ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Nicht dumm die Jungs aus München ;)

Nicht dumm die Jungs aus München ;)

Themenstarteram 13. März 2008 um 21:59

Da schau her! Und da gab es doch einige Forumsteilnehmer, die der Meinung sind, dass BMW auf dem absteigenden Ast ist. Die ganzen Testzeiten könnt ihr nehmen und in den Papierkorb werfen. Das war vor 10 Jahren schon so und das bleibt auch in Zukunft so.

http://www.motorsport-total.com/.../..._BMW_hat_geblufft_08031308.html

Grüsse

PS: Aber Hut ab vor der Nummer, falsche Testzeiten zu kommunizieren.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. März 2008 um 21:59

Da schau her! Und da gab es doch einige Forumsteilnehmer, die der Meinung sind, dass BMW auf dem absteigenden Ast ist. Die ganzen Testzeiten könnt ihr nehmen und in den Papierkorb werfen. Das war vor 10 Jahren schon so und das bleibt auch in Zukunft so.

http://www.motorsport-total.com/.../..._BMW_hat_geblufft_08031308.html

Grüsse

PS: Aber Hut ab vor der Nummer, falsche Testzeiten zu kommunizieren.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 14. März 2008 um 1:06

Zitat:

Original geschrieben von mr. technik

Da schau her! Und da gab es doch einige Forumsteilnehmer, die der Meinung sind, dass BMW auf dem absteigenden Ast ist. Die ganzen Testzeiten könnt ihr nehmen und in den Papierkorb werfen. Das war vor 10 Jahren schon so und das bleibt auch in Zukunft so.

http://www.motorsport-total.com/.../..._BMW_hat_geblufft_08031308.html

Grüsse

PS: Aber Hut ab vor der Nummer, falsche Testzeiten zu kommunizieren.

gabs einige die das meinten?

hmm..ok

;)

ob sie auf dem aufsteigenden ast sind...das muessen sie beweisen !

der pressespruch ist NIX

...warten wir SONNTAG (nicht samstag) ab.

mfg

Harry

PS

wobei HEUTE autos auf die wichtigen "aehnlichen" rennen abgestimmt werden und nicht auf das 1.

ähnliches vermute ich auch bei renault.

aber wie schon gesagt, so gabs schon immer und sowas gibts in zukunft auch immer wieder.

gruß, BAYERN-EXPRESS

am 14. März 2008 um 8:55

Mal ehrlich, denkt ihr die anderen Teams sind so blöd und wüssten das nicht längst?

Das ist höchstens Verwirrung der gutgläubigen Fans, mehr nicht.

Ich nehme schon lange keine Aussagen mehr ernst. Letztendlich lügen die alle wie gedruckt.

 

Die erkennen doch auf einen Blick, ob jemand mit viel oder wenig Sprit fährt. Im Zweifel müssen da ja nur in die Box der Konkurrenz ein Spitzel sehen lassen, der guckt, wie lange getankt wird usw.

Das ist doch wohl kein Thema....

Und wie beim Fußball "entscheidend ist auf dem Platz" gilt auch hier "entscheidend ist im Rennen".

Testzeiten sagen doch für Unbeteiligte gar nichts aus.

Naja nach den bisherigen Zeiten ist ja schonwieder Langeweile vorprogrammiert.

Und Falls McLaren Mercedes gewinnen sollte, fällt Ferrari bestimmt mal wieder was ein.

Nicht regelkonformes Auto oder irgendwie sowas. Bin schon gespannt, was die sich diese Saison einfallen lassen, um zu gewinnen............

am 14. März 2008 um 21:15

So wie es ausschaut waren die Jungs aus Bayern doch nicht ganz so cleever . Kann es sein das die in ihrer Täuschungsstrategie was verwechselt haben und den Gegner mit schnelleren Zeiten gestäuscht haben als sie gafahren sind :-)

Zitat:

Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS

ähnliches vermute ich auch bei renault.

gruß, BAYERN-EXPRESS

dann ist der renault wohl doch so "lahm", wie alonso ihn bezeichnet hatte... :eek:

(siehe qualifying ergebnisse)

gruß, BAYERN-EXPRESS

am 15. März 2008 um 18:19

Also BMW ist bei der Sache ganz eindeutig und Renault kann man vergessen, zumindest fürs erste Rennen.

am 16. März 2008 um 6:34

congrats an bmw...

fahrerisches und taktisch/technisches unvermoegen hat (aus meiner sicht) ferrari GANZ klar ausgeschaltet.

Harry

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

congrats an bmw...

fahrerisches und taktisch/technisches unvermoegen hat (aus meiner sicht) ferrari GANZ klar ausgeschaltet.

Harry

Ich glaube, Massa ging der Sprit aus. Das Team hat gepokert und wollte ihn nicht wärend einer Gelb-Phase an die Box holen (sonst hätte er einen Penalty kassiert) und leider war der Tank zu früh leer ... Barichello war auch leer, deswegen musste der einen Penalty kassieren. Meines Erachtens sind beide ein Opfer des Safetycars...

...ist zwar nur Spekulation, aber zeitlich passt es genau...

Zitat:

Original geschrieben von Raucherdackel

...ist zwar nur Spekulation, aber zeitlich passt es genau...

schon..aber auch das muss man einkalkulieren. notfalls auch die strafe.

ich fands erschreckend schlecht.

oder bernie hats angeordnet :D ;)

Harry

Nicht schlecht die Jungs und dumm schon gar nicht. ;)

Nach zwei Rennen 19 Punkte und Platz zwei in der Konstrukteurswertung ist ein guter Anfang.

Laut Mario Theissen ist das Potenzial noch nicht komplett ausgeschöpft, also darf man noch einiges erwarten.

Auch die Konkurenz hat BMW mittlerweile auf der Liste.

Norbert Haug: "Für mich ist BMW ein ernst zu nehmender Rivale. Die sind dabei, die sind fünf Punkte hinter uns nach zwei Rennen. Das ist gar nichts"

BMW ist auf Kurs und die Saisonziele zweiter 2008, erster 2009 erscheinen nicht mehr ganz so unerreichbar. :)

Hinzu kommt, dass der Heidfeld beim Malaysia-GP die schnellste Rennrunde gefahren hat. Das dürfte schon etwas über die Leistungsfähigkeit aussagen.

In Barcelona soll's angeblich das erste größere Modifikationspaket geben.

Grüße,

Andreas

Themenstarteram 28. März 2008 um 22:50

Obwohl ich Audi-Anhänger bin, freut es mich, dass die Jungs aus Hinwil so reinhauen. Will nicht klugscheißen, aber ich hatte das schon vermutet. Das Auto ist zwar schwierig abzustimmen, aber aufgrund des großen Know-How von BMW und des tollen Windkanal von Sauber hat das Auto richtig Potenzial.

Nicht dumm, nein, immerhin WM-Erstplazierte...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Nicht dumm die Jungs aus München ;)