Nissan Qashqai
Hallo,
hat schon jemand etwas Erfahrung mit dem Qashqai?
Besonders würde mich der 2.0 l Benziner mit der CVT-Automatik interessieren.
Zunächst, denn der 2.l-Diesel kommt ja erst im Juni 2007.
Burri
Beste Antwort im Thema
Oh man, welch Niveau.....
18 Antworten
Danke Hans!🙂
hallo
hohle das thema noch mal hoch.
überlege mir auch eine qashqai cvt zu hohlen. meine fragen sind: -wie zufrieden seid ihr mit dem cvt getriebe,-was habt ihr so für einen verbrauch,-hat der qashqai nicht eine anhängelast von nur 1200kg?
( hab einen wohnwagen )
mfg eugen
Zitat:
Original geschrieben von akulanrw
hallohohle das thema noch mal hoch.
überlege mir auch eine qashqai cvt zu hohlen. meine fragen sind: -wie zufrieden seid ihr mit dem cvt getriebe,-was habt ihr so für einen verbrauch,-hat der qashqai nicht eine anhängelast von nur 1200kg?
( hab einen wohnwagen )mfg eugen
ich habe keinen qq, aber ich habe im juke eine cvt automatik. man muss sich ein wenig daran gewöhnen. das cvt schaltet ja nicht in dem sinne, aber auf dem drehzalmesser sieht man es selbst bei hohen geschwindigkeiten immer weiter runter gehen. das cvt schaltet immer in den jeweils günstigen bereich herunter oder rauf. ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das geht ganz schnell und dann möchte man es nicht mehr missen. im stadtbereich arbeitet das cvt sehr gut und effizient, auf der bab zieht er nicht ganz so an wie das dsg von vw, im dauerlauf ist es aber wirklich gut. aber wenn man einen sportler haben möchte, dann muss man sich einen anderen wagen kaufen. ich bin mit dem cvt auf jeden fall zufrieden, falls noch mehr interesse an infos da ist, dann hier mailen.
hallo@all,
eigentlich gleich ob QQ oder Juke, für alle, die noch ein wenig mehr zur CVT Automatik wissen wollen, habe ich hier aus einem befreundeten Forum einen Clip zum CVT. Da ist das Ganze sehr eindrücklich dargestellt. Viel Spass!!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ul4TRhbzqKM