Nicht bestellbare Extras die fehlen - Extras die überflüssig sind
Hier zur Diskussion:
Das sollte m.E. AUDI im TT noch anbieten:
Parking System vorne (ist doch bei Einparken sehr unübersichtlich)
Komfortzugang (damit man im engen Innenraum nicht noch in der Hose nach dem Schlüssel suchen muß)
Nichtraucherausstattung (damit man ein größeres Münzfach vorne hatSchaltwegeverkürzung Serie (reine Geldschneiderei!)
Lüftungsauslass mittig zwischen den Vordersitzen beim TTR (wärmt den Nacken)hälftig klappbares Schott zwischen Kofferraum und Innenraum beim TTR mit klappbarem Beifahrersitz als Ladefläche (die Skidurchreiche ist doch untauglicher Schrott!)LED-Beleuchtung in Seitenspiegel und Innenraum (soll ja wohl kommen)
S-Line Paket auf Wunsch ohne Sportfahrwerk (nicht jede(r) mag es hart!)
Weitere Ideen?
Das kann AUDI m.E: einstampfen:
Ablagepaket in dieser Form (was soll ich mit drei Brillenfächern?)
2. BC Ebene für die Einzelfahrt (überflüssiger Schnickschnack, unpraktische Menueführung)
Durchreiche (s.o.)Wagenheber (Frechheit auf das Vergessen der Käufer zu bauen! Müßte Serie sein!)
Weitere Ideen?
Beste Antwort im Thema
Natürlich fährt meine Freundin mit der Karre. Ist doch nur ein Stück Blech und kein Heiligtum. Manche sind ja echt unentspannt...
32 Antworten
Wo darf ich mich in die Liste eintragen?
Zitat:
Original geschrieben von maody66
Ja! Ja! Ja! Jaaaaa! 😁 Da wäre ich sofort dabei.Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Etwas, das in der Preisliste wirklich fehlt, ist aber eine dritte Spalte neben "TT Coupé" und "TT Rodster" mit der Überschrift "TT Shooting Brake".
Ich hatte so auf den Shooting Brake gehofft....Grüße
Markus*träum*
Zitat:
Also Chrom und Holz finde ich schon ziemlich bitter. Das ist für mich die Vorstufe zu Lammfellsitzbezügen. 😉
Kondor und Kondor Chromline. Also wie ich mich kenne hätte ich es genommen wenn es sowas gegeben hätte.
Zitat:
Etwas, das in der Preisliste wirklich fehlt, ist aber eine dritte Spalte neben "TT Coupé" und "TT Rodster" mit der Überschrift "TT Shooting Brake". Aber das ist wohl erstens etwas mehr als nur ein Extra und zweitens hoffnungslose Träumerei. 😉
Ja, fände ich auch sehr interessant. Nach meinen A3's hätte ich mich sicher dafür entschieden.
Aber jetzt mag ich mein Coupe und werde noch zum überzeugten Coupefahrer ;-)
Zitat:
Original geschrieben von omnio
Kondor und Kondor Chromline. Also wie ich mich kenne hätte ich es genommen wenn es sowas gegeben hätte.Zitat:
Also Chrom und Holz finde ich schon ziemlich bitter. Das ist für mich die Vorstufe zu Lammfellsitzbezügen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von omnio
Ja, fände ich auch sehr interessant. Nach meinen A3's hätte ich mich sicher dafür entschieden.Zitat:
Etwas, das in der Preisliste wirklich fehlt, ist aber eine dritte Spalte neben "TT Coupé" und "TT Rodster" mit der Überschrift "TT Shooting Brake". Aber das ist wohl erstens etwas mehr als nur ein Extra und zweitens hoffnungslose Träumerei. 😉
Aber jetzt mag ich mein Coupe und werde noch zum überzeugten Coupefahrer ;-)
Nettes Bild, aber was ist das für eine Farbe? 🙁
So ein Shooting brake hätte wohl etwas vom VOLVO Schneewittchensarg, oder?