Nissan Skyline R34 VS BMW 5er (E39)
Hallo also wie soll ich anfangen
Also ich Fahre ein Nissan Skyline R34 Bj.2000 aus Japan Impotiert und habe heute bei der geilen Sonne fotos von mir mit meinem Baby gemacht und auf ein Sozialnetzwerk wie facebook hochgeladen und aufeinmal schreibt mir ein Neidischer BMW fahrer sein BMW währe doppelt so teuer wie mein schwuchtel wagen ich fragte ihn in welcher traumwelt er doch lebe da sagte er mein auto kostet ja eh nur 5000€ nach 5min. heftigster lacherrei meinerseits frage ich ihn wie er den auf sowas kommt da meine er bitte festhalten "richtiges skyline hat 4 endrohre deiner hat nichmal 150 ps wie der scheiss karrn aussieht" (deswegen auch die 5min. lachen) meines wissensgibt es nur diese R34 Skylines
RB20DE mit 150PS
RB20DET mit 200 PS
RB25DE mit ebenfalls 200PS
RB25DET mit 280 PS
und zum schluss der
RB26DETT der "GTR" mit laut werk "nur" 280PS in wahrheit aber zwichen 300-400PS
ich selber fahre den RB25DET mit 280 PS und verstehe nicht wie jemand mit sowenig ahnung über skylines soviel kacke erzählen kann über mein Baby und deshalb wende ich mich an euch ist mein Baby wirklich so scheiße wie er sagt und BMW viel Besser ????
Für neugierige ja er ist Original Rechtslenker 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Renault Schrauber
Hallohabe mein Baby auch mal Fotografiert und hochgeladen da hat doch einer geschrieben
das die Karre schrott ist. Ich musste erstmal ne Stunde Lachen.Als ich mit Lachen fertig war habe ich mir den Wagen nochmal angeschaut und überlegte kurz , Mensch sieht der wirklich so scheiße aus?Was meint ihr denn ist der wirklich schrott oder einfach nur Geil😕
Habe noch ne Frage Suche schon lange den Grund dafür das dass rad HR immer Luft Verliert!
Könnte es daran liegen das der Reifen geschmolzen ist? Oder gibt es noch eine andere Lösung?
Mfg David
Danke, danke, so war diesem lächerlich Thread wenigstens noch etwas abzugewinnen.
Ich hoffe der Typ der da vor dem R34 steht ist nicht der Besitzer... sowas peinliches.
Und ich dachte der typische BMW-Fahrer wäre peinlich.
Ops, bin ich ja selber, zum glück aber nicht typisch. Aber es gibt schlicht und ergreifend sachliche Gründe BMW anstatt eines Imports zu fahren!
Also rafft Euch bitte wieder auf von Eurem Stammtischniveau
25 Antworten
wie geil ist das bild denn bitte?!🙄😛
ich hoffe mal ganz stark für den TE, auch wenn er nicht mehr hier online ist, dass outfit und auftreten wissentlich gefaked wurden für dieses bild.
falls nicht: mein beileid. und hör auf TFATF zu gucken...
Noch peinlicher ist es so ein Bild online zu stellen, hier und auch noch bei facebook 🙂
btw. die Skylines haben aufgeladen eine ähnliche leistung wie ein Sauger bmw (z.b. r34 gtr im vergleich zum m3 e36) wenn man dann den bmw aufläd ist es sozusagen kämpfen mit gleichen waffen, und da sieht mans schon...
Eine Reisschüssel gehört in die Küche und nicht auf die Straße 😁
das ist ein recht merkwürdiger vergleich, meinst nicht auch?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SkylineDriverR34
Hallo also wie soll ich anfangenAlso ich Fahre ein Nissan Skyline R34 Bj.2000 aus Japan Impotiert und habe heute bei der geilen Sonne fotos von mir mit meinem Baby gemacht und auf ein Sozialnetzwerk wie facebook hochgeladen und aufeinmal schreibt mir ein Neidischer BMW fahrer sein BMW währe doppelt so teuer wie mein schwuchtel wagen ich fragte ihn in welcher traumwelt er doch lebe da sagte er mein auto kostet ja eh nur 5000€ nach 5min. heftigster lacherrei meinerseits frage ich ihn wie er den auf sowas kommt da meine er bitte festhalten "richtiges skyline hat 4 endrohre deiner hat nichmal 150 ps wie der scheiss karrn aussieht" (deswegen auch die 5min. lachen) meines wissensgibt es nur diese R34 Skylines
RB20DE mit 150PS
RB20DET mit 200 PS
RB25DE mit ebenfalls 200PS
RB25DET mit 280 PS
und zum schluss der
RB26DETT der "GTR" mit laut werk "nur" 280PS in wahrheit aber zwichen 300-400PSich selber fahre den RB25DET mit 280 PS und verstehe nicht wie jemand mit sowenig ahnung über skylines soviel kacke erzählen kann über mein Baby und deshalb wende ich mich an euch ist mein Baby wirklich so scheiße wie er sagt und BMW viel Besser ????
Für neugierige ja er ist Original Rechtslenker 😉
Also fangen wir einmal ganz von vorne an, erstens gibt es nicht mal annähernd einen BMW, ob M-Power oder ähnliche, die Annähernd die Leistung zu bringen mögen wie der Skyline ab dem R 32, Serie 280 PS. Ganz zu schweigen vom jetztigen R 35. Wär es nicht glaubt bitte auf myvideo.de mal schauen und skyline Videos anschauen. Ich sage nur selbst die Hayabusha kam am Skyline nicht vorbei. Der Skyline ist ohne viel Aufwand auf satte 1150 Strassen-PS zu tunen die auch halten auf dauer! Das kann man ja mal mit einem BMW versuchen. Ich glaube ich weiß wovon ich rede, denn ich schraube seid 1972 an den Nissan ( damals Datsun ) Z und Skylines rum. Weiterer Hinweis, beim nächsten 24 Std.-Rennen in Le Mans setzt Nissan wieder ein Fahrzeug ein, und man glaubt es kaum, es wird ein Skyline-Motor sein. Habe selbst auch Rennen gefahren auf Nissan bis Ende 1998, R 390. Habe gerade wieder einen Z32 zum Aufbauen in meiner Werkstatt, Rechtslenker, wer will kann sich gerne mal bei mir sehen lassen, denn ich tune auch Skylines und habe sehr gute Verbindungen nach GB und USA. Aber bitte keine Spinner. Sitze in Duisburg. Mail to markus.hofmann@rocketmail.com und ich gebe Kontaktdaten raus. Aso jeder der einen Skyline sein eigen nennt sollte sehr Stolz sein und sich nicht durch Neider oder irgendwelche Leute die keinerlei Ahnung von diesen Fahrezugen haben beeinflussen lassen, denn selbst ein 280 PS Skyline reicht schon für die meisten BMW´s aus um sie im Regen stehen zu lassen. Lieber Gruß an alle Skyline Driver sendet euch Markus...... ;-)
Schön geschrieben. Zweifelt ja auch keiner an, das die skylines nicht schöne Autos sind und über Leistung satt verfügen.
Nur eine Aussage von dir finde ich befremdlich.
Ja Skylines man ohne große Probleme tunen. Aber nicht auf die von dir angegebenen Werte. 500 sind realistisch. Alles andere wird dann schon extremer im Umbau. Beste Beispiel sind die Umbauten diverser japanischer Tuner. 800-1200PS sind möglich aber nur mit massiven Umbauten und dem Einsatz von NOS.
eine kritische Frage habe ich dennoch....du schraubst angeblich seit 1972 an Nissan rum ...gut rechne ich mal...1972 bis heute sind 39 Jahre stimmts....dann rechne ich noch mal 15 Jahre drauf, denn als Kleinkind wirst wohl kaum schon schrauben macht 54 Jahre Minimum, solltest du wirklich der Typ auf dem Bild sein kann da was nicht stimmen, den der hat die 30 noch nicht gesehen....
Skyline hin oder her sind schoene Autos, dennoch sind die meisten Rechtslenker und nicht so mein Fall.... Zumal man die Leistung auf unseren Strassen sowieso nicht nutzen kann und sollte,wenn dann sowieso nur auf der Rennstrecke....und dafür ist mir das Hobby viel zu teuer....aber jeder hat so seine Vorlieben....
Schande ueber mein Haupt 🙂 mein Fehler....die Namen sind aber echt zum verwechseln......nehme alles zurueck...sorry 🙂
ja leute,immer diese reiskocher ;-)
das ist aber auch ein schlimmes volk,die solche karren fahren😁
doch nun spass beiseite. hatte selber einen 240Z in meinen jüngeren
jahren und danach immer wieder fahrzeuge aus nippon..
jetzt fahre ich einen infiniti,der auch wieder als reiskocher betitelt wird😕
doch egal.
nur hatte man mir die möglichkeit zukommen lassen,den nissan GT-R mal
probefahren zu dürfen*breitesgrinsen*
ich habe selten ein fahrzeug bewegt,das soviel biss hat. und an die nippon hasser...
nissan baut die meist verkauftesten sportwagen. kein porsche,bmw oder wer auch
immer,kann da mithalten. also.. soviele leute können sich doch wohl nicht irren^^
allen skyline fahrern und anderen nippon sportlern,viel spass mit euren super tollen
fahrzeugen... und seit stolz,wenn andere neidisch auf euch sind.