicht mehr gebaut wird ?
gruß omallys
150 Antworten
ich meine kiste gewogen!!!! und die andren auch
und gegen ein rennen hätt ich auch nischt!
trotzdem: mk4 ist 10 jahre alt und immernoch gaaaaaaaaaaaaaaanz ! vorn dabei. mein getribe is serie mein diff auch. mein wagen produziert so viel power , naja lest es in der sig.
allet hält seit 8500 km!!!!!!!
mein top speed laut laptop und nicht voller drehzahl:329km/h tacho zeigt nur bis 320 an!!!!!!!!!!
theoretisch geht da 348!!!
Ach Eddi Du bist einfach nur peinlich für die Supra-Fraktion.
Ich habe nichts gegen die Supra und komme auch sehr gut mit "Char" klar aber was Du hier abziehst ist Kindergarten.
Fahr von meinetwegen ein Rennen gegen einen "Lambo Mugi" aber verschone uns mit dem gelaber.
RaceBreed
P.S.: Solltest mal Deinen DZM und Tacho Eichen lassen ;-)
Ähnliche Themen
Nimm es ihm nicht übel. Er ist Berliner und schwankt zwischen kindheitlicher Freude und (Geschwindigkeits)Wahn. 😁
Zitat:
Original geschrieben von e-man_eddie
mein top speed laut laptop und nicht voller drehzahl:329km/h tacho zeigt nur bis 320 an!!!!!!!!!!
theoretisch geht da 348!!!
ach so nach laptop, hast wohl nfsu drauf, oder? 🙄
das alte oder das neue? 😁
die bei den hochgeschwindigkeitstests müssen ja bescheuert sein extra nach nardo zu fahren...
geht doch jetzt auch aufm laptop von zuhause aus 😁 😉
aem ecu, laptop ran und du hast alle daten der maschine, inklusive geschwindigkeit und drehzahl....
JA ich nfsu2!! 😁
@eddy lass ´dich nicht ärgern 99,99% der User in diesem Forum werden deine freude an deinem Fahrzeug nie verstehen....denn wer hat schon ein 750/800RWHP Daily Driven Fahrzeug....
Das Getriebe von MKIv und R34 GTR ist das Getrag V160 welches beim Skyline einen angeflanschten Nebenabtrieb für den Frontantrieb hat.
Das Getriebe ist seiten s Getrag für 450NM konzipiert gewesen, hlält aber locker wesentlich mehr aus (700NM für 40.000KM und ohne gefederte Kupplung)
mfg Thomas
Ja klar man, ne Hayabusa ist von 0-100 in 2,7 Sekunden und du packst die mit deinem Supra locker, ich sag nur lööööl
Zitat:
Original geschrieben von supratreter
@eddy lass ´dich nicht ärgern 99,99% der User in diesem Forum werden deine freude an deinem Fahrzeug nie verstehen....denn wer hat schon ein 750/800RWHP Daily Driven Fahrzeug....
Das Getriebe von MKIv und R34 GTR ist das Getrag V160 welches beim Skyline einen angeflanschten Nebenabtrieb für den Frontantrieb hat.
Das Getriebe ist seiten s Getrag für 450NM konzipiert gewesen, hlält aber locker wesentlich mehr aus (700NM für 40.000KM und ohne gefederte Kupplung)
mfg Thomas
Die Getriebe mögen zwar beide von Getrag sein und beide V160 heissen jedoch sind die Innerien Total verschieden.
Das Skyline-Getriebe hält definitiv nicht solange wie das von der Supra, man muss aber auch sehen das es ja die Kraft auf 2 Antriebe verteilen muss.
RaceBreed
Die Getriebe sind bis auf Diff-
Übersetzung und dem "angebastelten" Frontantrieb
baugleich, das Getriebe ist so gut das Toyota Deutschland seit 94 kein neues verkauft hat, zum Glück konnte wir die 3 die auf Lager waren in Sicherheit bringen.....
Sehr kritisch sind die Getriebe aber bei Falschbefüllung des Getriebeöles, von Toyota gibt es nur die Freigabe für ein Öl dieses kostet der Liter ca 45 Euro. bei nichtbeachten können sehr schnell probleme mit Lagerkäfigen entstehen.
Thomas
Das kann nicht stimmen. Ich weis von Mario (Exvitermini) das er und andere Tuner mehrmals probiert haben Innereien der beiden Getriebe zu tauschen. Jedoch sind diese so unterschiedlich das daraus nichts wird bzw. nur mit größten Aufwand zu realisieren wäre.
Von "Baugleich" ist also hier nicht zu sprechen.
Übrigens wenn es so wäre bin ich mir sicher das es die ein oder andere Allradgetriebene Supra geben würde.
RaceBreed