Nissan connect Blitzerdaten
Hallo Leute,
hat einer vileicht eine Idee wie ich kostenlos an die Blitzerdaten für Nissan connect komme?
Gruß manni
Beste Antwort im Thema
Hallo, kann sie Dir gerne schicken, sind Exel Listen, habe SIE aus 09.2014, einfach auf einen Stick ziehen und unter myPois im Auto installieren, habe das gerade gemacht und es funktioniert einwandfrei........
Gruss Dieter
47 Antworten
Hallo alle zusammen,
möchte nur mal wissen ob das ganze auch mit dem neuen 7 zoll nissan connect am Qashqai funktioniert.
für alle Antworten ...bedanke ich mich
Zitat:
@Deckel1 schrieb am 17. Mai 2016 um 22:03:25 Uhr:
Hallo alle zusammen,
möchte nur mal wissen ob das ganze auch mit dem neuen 7 zoll nissan connect am Qashqai funktioniert.
für alle Antworten ...bedanke ich mich
Wenn Du damit den Nissan Qashqai J11 meinst, JA ! 😁
Hätte die Datei auch ganz gerne
Dank im voraus
Ähnliche Themen
Zitat:
@ManfredL schrieb am 12. Juni 2016 um 13:50:26 Uhr:
Hätte die Datei auch ganz gerne
Dank im voraus
Jahresabo bei SCDB 9,95,-
Tagesaktuell und kannste so oft laden wie Du willst....
Wieso telefonisch erreichen? Geh auf die Webseite von SCDB, melde dich an, bezahle 9,95 und lade das ganze Jahr so oft du willst die Daten...
Das geht für ganz Europa! Einfach in der Auswahl die Länder anklicken, die man benötigt.
Ist auch beschrieben.
Einfach mal bei SCDB reinschauen.
Ich habe zum Beispiel D und DK ausgewählt. Man kann auch mehr wählen, kostet auch nicht mehr!
Zitat:
@secdieter schrieb am 15. Oktober 2014 um 21:40:05 Uhr:
Gerne, schick mir deine E-Mailadresse per PN und ich jag sie Dir rüber, bin aber in den Herbstferien leider im wohlverdienten Urlaub......also erst wieder im November in good Old Germany........Gruss Dieter
Auf diese Nacht bin ich ja dann mal gespannt..........
hallo,
kannst du mir itte auch der Radarwarner zuschicken lassen ?
ich habe Nisan Pulsar bj 2016 und ich weis nicht, ob dies auch zu meiner Navi passt? Es ist baer ein Versuch wert!
Danke im Voraus haka
Hallo,hätte auch Interesse an die Blitzerdaten für ein Nissan Cpnnect1!!!
Kann jemanden mir helfen? Danke im vorraus.
Hallo Zusammen,
kann mir bitten jemand die Blitzerdaten zur Verfügung stellen?
Würde es gerne ausprobieren.
Herzlichen Dank.
Hallo zusammen,
jetzt hab ich die Blitzerdaten nur werden diese nicht im Nissan Connect 3 angezeigt. ich hab gelesen, das die hier in Deutschland blockiert werden vom Connect. Kann man da was gegen machen, das die trotzdem angezeigt werden?