ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan 200 sx! geil o. finger weg!?

Nissan 200 sx! geil o. finger weg!?

Themenstarteram 21. März 2004 um 18:32

Hallo!

Ich suche mir zur Zeit ein neues Auto und habe gestern bei mobile.de einen nissan 200 sx (Bj. 98) gefunden (der mit dem geilen, grimmigen Blick)! Hab ihn auch schon vor Ort betrachtet und mach übermorgen auch mal ne Probefahrt!

Ich muss sagen, von den Daten und dem allgemeinen Design des Autos bin ich begeistert, gerate schon fast ins Schwärmen!

Nun meine Frage an Euch, hat jemmand von Euch vielleicht solch ein Geschoss in der Garage stehen!?

Seid Ihr zufrieden damit!? Worauf sollte ich achten bei der Probefahrt? Für einen oder zwei Erfahrungsberichte, wäre ich sehr dankbar! ;-)

greetz Alex.

Ähnliche Themen
34 Antworten

jau nachträglich turbo drauf, kost ja auch net viel! 450 PS, hola die Waldfee, mit Stickern leier ich da locker nochmal 50 PS mehr raus, keine Sorge

das mit den 450ps naja 400ps sind realistischer und möglich nur das kostet en ganzen haufen geld es reicht nicht einfach nen turbo drauf zuklatschen (ist dann nichtmal das teuerste) die motor innereien müssen dafür total umgebaut oder gegen stärkere teile ersertzt werden das kann dann schonmal 20tausend euro kosten wenns wirklich standfest sein soll der antriebsstrang is bei japanischen sportwagen sehr oft so robust das man da beim tuning nichts verändern muss aber ne neue kupplung braucht man in jedemfall und nen komplett neues fahrwerk sowie bremsen die das ganze auch aushalten

(geh ich richtig in der annahme das der 2jz ein reihen sechszylinder ist ?)

Zitat:

Original geschrieben von Gies

das mit den 450ps naja 400ps sind realistischer und möglich nur das kostet en ganzen haufen geld es reicht nicht einfach nen turbo drauf zuklatschen (ist dann nichtmal das teuerste) die motor innereien müssen dafür total umgebaut oder gegen stärkere teile ersertzt werden das kann dann schonmal 20tausend euro kosten wenns wirklich standfest sein soll der antriebsstrang is bei japanischen sportwagen sehr oft so robust das man da beim tuning nichts verändern muss aber ne neue kupplung braucht man in jedemfall und nen komplett neues fahrwerk sowie bremsen die das ganze auch aushalten

(geh ich richtig in der annahme das der 2jz ein reihen sechszylinder ist ?)

drauf geschissen, Einbau teuer? Pah, den Turbo lässt er einfach ma frei drehen, wird schon passen. Dann blasen wir das Luder auf 30 bar auf und ab gehts ;-)

am 6. April 2004 um 15:52

Nissan 200 SX Z Edition Sportline

 

Hi,

ich habe Heute einen Nissan 200 SX Z Edition Sportline in Mobile.de gesehen, Schwarz aus erster Hand usw.! Was hält Ihr von dem?

am 6. April 2004 um 16:39

Toyomoto

Schauste da, einer dir vielen Turbo anbieter fuer den IS.

Nix neue Kupplung oder neue Kolben, oder sonst was.

Und es gibt bei IS300.net einige die schon 70.000 Meilen und mehr mit dem Kit zurueckgelegt haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan 200 sx! geil o. finger weg!?