von wegen "junge Wilde"
Da hat der wahre Meister aber wieder gezeigt was er kann.
Hut ab.
18 Antworten
Wann wird bei ihm die Einsicht endlich kommen?????
Schumacher gehört in ein Formel1 Cockpit - und zwar schleunigst - nicht nur zum testen!
Zitat:
Original geschrieben von diddan
Wann wird bei ihm die Einsicht endlich kommen?????
Schumacher gehört in ein Formel1 Cockpit - und zwar schleunigst - nicht nur zum testen!
Hi,
könnt ihr nicht akzeptieren, dass er in Rente gegangen ist. Er wird sicher nicht wiederkommen, weil Du es willst😉 Solche Threads oder Sympathiebekundungen sind sinnfrei.
BTW: Ich will seine Leistungen in den letzten Jahren damit nicht herabwürdigen.
Grüße
globalwalker
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
.......Solche Threads oder Sympathiebekundungen sind sinnfrei.
Wenn du solch eine Meinung vertritts dann lese nicht solche "sinnfreien Sachen" und vor allem schreibe nicht auch noch darin.
😠
Zitat:
Original geschrieben von therealfirefighter
Wenn du solch eine Meinung vertritts dann lese nicht solche "sinnfreien Sachen" und vor allem schreibe nicht auch noch darin.
😠
Hi,
ich werde hier genauso
meine(also für dich deine und nicht eine solche) Meinung vertreten, wie Du es auch gerne machst😉
Grüße
globalwalker
Ähnliche Themen
Du kannst gerne deine Meinung vertreten aber du solltest schon unterscheiden zwischen Meinung äussern und beleidigen!
Wenn es dir nicht passt das ich solch ein Thema eröffnet habe überlese es einfach aber pauschalisiere nicht einfach indem du sagt das solche Themen sinnfrei sind.
Evtl. sind sie ja nur zu anspruchsvoll für dich und du willst auf diese Art und Weise davon ablenken?
Zitat:
Original geschrieben von therealfirefighter
Du kannst gerne deine Meinung vertreten aber du solltest schon unterscheiden zwischen Meinung äussern und beleidigen!
Wenn es dir nicht passt das ich solch ein Thema eröffnet habe überlese es einfach aber pauschalisiere nicht einfach indem du sagt das solche Themen sinnfrei sind.
Evtl. sind sie ja nur zu anspruchsvoll für dich und du willst auf diese Art und Weise davon ablenken?
Du solltest jetzt bitte aufpassen, das Du nicht beleidigend wirst😉
da war ja auch die gesamte creme-de-la-creme der F1 vertreten und natürlich waren alle auch bierernst bei so einem spaßevent 😛
und auch noch so hochkaräter wie massa, barichello und burti wow 😁
Hallo
die Ausdrucksweise und der Umgang untereinander gefallen mir in dem Thread leider überhaupt nicht...
Das sind alles große Sportler denen allesamt Respekt gebührt und die da ein wenig Spass hatten...muss man da so einen großen Aufriss machen und sich wieder in die Haare bekommeni??
Deinen Beitrag DSU habe ich gelöscht,ich denke mal du warst mit deinen Gedanken woanders,denn Postings dieser ''Qualität'' kenne ich von Dir normalerweise nicht...🙄
mfg Andy
MT-Moderation
Ok, andyrx.....hast recht , war ein bischen hart formuliert , wobei es nicht gegen die boardregeln verstossen hat ....., aber zur allgemeinen Beruhigung der Gemüter gehört es gestrichen.
Also, Daumen hoch....
dsu
wobei hier trotzdem noch jeder seine Meinung sagen sollte , und wenn auch die Wahrheiten noch so aberteuerlich konstruirt und mit wertvollen links versehen....😁
@DSU
naja die Boardregeln sind sehr allgemein gefasst..😉
es macht halt einen Unterschied ob man pauschal schreibt XY kann nicht fahren weil er behindert ist oder eh nicht alle Latten am Zaun hat oder ob man in einer Diskussion begründet warum X schneller als Y ist...ersteres erzeugt nur Gegenhäme und Niedermachens des eigenen Favoriten,zweiteres sorgt für fundierte Diskussionen und Spass sowie ein gutes Niveau....😉
Und da ich diesen Bereich moderiere sind mir diese zweifelhaften Provokationen zutiefst zuwider da diese mich ständig auf Trab halten und mich zum Kindergärtner machen...deshalb macht die Regeln in diesem speziellen Bereich von MT der Moderator wobei ich dies eigentlich eher liberal und mit langer Leine mache....sonst birngt das weder mir noch den Usern Spass😉
mfg Andy
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
sonst birngt das weder mir noch den Usern Spass😉
stimmt. Letztes Jahr gab es ja bald mehr geschlossene Threads als offene😁 Man konnte gar nicht so schnell Blödsinn schrieben, wie Du immer wieder zu gemacht hast.
Und wenn ich es zum 10x schreibe. Viele Neue hier sollten mal 3-4 Seiten weiterblättern und alte Threads lesen😉
@dickschiffuser
dein zitat in deiner signatur ist ja der hammer "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann"
😁 😁 😁 😁