Nippeltrick?
Hallo,
da ich mit meinem Neuen noch nicht getankt habe, wollt ich mal Fragen ob der Nippeltrick auch beim J funzt?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Internetheini
Hab heute beim ST-Vorführer auch keinen gefunden.Scheint ne VW-Audi-Skoda-Geschichte zu sein.
Dann wird es sicher nicht lange dauern, bis dieses Feature in die Konfigurationsvergleiche von Maxjonimus Einzug halten wird. 😉
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sardsch1
Von mir bekommst Du die Auszeichnung:"THREADTITEL DES JAHRES"
🙂🙂🙂
Garantiert weil Du an "Nippel" an was anderes denkst 😁
Zitat:
Original geschrieben von Internetheini
Hab heute beim ST-Vorführer auch keinen gefunden.Scheint ne VW-Audi-Skoda-Geschichte zu sein.
Dann wird es sicher nicht lange dauern, bis dieses Feature in die Konfigurationsvergleiche von Maxjonimus Einzug halten wird. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Crashel
frage mich ja nun auch was das bringen soll.
Ganz einfach, wenn Du ne laaange AB vor dir hast, kannst so event. es vermeiden das Du an der AB Tanke nachschub holen mußt, welche bekanntlich nicht gerade die günstigsten sind 😉
Zitat:
Original geschrieben von werds
Ganz einfach, wenn Du ne laaange AB vor dir hast, kannst so event. es vermeiden das Du an der AB Tanke nachschub holen mußt, welche bekanntlich nicht gerade die günstigsten sind 😉Zitat:
Original geschrieben von Crashel
frage mich ja nun auch was das bringen soll.
sorry aber das find ich absurd, heutzutage gibt es soviele tankstellen, desweiteren gibt es an den ab'S autohöfe die sind günstiger usw. ich bin vielfahrer tanke mehrmals die woche und rechne öfter
wenn ich 2 cent mehr bezahle dann sind das auf 50 L mal nen euro mehr also irgendwo muss man die kirche schonmal im dorf lassen😁
aber muss jeder selbst wissen