Nissan Skyline - FAQ by RaceBreed

Nissan

*Edit by Rotherbach*

Dieser Beitrag wurde aufgrund rechtlicher Bedenken seitens des Verfassers entfernt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von niko124

ok ich dacht mir der solte grün lackiert ,werden son blitze airbrush sollte kriegen, 1 turbo kit mit 2 turboladern (200ps +) ,neues schwungrad,neues differential,bodykit,neuer carbon spoiler , carbon motorhaube , bremssystem mit 12kolben vorne und hinten ,
trockene lachgaseinsprizung,turbotimer,ladedruckregler,diverse anzeigen,sportsitze,usm.....

wir sind alle schon gespannt!

252 weitere Antworten
252 Antworten

war das nicht der mclaren f1? sorry wg nissan ;-)

So hier mal die Preise für die limitierten Nür SPEC Modelle.

Skyline GTR M NÜR SPEC, 17000km, Zustand 5! -> 7.200.000YEN FOB

Skyline GTR M NÜR SPEC, 3000km, Zustand 6!!! -> 6.970.000YEN FOB

Das heißt nur knapp 70000€ hätte man dann einen der begehrten Sondermodelle hierstehen 😉 Jedoch ohne Zulassung und alles dann. Meiner Meinung nach schlicht zu teuer und nicht rentabel.

das gute daran is ja auch das der dann wohl noch seltener wie Race breeds v-spec II währe:-)

Zitat:

Original geschrieben von Powershifter

das gute daran is ja auch das der dann wohl noch seltener wie Race breeds v-spec II währe:-)

Racebreed hat nen V-spec I

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Powershifter

Das schlechte daran ist das es so gut wie unmöglich ist einen M-Spec Nür oder V-Spec II Nür in Deutschland auf die Straßen zu bekommen. Ab Baujahr 2000 wird es beim TÜV immer kritischer! Bin froh das ich einen 99er erwischt habe.

RaceBreed

das timmt racebreed hatn haufen glück gehabt und alles was er irgendwie noch nicht hat oder gesetzlich irgendwie vorgeschrieben ist gilt teilweise ab 2000 oder 2001, der ist immer irgendwo durchgekommen, schwein gehabt!

Moin,

Das ist die Schadstoffeinstufung, die VERPFLICHTEND irgendeine Euro 2 Unterkategorie erfüllen muss.

Weil eine 1. Zulassung zum deutschen Strassenverkehr mit einer schlechteren ist seitdem nicht mehr möglich.

MFG Kester

das is so sinnlos meiner meinung nach. in manchen laendern wird so penibel auf abgase oder sicherheit geachtet (was auch gut ist, keine frage) nur um unseren planeten zu schuetzen, aber auf der anderen seite gibts laender die das alles durch ihre 40 l /100km autos kaputtmachen.

hi

Zitat:

Original geschrieben von GTR-R34

hi

Guten Tag

und herzlichen Glückwunsch zu dem sehr produktiven Beitrag.

Moin,

War nur eine Reinkarnation eines verbannten Users ...

Wann hast Du denn die Kostenübersicht etc.pp. fertig ?!

Damit Ich den Teil ins Inhaltsverzeichnis übernehmen kann ...

MFG Kester

Hab ja schon ein paar Preise gepostet muß man halt dann mal alles zusammenfassen kann leider ja auch nicht meine alten Posts editieren sonst würd ichs immer bei dem einen dazu machen.

Dauert aber noch ein wenig da ich versuche nur Autos ab Zustand 4 reinzunehmen und soviele GTRs werden auch nicht versteigert.

Moin,

Schick mir die Updates per PN, Ich kopier es dann in den anderen Post rein.

Kein Problem.

MFG Kester

Moin,

Ich hab den R31 in die Liste aufgenommen (Wobei Ich mir nicht sicher bin, ob der R32 nicht eventuell nur ein Facelift ist ? Optisch sehen die ziemlich gleich aus...

Und das Inhaltsverzeichnis etwas aufgepeppt. (Leider funktioniert ein Link nicht, und ich weiß nicht warum *grrr*)

MFG Kester

Unterhaltung

Hallo,
ich habe mal ne frage,ich habe gesehen,das zwar hier die Preise für nen Skyline stehen,was ich aber gerne wissen möchte,ist wie teuer der R34 i der Unterhaltung ist,also was er für einen Sprithunger hat,wie hoch die Versicherung ist,was "Altägliche" Teile wie Aussuff,Bremsen,Filter usw. kosten.
Danke für eure Info

MFG:Corsakid

P.S.:Egal was andere vom R34 sagen,ich find den GEIL!!!

Deine Antwort