Niemals nachmachen
Guckt euch mal das video an hatmich voll aufgeregt.
http://de.youtube.com/watch?v=BAzX-2HL0o8&feature=related
LG
VwFahrer91
Beste Antwort im Thema
wie blöd muss man sein, sehen so arbeitslos aus! Da hätte mann noch gutes Geld für die Einzelteile oder sogar komplett bekommen. Wenn man sonst in seiner Freizeit nichts sinnvolleres machen kann, dann gehört denen mal die Axt übern Kopf gezogen -ohne Worte-
24 Antworten
Diese Drecksäcke!😠😠😠
Der Arme Passi!🙄🙄🙄 Möge er in Frieden ruhen!😎
Aber irgendwie sieht das Endprodukt so aus, als wäre Weberli damit "motorsportlich" unterwegs gewesen!😁😁😁
Das is voll krass was esbeiyoutube für scheiße gibt da gibs ja auch videos von gol2 der zerlegt wird
die spinnen total
Lg
VwFahrer91
wie blöd muss man sein, sehen so arbeitslos aus! Da hätte mann noch gutes Geld für die Einzelteile oder sogar komplett bekommen. Wenn man sonst in seiner Freizeit nichts sinnvolleres machen kann, dann gehört denen mal die Axt übern Kopf gezogen -ohne Worte-
Ja genau solchen leute sollte man die axt übern schädel ziehen is ganz meiner meinung da leistet so ein passi immer treue dienste und dann sowas aber am meisten kotzen mich ja die kommentare bei youtube an.
LG
VWFahrer91
guck dir die doch mal an, ich hoffe nur das irgendwann, sollten die sich Autos mal kaufen, das man das mit deren Lieblinge auch macht!!! wenn keiner mal was Eigenes zu schätzen gelernt hat, was erwartest du von solchen Deppen.
Egal ob Passat oder andere, wer soviel Kraft nicht weiß einzusetzen, den würde ich Holz hacken lassen fürn Winter, ohne Pause bis zum umfallen!!!!!!!!!!!!!!
Leute, nicht aufregen! Man muß immer das positive in der Sache sehen. Ist euch aufgefallen das der Passi ziemlichen Wiederstand geleistet hat? Das Dach kam erst runter, nachdem die den Säulen mit ner Flex zu Leibe gerückt sind. Wenn das ein Opel gewesen wäre, dann hätte es auch keine 6 Mann gebraucht um den klein zu kriegen. Das macht einer in den 5 Minuten. 😁😁😁😁
Aber Ahnung vom Autofahren scheinen die nicht zu haben. Im 2. Teil sieht man ja wie sie einen Burn Out versuchen.
ach ich dachte Urruus hätte sein Design für den Winterpassi kompletiert .
habe ich mich wohl geirrt .
" motorsportlich unterwegs" 😁😁 der war gut Roy
so trainieren also Faschisten aber autos schlagen leider nicht zurück schade das er sich mit der Flex nicht die Zähne geputzt hat
Da blutet mir das Herz 🙁😮
AMEN
R.I.P.
man den kühlergrill und die stoßstange hätte ich gebrauchen können 😮(
sind bestimmt opel fahrer!!!
oh man, ohne Worte.
Mit einem Opel OK, aber das wäre ja langweilig...der würde beim ersten Schlag aufs Dach durchbrechen, wegen Rost an wichtigen Trägern xD Aber wirklich schade um den Passi mit seinem schönen Kühlergrill...
Nun ja, das ist für uns Passi-Fans bestimmt kein
Highlight, aber diesem leidgeprüften Modell kann
man doch an Hand der Bilder bescheinigen, daß hier
noch echte deutsche Wertarbeit dem Vorschlaghammer
paroli bietet, in diesem Auto kann man sich drei mal
überschlagen, ohne sich die Rippen zu brechen.
Dem hält kein heutiger ADAC-Test stand, von daher
Dank an die unwissedenden Video-Macher, die uns
einmal mehr von der Qualität eines 35i überzeugt haben.
Würde immer wieder diees Auto kaufen.
Gruß Eiche.