Nippel an der Kopfstütze
An der vorderen Kopfstütze beim Beifahrersitz gibts auf der Seite einen Nippel, dessen Funktion sich mir nicht erschließen will.
Mit dem tollen Handbuch und der SuFu bin ich leider nicht erfolgreich in der Sinnfrage gewesen.
Hat irgendwer eine Idee wofür dieser Nippel gut sein könnte?
----mod-----
unsachliches entfernt
----mod
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gruru schrieb am 14. Februar 2015 um 10:54:46 Uhr:
An der vorderen Kopfstütze beim Beifahrersitz gibts auf der Seite einen Nippel, dessen Funktion sich mir nicht erschließen will.Mit dem tollen Handbuch und der SuFu bin ich leider nicht erfolgreich in der Sinnfrage gewesen.
Hat irgendwer eine Idee wofür dieser Nippel gut sein könnte?---mod----
entfernt
-----mod----
Handbuch Seite 147
http://az685612.vo.msecnd.net/.../...rs_manual_MY14_de-DE_TP_16835.pdfWomit mal wieder bewiesen wäre das du nicht mal ein einfaches Handbuch lesen kannst oder hier einfach nur rumtrollen willst.
Der einzige Troll hier im Forum bist du selber! Du kaperst jeden Thread um deine selbstgemachten Probleme auszukotzen.
Dieses freundliche, hilfsbereite Forum ist nicht der richtige Ort für jemanden wie dich.
Gruß, Olli
17 Antworten
streich mal die worte "troll", "fanboy" und "erbärmlich" aus deinem posting von 16.26h und es liest sich weit weniger provokant. 🙄
Ich habe vollkommen unsachliches entfernt.
Zur Beruhigung der Gemüter werde ich diesen Thread schliessen
@Gruru: jeder in diesem Universum hat jetzt Deinen Kleinkrieg wegen des ERS mitbekommen. Es besteht KEINERLEI Notwendigkeit mehr, darüber zu schreiben.
Von daher sehe ich mich gezwungen, dich darauf hinzuweisen, dass, sofern Du in den nächsten 36 Stunden (also bis Montag mittag) wieder mit diesem Thema anfängst, Du mich zwingst, weitere Schritte zu gehen.