Nissan 350Z
Hallo zusammen! Ich bin eigentlich immer im Suzuki forum, aber ich habe mal eine frage Zum Nissan 350Z! der wagen ist einsame klasse in meinen Augen! Ich bin echt am überlegen mir den zu zulegen!
Also an die 350Z fahrer, wo liegt der anschaffungspreis, neu oder gebraucht??? Worauf muss ich achten??? Viele heizen den ja, deshalb frag ich!
Und dann wollte ich mal fragen ob Ihr den auf raten abzahlt??? Oder ihn bar bezahlt habt, ich frage weil ich soviel nicht auf der kante hab aber einiges zum anzahlen!Wie macht ihr das so???;-))))
Würde mich über paar antworten freuen!
LG!
120 Antworten
ich finde den vergleich zwischen einem 130i und einem 350z auch schlecht. nur weil sie in der gleiche preisklasse liegen kann man sie noch lange nicht in die gleiche kategorie stecken. ich glaube der direkte konkurrent vom 350z ist der z4 und nicht der einser.
da gibts auch nen schönen vergleichstest zu lesen:
http://www.autobild.de/test/neuwagen/artikel.php?artikel_id=8515
da steht auch das der 350z ganz schön was wegsäuft, was sind eure erfahrungen?
Schöne Traumwagen baut FERRARI,
aber Nissans 350 ???
DER sieht er aus wie Hella v. S.
umgesetzt als Auto.
Ist aber Geschmacksache,
Hella v. S. findet auch mancher toll.
Der 130 paßt zumindest von den Fahrleistungen,
sicher, er könnte schöner sein,
aber der 350 Z auch ;-)
naja, wie gesagt, ist halt geschmackssache, und n ferrari ist ja mal ne gaaanz andere liga, für die meisten ferrari würde ich persönlich(!) jedes auto stehen lassen
Genau, weil der IST ein Traumwagen, aber doch kein Nissan !!
Ähnliche Themen
Hi, da muss ich doch auchmal einen Kommentar zu abgeben 🙂
Ich hatte vor einem 1/2 Jahr auch das Bedürfniss mir ein neuen gebrauchten zuzulegen. Zur Wahl standen BMW Z3 QP und der 350Z. Vom Preis her sagte mir de Z3 eher zu, bin ihn dann Probegefahren, und gekauft war er, den 350Z hab ich mir garnicht mehr angeguck 🙂
Vorgestern komme ich vom Tanken, da fährt vor mir ein 350Z, übelst tief und mega breit, da bin ich extra einen Umweg gefahren um vor dem zu kommen und mir den mal von allen Seiten anzugucken, einfach nur geil!
Meinen Z3 halte ich ja schon für nen Hingucker, aber nebem dem 350Z kam ich mir richtig "miekrig" vor.
Also wenn ich zwischen BMW 130 und dem 350Z wählen müste, ständ der Nissan vor meiner Türe 😁
finde ich auch nicht, ich find ihn hässlich, aber kann man sich nicht darauf einigen dass es geschmackssache ist? immer dieses "gutes design, nicht gutes design, hübsch, hässlich". das ist doch immer ne persönliche sache
Zitat:
Original geschrieben von haitec-56
Schöne Traumwagen baut FERRARI,
aber Nissans 350 ???DER sieht er aus wie Hella v. S.
umgesetzt als Auto.
Ist aber Geschmacksache,
Hella v. S. findet auch mancher toll.Der 130 paßt zumindest von den Fahrleistungen,
sicher, er könnte schöner sein,
aber der 350 Z auch ;-)
Naja manche stehen ja auch auch auf geilen Oma Sex. Über Geschmäcker lässt sich nicht streiten.
Der 130 ist halt ein guter Klein äh Kompaktwagen mit ordentlich Schmackes.
Und der Z ist laut Walter Röhrl ein gut gelungener Sportwagen. Zitat:" Der Nissan 350Z ist der erste japanische Sportwagen, der mich beeindruckt."
http://www.Nissan.at/.../KleineZeitung-350Z.pdf
Und wenn der es nicht weiss. Walter Röhrl ist übrigens auch Fan vom alten 240Z.
mfG Boris
ach boris, wenn jemand total pro BMW ist wie haitec-56, dann kann man sonst was schreiben es interessiert ihn garnicht! also haitec fahr weiter deinen roller und beleidige unseren schönen Z nicht !!!
Zitat:
Original geschrieben von DOMCTR
Z3 ist kein Hingucker.
Das Cabrio sicher nicht, das Z3 QP schon.
Zitat:
Original geschrieben von Tobias II.
Das Cabrio sicher nicht, das Z3 QP schon.
Stimmt, das Z3 MCoupe ist sogar mein Lieblings BMW (ok nach M6) 🙂
stimmt, der ist cool! auch weil selten...
erinnert son bisschen an nen geilen alten jaguar (kennt wer den aus harold and maude? den zum leichenwagen umgebauten?)
Zitat:
Original geschrieben von shoogo
ich finde den vergleich zwischen einem 130i und einem 350z auch schlecht. nur weil sie in der gleiche preisklasse liegen kann man sie noch lange nicht in die gleiche kategorie stecken. ich glaube der direkte konkurrent vom 350z ist der z4 und nicht der einser.
da gibts auch nen schönen vergleichstest zu lesen:
http://www.autobild.de/test/neuwagen/artikel.php?artikel_id=8515da steht auch das der 350z ganz schön was wegsäuft, was sind eure erfahrungen?
Ja Autobild macht ja bekanntlich die besten Autotests. LOL