Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Nie wieder weiß!

Nie wieder weiß!

BMW 5er F10
Themenstarteram 7. April 2011 um 9:44

Drecksfliegen! ;)

 

Gruß

Micha 

Img-0048
Beste Antwort im Thema
am 7. April 2011 um 13:19

Zitat:

Original geschrieben von Nytro_Power

Hi,

ich denke die Fliegen werden dir langfristig noch die wenigsten Probleme bereiten, weil man die einfach so abwaschen kann. Ein viel größeres Problem sind Steinschläge bei der Farbe weiß. Da die Grundierung schwarz ist, kommen die sehr zum Vorschein :(

Grüße

Peter

Ich habe an meinem Weißen zwei tiefe Lackbeschädigungen. Ist aber durch und durch weiß, bzw. farblos. Da ist nichts schwarzes.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Die sind ja sogar auf der Kaschierung vom Nummernschild. Fährst Du so über die Autobahn!? :D

da haste aber nen dicken schwarm mitgenommen :D

sei froh, dass es kein meisenschwarm war. hatte nen kollege letztens... scheinwerfer kaputt und 2 fiecher hingen im kühlergrill :D

am 7. April 2011 um 10:02

sieht ja aus wie das Gesicht vom Westerwelle :D

Armer Guido,

 

jetzt wird er hier auch noch fertig gemacht

 

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

sieht ja aus wie das Gesicht vom Westerwelle :D

Wieder mal gerast? Mit Tempo 30 wär das nicht passiert! All die armen Fliegen...

am 7. April 2011 um 11:07

Immer unter der Höchstgeschwindigkeit der Fliegen bleiben, dann passiert nichts...:D:D:D

schmutzradierer fürs auto kaufen, die dinger sind toll gerade wer nicht durch eine grobe waschanlage fährt

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

schmutzradierer fürs auto kaufen, die dinger sind toll gerade wer nicht durch eine grobe waschanlage fährt

Hier steht aber ausdrücklich "nicht für Autolacke": http://www.nanotrends.eu/.../

am 7. April 2011 um 11:24

frei nach Walter Röhrl 

richtig schnell bist erst, wenn an der Seitenscheibe mehr Fliegen als an der Frontscheibe sind. :D

 

Charly

Themenstarteram 7. April 2011 um 11:27

Zitat:

Original geschrieben von charly-eins

frei nach Walter Röhrl 

richtig schnell bist erst, wenn an der Seitenscheibe mehr Fliegen als an der Frontscheibe sind. :D

 

Charly

Genau! Und ganz schlecht ist, wenn die toten Fliegen an der Heckscheibe kleben weil Sie beim Versuch zu Überholen dagegen geklatscht sind. :eek:

MÖRDER!

:cool:

Themenstarteram 7. April 2011 um 11:46

Zum Glück war ich nicht mit dem Moped unterwegs! :D:D

 

 

Motor

Zitat:

Nie wieder weiß!

Und Du meinst bei ner anderen Farbe wären die Fliegen vorbei geflogen? :D

am 7. April 2011 um 13:10

Damit (klick) sollten man die Fliegen weg bekommen...:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen