ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan Primera (Busgeld)

Nissan Primera (Busgeld)

Themenstarteram 7. Januar 2006 um 22:12

Hallo Kann jemand sagen ! ich habe meine Auto Abgemeldet und auf die strasse abgestelt mit altem Kenzeichen aber ohne Plakate und von Ordnungsamt ist 2.Herr gekommen und Bild gemacht. habe ich gehört das heist ich bekomme straf zettel oder was. es ist 1.woche herr was soll ich jetzt unterhehmen wie lange kann oder Darf so eine Auto Auf die Strasse stehnbleiben. ich versuche dieser Auto zu verkaufen hat vieleicht jemand interesse !

Nissan Primera Kombi,BJ:92, PS.90 Asu und Tüv 04/2007 Sehr Sauber Unfallfrei servo Gkat e.spigel. Dachrelling usw preiss.ist V.B 1150 Euro von Privat

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 21. Januar 2006 um 23:16

Re: Nissan Primera (Busgeld)

 

[Q

am 22. Januar 2006 um 10:08

…mit Anhänger und schwarzen Kennzeichen? Falls du damit die Polen meinst, da muss ich dich enttäuschen:

1. Denn Autos, die älter als 10 Jahre sind, dürfen dort nicht eingeführt werden - auch nicht, wenn man das Auto zerlegt und den ganzen Haufen dann in einem Transport über die Grenze bringen will.

2. Die Zeiten, als wir Wessis unseren Schrott in den ehemaligen Ostblockstaaten verschoben haben um Kosten zu sparen sind vorbei; der dortige (Neuwagen-) Automarkt entwickelt sich besser als bei uns, für alte Gurken ist da nun kein Platz mehr.

3. …mittlerweile gibt es in Polen weiße Kennzeichen und das Land ist in der EU!

Wenn man also von Exporthändlern spricht, dann meint man eher die Typen, die das alte Zeug nach Afrika verschiffen :) Da kriegt man höchstens paar Hundert Euro für die Karre und gut ist…

Themenstarteram 22. Januar 2006 um 21:38

Nicht streiten

 

Leute nicht streiten sondern gegen seitig Helfen wenn es geht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan Primera (Busgeld)