Nich Chrom

VW Lavida 2

hi wisst ihr wo es teile gibt die gold farben sind door pins oder schaltknäufe usw.

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jolinar

Er bekommt das Geld von Mama und Papa

Was sollen immer diese Sprüche? Einerseits findet Ihr den Wagen gut und andererseits zieht Ihr pausenlos über den Besitzer her. Wie wäre es statt dessen mal mit ein wenig Anerkennung?

M.f.G. Bernd

Zitat:

Was sollen immer diese Sprüche? Einerseits findet Ihr den Wagen gut und andererseits zieht Ihr pausenlos über den Besitzer her. Wie wäre es statt dessen mal mit ein wenig Anerkennung?

Ich sagte zu KEINEN Zeitpunkt, das ich seine Arbeit nicht respektiere. In meinem Statement ging es lediglich darum, das esgenerell möglich ist, einen Wagen unbeschadet 10 Jahre lang einzumotten.

Desweiteren möchte ich erwähnen, das ich selbst ein Chromprojekt in der Garage stenen hab (in Teilen). Fotobeweise werden demnächst folgen...

ruhig ruhig 😉

lasst ihn doch den spaß wenn er das gut findet, und wenn er oder seine eltern die bezahlungsmittel haben, warum nicht, also ich fand es gar nicht mal so schlecht, wobei es mir in chrom besser gefallen würde

@Golf2Black
Aber was macht man wenn fast alles schon verchromt ist? Man setzt einen Akzentpunkt in Gold...