ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Ninja 1000 SX

Ninja 1000 SX

Kawasaki Ninja
Themenstarteram 19. April 2020 um 19:29

Hallo,

Supi...in Kürze kommt meine neue 1000SX.:p:p:p:p

Noch jemand hier, der sich mit mir freut???

 

:cool::cool::cool:

 

Beste Antwort im Thema

Ich freue mich erst wieder, wenn:

 

1. Die Ausgangsbeschränkungen aufgehoben sind

2. Ich die Ninja 1000SX beim Gewinnspiel bei Tante Luise gewonnen habe!

 

Mfg

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Ich freue mich erst wieder, wenn:

 

1. Die Ausgangsbeschränkungen aufgehoben sind

2. Ich die Ninja 1000SX beim Gewinnspiel bei Tante Luise gewonnen habe!

 

Mfg

Ich freue mich mit dir! Ich weiß ja was du da bekommst. Hab schon die erten 850km auf meiner weg;-)

Ninja1000sx

Auch Freunde mit Dir. Habe den Vorgänger und 19'000 KM gefahren. In der Summe aller Attribute ein tolles Teil. Nix zu mäkeln, ausser... den oberhässlichen Auspuffrohren wo von mir aus gesehen ein Austausch anstehen sollte. Aber Geschmäcker sind verschieden, eben. Jedenfalls wirst Du viel Freude haben.

Themenstarteram 20. April 2020 um 10:33

Komme gerade von der Zulasungsstelle...die Vorfreude wurde etwas relativiert.:mad:

Zulassung derzeit nicht möglich...:eek::eek:

Themenstarteram 20. April 2020 um 10:34

Zitat:

@DiegoMG schrieb am 19. April 2020 um 22:55:42 Uhr:

Ich freue mich mit dir! Ich weiß ja was du da bekommst. Hab schon die erten 850km auf meiner weg;-)

Sehr schön...weiterhin viel Spaß!!

Themenstarteram 20. April 2020 um 10:35

Zitat:

@MÜTZER schrieb am 20. April 2020 um 07:57:31 Uhr:

Auch Freunde mit Dir. Habe den Vorgänger und 19'000 KM gefahren. In der Summe aller Attribute ein tolles Teil. Nix zu mäkeln, ausser... den oberhässlichen Auspuffrohren wo von mir aus gesehen ein Austausch anstehen sollte. Aber Geschmäcker sind verschieden, eben. Jedenfalls wirst Du viel Freude haben.

Habe den Akra mitbestellt...:)

Zitat:

@kawastaudt schrieb am 19. Apr. 2020 um 20:34:11 Uhr:

1. Die Ausgangsbeschränkungen aufgehoben sind

Bedeutet anscheinend auch, dass die Zulassungsstelle zu ist ;-)

 

Mfg

Themenstarteram 20. April 2020 um 15:23

Zitat:

@kawastaudt schrieb am 20. April 2020 um 10:38:28 Uhr:

Zitat:

@kawastaudt schrieb am 19. Apr. 2020 um 20:34:11 Uhr:

1. Die Ausgangsbeschränkungen aufgehoben sind

Bedeutet anscheinend auch, dass die Zulassungsstelle zu ist ;-)

Mfg

Die Zulassung bearbeitet nur "Notfälle"...dazu gehöre ich leider nicht, da ich noch ein KFZ habe....:confused::confused:

Bei uns hier oben soll es online gehen. Keine Ahnung wie gut das geht, noch nicht probiert, aber vielleicht gibt es ja das auch bei euch.

Dann meld sie doch auf die Mutter an, die Freundin oder die... Konkubiiine...die alle kein KFZ haben.

Und? Schon da und zugelassen?

Ich hab die 1000er Inspection durch. Echt cool das Gerät!!

Dann freuen wir uns mit dir?? Die soll es bei mir auch mal werden?? Mit wieviel kann man da bei der Versicherung und Steuer rechnen? Vielen dank im vorraus.

Themenstarteram 9. Mai 2020 um 19:18

Zitat:

@DiegoMG schrieb am 8. Mai 2020 um 23:11:15 Uhr:

Und? Schon da und zugelassen?

Ich hab die 1000er Inspection durch. Echt cool das Gerät!!

Schon da ? ....JA !!! :D:D

Zugelassen?....Ja, ein Kumpel hat geholfen...am 13.05. Ummeldung auf mich

1000er Inspektion.....Prima !!..habe 260 KM runter, die S22 sind eingefahren :p:p

Stimmt genau...ein echt cooles Gerät :cool::cool:

Weiterhin eine gute Zeit !!!

 

Ninja 1000 SX

Hallo, habe mir die weiße geholt und Ende März gerade noch zulassen können, bevor die Zulassungstellen zu waren. Hab jetzt 2500km weg und bin begeistert.

Hab die Toureraustattung genommen, weil dieses Jahr einiges anliegt??

Gestern ist dann noch der Akrapovic Titan ran gekommen, jetzt ist es ein perfektes Mopped.

Hat Kawa wirklich fast alles richtig gemacht. Das Teil geht richtig gut um die Ecken? Könnte nur im 6. länger übersetzt sein.

Da gehts im 2. noch vorne hoch.

Ich bin jetzt nach Yamaha und Honda bei Kawasaki gelandet, da die Sporttourer Sparte leider immer sehr vernachlässigt wird.

Jetzt hab ich aber mal ne Frage an die Gemeinde mit ninja 1000sx von 2020.

Bei meiner vibriert die Bremse von Anfang an, wenn sie warmgebremst ist und man nur leicht verzögert. Wenn man es krachen lässt, fällt es kaum auf, wenn man aber auf Tour mit Kumpels gemütlich an die Kreuzung rollt und so ca von 80 auf 40 runterbremst und anhält, ist es jedesmal spürbar. Vibriert im Bremshebel und man kann es auch im Display beim Bremsdruck sehen, die Anzeige springt genau so, wie man die Vibrationen spürt. Diese flattert allerdings im Stand beim Hebel ziehen auch.

Kannte ich so weder bei Yamaha noch bei Honda.

Beim Einbau vom Akrapovic ist der Monteur hinterher gefahren und bestätigte meine Meinung. Er meinte sogar zu seinem Chef, brauchst gar nicht weit fahren, merkst du schon auf der Zufahrt. Als der Chef dann fuhr, meinte dieser da ist nichts. Ich muss es ja extra provozieren, in dem ich langsam bremse. Beim stärkeren Bremsen ist ja nichts.

Da es mir bei längeren Touren doch auf den S... geht, meine Frage, ob das jemand bestätigen kann und das bei ihm genauso ist.

Ist es Serienstand muss ich wohl damit leben, ansonsten hätte ich es schon gerne abgestellt.

Gruß ledies60

Meins
6a4ca57c-557c-4b3c-bcdf-6a054f7479cb
Deine Antwort
Ähnliche Themen