1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Wie dumm

Wie dumm

Irgendwie werde ich das gefühl net los das Michael im Rennen einen raus geschossen hat und dafür keine Strafe gekriegt hat jeder andere hätte dafür entweder ne Boxendurschffahrt oder sonstiges gekiregt aber naja Formel 1 Geld regiert die Welt und Ferari ist da ja bekanntlich nicht geizig die tun ja allse damit Michael keine Straße kriegt
aslo mit fairen Rennsport hat das nix mehr zu tun einfach behndert

18 Antworten

Ich finde es sowieso Blödsinn jedesmal eine Strafe auszusprechen wegen eventuellen Abschüssen oder Remplern. Dann können die Fahrer gleich zu Hause bleiben und an der Playstation weiterspielen. Es ist nun mal Rennsport. Es wäre was anderes wenn es eindeutig sichtbar mit purer Absicht passiert.

naja, so schlimm war der rämpler ja nicht. aber das hat doch gezeigt das auch der schuhmacher manchmal sein hirm ausschaltet. um einen jaguar zu überholen muß man ja eigentlich nciht so reinstechen, beim rausbeschleunigen hät der sich den doch sicher geholt.

das rennen hat aber auch gezeigt, dass wenn schuhmacher und druck steht und ordentlich puschen muß auch fehler macht, eigentlich erschreckend viele.

Tja, er ist halt doch keine Maschine. Zu was er aber fähig ist, hat er aber schon oft genug unter Beweis gestellt.

Klien is aber auch nich ganz unschuldig,und Coulti wird sicherlich auch noch Ärger bekommen,weil das war wirklich seine Schuld.

MS is Heute gefahren wie ein Anfänger,so ein Depp!!😠

Ähnliche Themen

Wat hat Klien denn gemacht dem Großen Meister oder trottel kein platz gemacht und ihn behindert oder was solll der gemacht haben

naja, ein bisssl platz hät er dem großen meister schon lassen können, aber es ist ja sein gutes recht da reinzuziehen. aber ich sag ja, der große und unschlabare meister hät den locker ausbeschleunigt

Der große Meister hat dafür heute Überholmanöver riskiert um gleich nachher einen Platz weiter vorne an die Box zu kommen.......

Der Schumacher is doch quasi schon im Urlaub - nach dem vergeigten Quali hatte der offensichtlich schon die Koffer gepackt und hatte keine Lust mehr sich aufs Rennen zu konzentrieren ...

Zitat:

Original geschrieben von derchris

Der Schumacher is doch quasi schon im Urlaub - nach dem vergeigten Quali hatte der offensichtlich schon die Koffer gepackt und hatte keine Lust mehr sich aufs Rennen zu konzentrieren ...

wenn irgendeiner von denen die in der f1 fahren auch nur jemanls so gedacht hätten, wären sie nicht in der f1. du glaubst doch nicht das es da um lust geht. die haben alle einen enormen ehrgeiz. außerdem gehts bei dem geschäft nicht um lust, sondern um geld. hast du gesehen als der schuhmacher stehengeblieben ist und beim zurücklaufens seinen frust am kameramann abgelassen hat. kurz darauf hamse auf den weber geschnitten und so entsetzt wie der bei der sezene geschaut hat, hat der dem schumi als er zurück in die box kam ordentlich zusammengeschiessen das er sowas nicht machen darf.

Also der Klien kann mal garnix dafür, auch wenn Herr Lauda das mit seiner Ferrari-Schmacher-Brille anderst sieht.
Klien war schon am Einlenken, als Schumacher reinstach. Klien war damit leider dann draußen, Schumacher hat "als Strafe" einen Reifenplatzer bekommen, immerhin!

Ferrari könnte es doch so machen wie Renault mit Trulli: Ok, nicht rausschmeißen, aber für die letzten Rennen jmd anderes einsetzen. Die Ferrari-Testpiloten hätten mit Sicherheit bei diesem GP besser abgeschnitten als Schumacher.

Ralf war sauer, aber fahrerisch hat er eine sehr gute Leistung abgegeben. War halt auch Pech, dass die Box grad auf Montoya wartete, als er unvorhergesehen reinkommen musste.

Coulthard kann heute mit Michael Schumacher einen Saufen gehen, viel besser war der nämlich auch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Also der Klien kann mal garnix dafür, auch wenn Herr Lauda das mit seiner Ferrari-Schmacher-Brille anderst sieht.

hey, der lauda hat doch normalerweise auch die österreich brille auf. naja, ich schau´mir dieses geschafel nach dem rennen eh schon ewige zeiten nicht mehr an.

aber die kommentatoren, im spezielen der allwiesende Danner, der auch alles kann und deshalb so oft ein rennen in der f1 gewonnen hat waren doch heut mal wieder der absolute abschuß. mit seinem gesaabl das man solang fährt wies auto rollt und so.
Irgendwie is mir der ralfi richtig sympathisch. der lässt sowas nicht auf sich sitzen wie andere fahrer. der kommt dann an mikro und sagt der danner hat stuss erzählt und so. och find des richtig cool von dem. Auch gut ist wenn der übel ihn irgendeine idiotische frage stelllt und der ralfi dann kurz andwortet, manchmal auch ein wenig schnippig und dann steht der übel dar und weiß nicht so richtig was er jetzt sagen soll.

Lass doch den DC so zum abschluß seiner Karriere darf er doch auch nochmal seinen spaß haben, immerhin wird er seit fast zehn jahren jedes jahr von seinen teamkollegen gebügelt.

DANKE DANKe Leute DANKe für die letzten 2 antworten DANKE XetrO valium

@ valium:

Kann ich mir vorstellen. Habs glücklicherweise auf ORF geschaut, nur nach dem Rennen eben kurz auf RTL gezappt und da war dann grad der Lauda am "analysieren". Naja RTL hat seine Österreich-Brille schon lange weggekauft und durch die Rote-Schumi-Brille ersetzt. 😉

Das Quali hab ich auf RTL gesehen. Also schlechter kommentieren kann man nicht. Während der Pole-Fahrt von Barrichello fielen gerade mal 2 Sätze, die zudem völlig belanglos waren und ohne jegliche Emotion. Das gleiche dann beim 2.Platzierten.

Ohne Scheiß, da hab ich mir gedacht, wir hier im Forum könnten das doch besser rüberbringen!

@ Racer CRX:

Keine Ursache, ist halt nunmal meine Meinung über diese Sache. 🙂

*orf auch haben woll*

das einzig gute ist ja das es jetzt dieses teamradio ´gibt. gut, der danner meint zwar er müßte jedes wort übersetzen was da gesprochen wird. aber wenigstens halten sie ihren mund wären das teamradio an ist, da können sie wenigstens nicht erzählen, dass sie ja so toll aufgenommen wurden in china. ich frag mich da bloß warum sie dann nicht in china bleiben. aber man kann ja nicht alles haben. muß mich unbediengt drum kümmerun das ich nächstes jahr auch orf bekomm

Deine Antwort