ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Night Paket beim W205 nachrüsten ????

Night Paket beim W205 nachrüsten ????

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 21. Februar 2016 um 21:37

Hallo zusammen,

Ich habe mir letzte Woche eine C220 Limousine als Jahreswagen gekauft, die Ausstattung passte sehr gut vom Fahrzeug, bis auf das fehlende Night Paket. Ich Würde gerne die Chrom-Zierleiste um die Fenster, und die Chrom-Lippe an der Frontstossstange tauschen. Ist dies so einfach möglich ? Oder hat jemand eine andere Idee ? Bin für alles offen und würde mich über ein paar Antworten von euch freuen.

Danke Gruß

Alex

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. Februar 2016 um 20:39

Hier die Bilder von heute

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
am 27. Februar 2016 um 8:29

Wow, sieht das geil aus.

@vielchen

Der Wagen sieht echt gut so aus. Werde mein Coupe wenn ich es mal hab ich folieren lassen. Muss nur noch einen guten Folierer in Köln finden. Hab meinen Anfang Februar bestellt und das NightPaket gibt es ja noch nicht.

Weiß jemand warum Mercedes sowas nicht direkt anbietet? Sondern erst Monate später.

Gruß

Since

Sieht gut aus. Lässt du den Grill mit der Chromblende drin oder tauscht du noch gegen die schwarze Blende?

@vielchen ich will dich ja zu nix verleiten, aber du kannst die Blinker in den Spiegeln gegen welche aus dem aktuellen MJ wechseln. Ist wohl auch net soooo teuer. Dann ist das verchromte da auch raus.

Zitat:

@Since789 schrieb am 27. Februar 2016 um 09:32:32 Uhr:

@vielchen

Der Wagen sieht echt gut so aus. Werde mein Coupe wenn ich es mal hab ich folieren lassen. Muss nur noch einen guten Folierer in Köln finden. Hab meinen Anfang Februar bestellt und das NightPaket gibt es ja noch nicht.

Weiß jemand warum Mercedes sowas nicht direkt anbietet? Sondern erst Monate später.

Gruß

Since

Sag mir bescheid wenn du einen guten gefunden hast, suche auch einen guten Folierer im Kölner Raum. Meinem fehlt auch das Night Paket..

Themenstarteram 27. Februar 2016 um 15:54

Zitat:

@hrachiag schrieb am 27. Februar 2016 um 10:12:54 Uhr:

@vielchen ich will dich ja zu nix verleiten, aber du kannst die Blinker in den Spiegeln gegen welche aus dem aktuellen MJ wechseln. Ist wohl auch net soooo teuer. Dann ist das verchromte da auch raus.

Hi, Danke für euer positives Feedback. Was meinst du genau mit den Blinkern in den Spiegeln tauschen ?

Zitat:

@vielchen schrieb am 27. Februar 2016 um 16:54:39 Uhr:

Zitat:

@hrachiag schrieb am 27. Februar 2016 um 10:12:54 Uhr:

@vielchen ich will dich ja zu nix verleiten, aber du kannst die Blinker in den Spiegeln gegen welche aus dem aktuellen MJ wechseln. Ist wohl auch net soooo teuer. Dann ist das verchromte da auch raus.

Hi, Danke für euer positives Feedback. Was meinst du genau mit den Blinkern in den Spiegeln tauschen ?

Der ehrenwerte landgraf hat den Wechsel mal dokumentiert: http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Guten Morgen,

ich hänge mich mal an diesen Thread zum Thema "Night Paket nachrüsten".

Es geht um diese Teile:

https://www.kunzmann.de/.../...nightpaket-zierblende-c-klasse-w205.htm

Verstehe ich das richtig, dass das angebotene Paket die silberne Spange am Heck einfach dunkler einfärbt bzw. dunklere Akzente setzt? Oder wird die ganze Spange hinten dadurch ersetzt?

Zitat aus der Artikelbeschreibung:

"Die Zierblende kann gegen die werkseitig verbaute Zierleiste getauscht werden. Bei Fahrzeugen ohne Nightpaket ist die Zierleiste werkseitig Chromfarben."

Viele Grüße

Hallo Zusammen,

 

Ich hab mich in denletzten Tagen auch mal mit einem Folierer im Kölner Raum in Verbindung gesetzt, da meinem schönling das Night-Paket fehlt + ein paar andere Teile die ich schwarz haben möchte...

 

Es sollen folgende Teile schwarz foliert werden:

 

- Kühlergrill, Folie mit Metallic Optik (alles was Chrom ist)

- Frontspoiler, Folie mit Metallic Optik (Chrom)

- Seitenschweller, Folie mit Metallic Optik (schmaler Streifen)

- Kofferraumdeckel Chromleiste, Folie mit Metallic Optik

- Auspuffblenden (AMG-Diesel)

- Tür/Fensterleisten, Folie mit Satin-Optik, ähnlich wie das Original...

 

Aussenspiegel werde ich wohl die Originalen nehmen. Beim Kühlergrill bin auch noch am Überlegen ob ich evtl. den Night-Paket Kühlergrill für 65€ kaufe, da wäre die Frage wie aufwendig der Spaß ist (Ein und Ausbau)

 

Grund des Metallic-Effekts ist das es dann micht so ganz Billig wirkt und nicht direkt auffällt das das ganze Foliert wurde, an den Fensterleisten sieht es Billig aus wenn man was glänzendes nimmt, Matt passt auch nicht ganz. Der Folierer hat mir etwas dazwischen gezeigt was m.M.n dem Original sehr ähnelt.

 

Ah ja und ich hab die Abrisskante in Schwarz Metallic günstig bekommen können auch ein Grund die Folien mit Metallic-Effekt zu nehmen.

 

Farbe meines Fahrzeugs Palladium-Silber-Metallic

 

Kostenpunkt 400€ inkl. MwSt. was meint Ihr geht der Preis in Ordnung?

Hört sich interessant an, stell bitte Bilder ein wenn du es machen lässt.

am 19. Januar 2018 um 20:20

Jetzt muss ich das Thema leider wieder hoch holen. Hat jemand schon mal versucht das Night Paket mit Originalteilen nachzurüsten. Ich war heute beim Freundlichen und fragte nach den Leisten um die Fenster für meinen c250d amg line bj.2015.

Mir wurde gesagt es gibt diese nicht zu kaufen...

 

Wollte ich auch machen.. Waren mir aber zu teuer habe dann fürs Folierer nicht mal die Hälfte bezahlt!!!

P.s. Wenn du evtl schwarze spiegelkappen möchtest dann kannst du dich melden.. Gebe meine ab..

am 19. Januar 2018 um 21:16

An Folieren dacht ich auch, bin aber etwas misstrauisch im Bezug auf Waschanlagen und Heisswachs. Hast du Schwarz-Matt oder Glänzend genommen?

Und danke für das Angebot aber die Spiegelkappen habe ich letzt Woche schon getauscht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Night Paket beim W205 nachrüsten ????