ForumJuke, Qashqai & X-Trail
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Juke, Qashqai & X-Trail
  6. Nissan connect Blitzerdaten

Nissan connect Blitzerdaten

Nissan Juke F15
Themenstarteram 30. September 2014 um 19:34

Hallo Leute,

hat einer vileicht eine Idee wie ich kostenlos an die Blitzerdaten für Nissan connect komme?

Gruß manni

Beste Antwort im Thema

Hallo, kann sie Dir gerne schicken, sind Exel Listen, habe SIE aus 09.2014, einfach auf einen Stick ziehen und unter myPois im Auto installieren, habe das gerade gemacht und es funktioniert einwandfrei........

 

Gruss Dieter

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Hallo, kann sie Dir gerne schicken, sind Exel Listen, habe SIE aus 09.2014, einfach auf einen Stick ziehen und unter myPois im Auto installieren, habe das gerade gemacht und es funktioniert einwandfrei........

 

Gruss Dieter

am 15. Oktober 2014 um 19:32

@secdieter ,

ich will mich hier keineswegs durchschnorren - aber kannst Du mir auch diese Datei mit dem Blitzerupdate zukommen lassen ??

Ich schließ Dich in mein Nachtgebet ein.......

Gruß Bernd .

Gerne, schick mir deine E-Mailadresse per PN und ich jag sie Dir rüber, bin aber in den Herbstferien leider im wohlverdienten Urlaub......also erst wieder im November in good Old Germany........

Gruss Dieter

 

Auf diese Nacht bin ich ja dann mal gespannt..........

am 18. Januar 2015 um 20:43

Hallo, wäre auch an den Blitzerdaten interessiert.

Bin aber nicht sicher ob es funktioniert. Habe gehört, dass die Blitzer in Deutschland gesperrt sind.

Habe einen j11 als Eu-Fahrzeug und würde es gerne mal testen.

vorab lieben Dank und freundliche Grüße

Johanna

am 15. März 2015 um 13:34

Hie!

Hat jemand vieleicht die Csv fuer Nissan Connect? und wuerde diese mir teilen?

am 20. März 2015 um 14:41

Hallo, geht das auch beim Xtrail T32?

am 24. März 2015 um 9:28

Hallo Manni,

falls du die Liste von Dieter bekommen hast wäre es super wenn du mit diese auch zukommen lassen könntest.

 

MfG

Chris

Hallo,

bei mir (in Ö) waren die Blitzerdaten bereits drauf, man musste sie nur unter Sonderziele aktivieren.

am 8. April 2015 um 19:23

Hallo, für Deutschland kannst du dir immer die aktuellen Daten, 1 Jahr für wenig € laden! Und es geht für den T32 ohne Probleme! scdb.info

am 9. April 2015 um 7:37

Hallo, habe mir die Blitzerdaten auf scdb.info besorgt und problemlos auf das Navi übertragen. Funktioniert aber nur als Kamera-Piktogram auf dem Bildschirm. Gibt es eine Möglichkeit auch einen Warnton einzuschalten, wäre doch deutlich auffälliger?

am 9. April 2015 um 12:12

Hallo peterundmax,

Schau mal hier an: http://www.scdb.info/de/installation-nissan-connect/

http://www.pocketnavigation.de/.../

Kanst du bitte zum ausprobieren die Blitzerdaten mir teilen?

am 18. April 2015 um 17:37

Zitat:

@dj444 schrieb am 24. März 2015 um 10:28:51 Uhr:

Hallo Manni,

falls du die Liste von Dieter bekommen hast wäre es super wenn du mit diese auch zukommen lassen könntest.

 

MfG

Chris

am 18. April 2015 um 17:38

hi könntest du mir die liste auch bitte schicken wäre sehr nett danke.

gruß rg27

Deine Antwort
Ähnliche Themen